Geistererscheinungen

kommt noch was zum Fall von TE?
mag sich der Mann vielleicht selber melden?
 
Werbung:
Hallo
Bin neu hier vieleicht kann mir jemand eine Antwort geben was das zu bedeuten hat.

Mein Mann hat schon einige male mich gesehen obwohl ich es nicht sein konnte
Ein mal im Bett neben mir obwohl ich geschlafen habe stehend und sitzend
Dann einmal im vorzimmer konnte ich aber auch nicht gewesen sein da ich in der Küche war das passierte schon einige male obwohl ich es nicht sein konnte
Dann hatte er eine alte Frau mit Kinderwagen gesehen das war schrecklich die machte ihm Angst ich weis nicht mehr weiter es sind schon so viele Dinge passiert die wirklich nicht schön waren vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen was das ganze zu peteuten hat

Mfg

klingt ganz danach, als ob dein Mann sein 3. Auge offen hätte. Alles halb so schlimm, wenn er weiß wie er damit umgeht. Ich habe mit 11-12 begonnen, Geistwesen so richtig wahrzunehmen und da waren teils schöne und teils wirklich schockierende Erlebnisse dabei. Mit der Zeithabe ich gelernt, wie ich mit ihnen kommunizieren kann. So etwas wie einen Filter gibt es leider nicht. Du kannst ja auch nicht draußen herumlaufen und dich entscheiden nur schönes zu sehen. Irgendwann wirst du was sehen was dich verstört. So verhält es sich auch da.
Was er machen kann, ist sich hinzusetzen und einfach mal alle die sich an ihn drangehangen haben herbeizurufen. Er entschuldigt sich bei ihnen, falls er in seinem jetzigen oder früheren Leben ihnen etwas angetan hat. Er sagt er vergibt ihnen, sollten sie ihm im jetzigen oder anderen Leben etwas angetan haben. Er soll ihnen klar machen, dass er ein guter Mensch sein will und dass er zwar daran arbeiten muss, aber dass er sein Bestes gibt. Danach bedankt er sich bei ihnen und gibt sie wieder frei :)

Danach sollten es schonmal weniger sein, die sich bei ihm melden. Er kann des weiteren daran arbeiten, seine 1. 3 Chakren zu festigen. Wenn du eine gute Basis hast, haut dich auch nichts zu schnell um.

LG Tanja
______________________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben