geist-erscheinung (hatte jemand schon mal ein ähnliches erlebnis)

hi puppe03

ich würde mich sehr freuen wenn du mir von deinem treffen mit der lady von der esoterikmesse berichten würdest!
 
Werbung:
Hallo ich bin noch ganz neu bei euch ( Habe mich gestern Abend registriert)
Ich wusste nicht weiter, und hoffe, das mir jemand von euch helfern kann??!!
Habe nun diessen Bericht von euch gelesen und denke ( hoffe )
das mir hier jemand helfen kann.

Ich war eigentlich bisher der ganzen Sache sehr skeptisch.
Bis ich mich für ein Gespräch über meine Vergangenheit u. Zukunft,
habe überreden lassen.
Die nette Dame ( Lebensberaterin ect.) sagte mir dan plötzlich das ich eine seltene Geburtszahl habe ( die 33 ),was îst so speziel daran?

Ich habe schon früher gedacht, das ich nicht alleine bin, aber das Gespräch machte mich neugierig und ich fing an mich schlau zulesen.
Und hab auch einmal kurz und intensive in Gedanken mich damit ausseinander gesetzt.

Plötzlich spürte ich ein so unangenhmes Gefühl, alls ob man mir die luft wege zuschnürrt, und ich bekamm Herzrasen, kalt und ein richtiges beklemmendes Gefühl und richtig panik, ich spürte so klar das etwas od. jemand hinter mir ist.

Ich bin nur noch aus diesem Raum weggerrant, ich hatte solche angst!!!
Es hat mich aber regelrecht verfolgt. Könnte das auch ein Engel gewesen sein?
Aber warum ist das Gefühl denn so intensiv und hat mir solche angst gemacht?
Von denn erzählungen her, sagten die Leute, die das schon mal erlebt haben, das es ein schönes Gefühl gewessen sei.
Ich fand es in dem moment wirklich sehr unangenehm und erschreckend!
Könnte das auch was Anderes gewessen sein???

Ich bin noch so jung und unerfahren, mir macht die ganze Sache wirklich manchmal Angst.

Wer kann mir da Tipps geben, od. mir erklären, wie man in so einer situation umgehen soll.

Ich danke jedem für seine Antwort.
 
hallo evelyne

herzlich willkommen im forum!! ich bin zwar auch noch nicht so lange hier im forum angemeldet, aber ich versuch mal meinen rat abzugeben.
als erstes auch wenn das gefühl das du empfunden hast panische angst war, denke ich nicht das du dich wirklich zu fürchten brauchst, denn ich habe noch nie von geistern oder anderen wesen gehört die einem wirklich etwas antun könnten.
dennoch glaube ich nicht das es ein engel gewesen ist, denn solche erlebnisse sind eigenlich immer von einem wunderschönen gefühl des friedens und geborgenseins verbunden. das was du berichtest ist aber ehr das gegenteil.
da ich noch kein erlebnis hatte das von angst begleitet wurde kann ich nicht so viel dazu sagen. ist aus deiner näheren umgebung kürzlich jemand gestorben? womöglich ist es eine erdgebundene seele die das gefühl hat noch etwas auf der erde erledigen zu müssen. wenn es ein plötzlicher, unerwarteter tod war, vielleicht im streit auseinandergegangen oder ähnliches was die seele daran hindert loszulassen!
wenn das der fall ist kannst du mal versuchen mit ihm/ihr zu reden und fragen was er/sie will oder noch hier hält!
das ist das was mir jetzt spontan dazu einfällt! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
 
habe gerade nur den ersten beitrag gelesen.
Habe eiskalte gänsehaut bekommen und nasse augen.
Vielleicht kennst du das gefühl wenn du von deiner begegnung erzählst.

Du bist der erste den ich kenne der solch eine begegnung hatte. Ich hatte damals das glück, das noch 2 weitere leute mit mir waren. Waren mit dem hund draussen und in einer dunklen ecke wurde es aufeinmal hell.... dieses licht was an uns vorbeilief hatte auch menschengestalt. Es sah aus wie ein Hirte. in der einen hand nen hirtenstock, an der anderen seite ein schaf.
Die 2 die mit mir waren haben es auch gesehen und der hund geht seitdem nicht mehr in diese ecke aus der das licht kam. 1mal gesehen .. seitdem nie wieder aber bin frohd as ich diese erfahrung machen durfte ABER als schön empfand ich diese in dem moment nicht. Ist jetzt nur die Kurzfassung der geschichte. Krieg zu krasse gänsehaut gerade. Immer wenn ich davon erzähle oder schreibe.. ja sogar wenn ich dran denke habe ich das gefühl irgendwas hält mich fest.

