Braucht meine Mama Hilfe?

Nabend Feli und Corn ...

Es ist vollkommen EGAL wierlange man es macht und es gibt kein *ach ich kanns besser ...und mache es nicht erst seit gestern ...

Wenns danach ging *ohman ich muss lachen *müsten alle die das machen wirklich alle sooooooo schlechte erfahrungen damit machen .

Wie ihr wisst .. bekommt man ein sehr vertrautes GEFÜHL wenn man an jemanden verstorbenen denkt den man liebt ...

Ob du nu mit GEDANKEN arbeitest oder mit Kerze ... dann dürftest du nichtmal an deine lieben DENKEN ...denn dann könnten sich auch vieleeeeeeeeeee schlechte sachen einmischen ..., denn wie willst du denn kontrollieren das jemand der dir Energie sendet (weil du ja an ihn denkst) ob es der RICHTIGE ist !!!!

* ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen - DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN!*

*Bitte lass die Finger von dieser "Kerzen-Kontaktaufnahme-Geschicht". BITTE!!!! Du holst Dir da alle möglichen Seelen rein - nicht nur Deine Mutter - die Du dann nicht mehr alleine los wirst*
hm.. wenn jemand mir dies schreiben würde ..hm.. würde ich das schon mit der Angst zutun bekommen ...denn dann würde ich denken :

Ist jetzt eine Negative Seele bei mir weil ich das nu machte und was mache ich dann ???

Ist das denn keine Angst mache ?
Aber ich weiss ja .. ihr seid *die besten*

So Moni ...wenn du willst ..dann kannst du mich per PN anschreiben ..ich versuche dir einen Kontakt herzustellen *Kostenlos*
Mit versuch *lach* meine ich das ich die Seelen NICHT rufe ..sondern sie entscheiden selber ob sie wollen oder nicht :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

PS: ich muss grad voll lachen mir kommt es wirklich so vor alös wenn das ein Machtkampf ist ... wer was wie kann und wielange *man man man :banane: :doof:
hi peggy - nein, von meiner seite aus ists mit sicherheit kein machtkampf - und ich will hier auch nicht mit dir, oder irgendeinem anderen user, streiten. jeder versucht zu helfen, wo er kann und wie er kann - ist alles eine frage der erfahrungen und der entwicklung. habe leider dennoch das gefühl, dass du irgendein "problem" mit mir hast. was ich sehr schade finde.
ich werde jetzt auf den rest nicht mehr eingehen - denn das war nicht der sinn dieses threats...falls du aber dennoch darüber schreiben/reden möchtest, kannst du mich gerne per pn erreichen.

ich wünsche dir für deine arbeit viel liebe und segen!
alles liebe,
eve
 
Werbung:
liebe moni,

der verlust deiner mutter ist sicher sehr schmerzhaft. auch wenn man weiß, dass die person nur "da drüben" ist und es ihr jetzt gut geht, macht man sich halt doch sorgen oder ist traurig oder was auch immer.

ich kann zwar nicht das, was meine vorschreiberinnen können *nichtindenmachtkampfeinmisch* ;) aber ich kann dir von meinem erlebnis berichten. vll hilft dir das.

als jemand starb, den ich sehr gern hatte, spielten die kerzen auch wie wild verrückt bei mir. ich hab zwar keine fragen gestellt, aber ich wusste, er ist da. das tat mir in gewisser weise gut.
kurz danach hatte ich träume. in diesen traf ich mich mit ihm auf einer anderen ebene. ich weiß, dass das nicht nur geträumt war. es war real.
wir redeten, wir lachten, wir genossen die zeit.

vll kannst auch du dich mit deiner mutter in den träumen treffen.
mir hat es geholfen, leichter damit fertig zu werden. als ich ihn loslassen konnte, hatten die träume aufgehört.

jetzt weiß ich, dass es ihm gut geht und ich bin nicht mehr traurig.




wünsch dir alles liebe. vielleicht hilft dir das weiter.


Danke aussiegirl :) das hast du gut geschrieben ..genauso sehe ich das auch :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

PS: mein Vater hat sich auch über Kerze gemeldet und dann im Traum .. dauert nur nen weilchen ...später als meine Mutter ging ..hat sie sich über Radio (ging paarmal aus als Fussball lief aus)später stellte sich der fernseher um ;)

Das alles ZEICHEN :):liebe1:
 
hi peggy - nein, von meiner seite aus ists mit sicherheit kein machtkampf - und ich will hier auch nicht mit dir, oder irgendeinem anderen user, streiten. jeder versucht zu helfen, wo er kann und wie er kann - ist alles eine frage der erfahrungen und der entwicklung. habe leider dennoch das gefühl, dass du irgendein "problem" mit mir hast. was ich sehr schade finde.
ich werde jetzt auf den rest nicht mehr eingehen - denn das war nicht der sinn dieses threats...falls du aber dennoch darüber schreiben/reden möchtest, kannst du mich gerne per pn erreichen.

ich wünsche dir für deine arbeit viel liebe und segen!
alles liebe,
eve

Es ist kein Streit sondern auch ich habe meine ERFAHRUNGEN gemacht :)Wenn wir schon von erfahrungen reden ;):liebe1:

.und ich habe auch keinerlei Probleme mit dir .. nur weisst du ..soviele schreiben dies und jenes und immer lese ich das ...es hört sich sowas von HEFTIG und BEDROHLICH an ....also nichts für ungut ;)


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Hallo Moniii

Zunächst an die anderen: Was schreibt Ihr alle, wenn Ihr keinen Kontakt habt?
Deine Mama braucht Hilfe. Sie hat in jungen Jahren mal eine Sache gemacht, die ihr nicht gut tat und diese mitgenommen in die andere Welt. Sie war zu Lebzeiten sehr verantwortungsvoll, nicht wahr?
Ja, sie trifft nun diese Seele, und das setzt ihr zu. Sie konnte damit kurzfristig nicht umgehen, aber nun lächelt sie... über dieses ungeborene Kind.
Schließ die Augen, Moniii, und schau Dir Dein Geschwisterchen an, denn genau darum gehts. Hab keine Angst, es ist alles ok so wie es ist.


Wißt Ihr was? Ich sch... was auf`s Geld für diese Beratung und wünsche Moniii alles Glück dieser Erde.
Ende.
 
Spontran direkt nach dem Lesen des letzten Beitrags:Mir bleibt die Luft weg. Schämst Du Dich nicht? Mir klopft mein Herz bis zum Hals. Kopfschüttel
 
@freyr
weißt du, ob moni bereit für diese message ist????

ich würd nicht über ein forum was über meine mutter erfahren wollen, was ich vielleicht nicht weiß.

außerdem hätte eine pn an sie genügt - uns allen geht das schließlich nichts an.
 
ja klar, das weiß ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
was mischt ihr euch ein? laßt ihr das recht, sich zu beschweren, wenn sie mag. für euch war der post nicht gedacht.
entmündigt sie bitte nicht. sie hat einen schweren verlust erlitten und ihr wißt offenbar nichts von der fragestellung, die sie hat. mit eurer anteilnahme ist es gut gemeint, ok.
wozu also die rechtfertigung meinerseits? um gemüter zu beruhigen? nein, sondern um zu sagen: es gibt sie, die kontakte, mehr als euch lieb ist. lebt damit. es ist nichts gespenstisches daran.
 
Hallo an alle!
Ich möchte mich für eure zahlreiche Anteilnahme herzlichst bei euch bedanken, auch wenn es einige Meinungsverschiedenheiten gab!
Am Freitag wurde meine Mama begraben.Deshalb konnte ich mich auch nicht beteiligen. Ich wollte euch auch mitteilen, dass ich wieder dieses "Gute, angenehme Gefühl" (sehr oft auch Gänsehaut) in mir habe , wobei ich auch nicht weiss, woher es kommt. Ob es vielleicht ein zeichen dafür ist, dass es meiner Mama gut geht.Ich weiss es nicht.Gerne würde ich wissen, ob sie es nun geschafft hat oder nicht, also ob es ihr gut geht. Möchte allerdings keinen Schaden anrichten, oder sie von irgendwo zurückholen. Wäre es denn möglich ihr eventuell noch schaden zu können?

Liebe Grüße und vielen Dank,

Moniii
 
Werbung:
Zurück
Oben