LG Marcel
 
Hallo,
ja hatte keine richtige Erscheining, aber hab mit ein paar Kumpels im Keller bei einem, Gläsergerückt und dann gingen wir hoch haben was TV geguckt , als wir runterkamen stand eine Uhr auf dem Kopf ( ich bin 10000% sicher das die normal stand) und eine geschlossene Wasserflasche (ohne Löcher) ist ausgelaufen.


P.S.: Niemand war danach noch unten wir waren zu dritt und keiner war in der Zeit wo wir oben waren unten
 
Herzlich wilkommen!
Ich hatte schon viele erlebnisse mit "geistern" oder "seelen". Kann mir gut vorstellen das du wirklich einem Engel begegnet bist. Das ist sehe ich als ein wirklich großes Geschenk und Erlebniss. Am besten du achtest auf deine Träume, hast du dannach etwas geträumt oder gespürt? also ich bekomm meistens, meine "botschaften" im Traum, bzw. vor dem einschlafen!

Im Herzen liegt die große Kraft,

Puppe03

Beim einschlafen bzw. nicht wach sein hatte ich das auch schon. Auf der Beerdigung eies Onkels bin ich während der Trauerfeier bewusstlos geworden.
Ich war die ganze Zeit bei der Beerdigung anwesend und an dem selben Fleck an dem ich zusammenbrach. Hab alles noch mitbekommen nur den Pfarrer nicht verstanden als ob ich auf einer anderen Ebene wäre.

Mein Onkel stand erlöst (er war schwer krank) lächelnt neben seinem Sarg von einem hellen Licht umgeben.
Kann mir daher schon vorstellen das die Erscheinung evt. deine Mutter war wenn du sagst das sie ein paar Wochen vorher verstorben ist.
Nur das du es eben auf einer anderen Ebene (sprich wach :) ) erlebt hast.
 
hallo alle zusammen!!!

ich bin neu im forum (grad registriert)
und hier ist auch schon meine erste frage:

hatte jemand schon mal ein ähnliches erlebnis?
es ist zwar schon ein paar jahre her aber ich wollte jetzt unbedingt mal wissen ob das eine verbreitete geistererscheinung ist.

es war in unserem alten haus in dem kleinen gang vor unserer haustür ( tür war grösstenteils aus glas mit so muster drauf das man nicht richtig durchgucken kann). ich hatte grad den hund gefüttert und sah ausserhalb vom haus direkt hinter der glastür ein wahnsinnig helles licht und zuerst dachte ich das das irgendeine strassenlaterne ist die von weiter weg durch die tür scheint. obwohl das licht schon eine etwas menschliche form hatte.

und dann ist es passiert!! ich konnte es kaum fassen!! das strahlende licht mit den umrissen eines menschen lief plötzlich nach links den kleinen gartenweg entlang. es war schon ganz dunkel draussen aber trotzdem hatte ich nicht die geringste angst vor dem wesen, im gegenteil !! ich riss sofort die tür auf rannte raus auf den weg, doch da war es weg, es war nichts mehr zu sehen!!!

als ich wieder im haus war vergewisserte ich mich nochmal das es nicht doch eine laterne war und sah erneut durch die glastür nach draussen und da war nicht der hauch von irgendleinem licht zu sehen!!!

hatte jemand schon mal eine ähnliche erscheinung???

ich möchte mich jetzt schon mal bedanken dass ich das hier mal erzählen konnte!!

heath

hi, könnte ein ufo gewesen sein. Das licht u. die eescheinung sind falltypisch.
 
hallihallo Ihr Lieben,

ja ich bin auch ganz neu hier und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Alles fing an, als wir vor ca. 2 J. ein altes Haus gekauft haben. Schon beim Umbau hatte ich immer das Gefühl nicht allein zu sein. Konnte dieses Gefühl aber nicht genau einordnen. "aktut" wurde das ganze, als meine Tochter damals 3 J. alt in ihrem Zimmer mit jemandem sprach und meine Katze an derselben Stelle mijaute und wie zu einer Person schaute. Meine Tochter meinte dann auch immer Mama da ist ein Geist?! Bin dann per "Zufall" zu einer Frau gekommen, die sich mit Seelenschauen und Lichtwesen auskennt. Die sagte mit dann, dass meine Tochter die Gabe hat mit Lichtwesen in Kontakt zu treten und ich diese ans Licht führen kann?! Hatte erstmal Angst!! Jetzt mein Zweifel, ob ich das wirklich kann? Ist das tatsächlich eine Gabe? Kann das nicht jeder?
Danke erstmal!
 
Werbung:
Merke: Kinder sind empfänglich für so etwas!

Und ja, es gibt Geister, nur mag ich diesen Ausdruck nicht, es sind Wesen, basta. ;)

Und nein, es kann nich jeder.

*sarkasmus an* stell dich mal hin und sag "Geist, erscheine". was glaubst du, was passieren wird?
Kommt einer an und sagt "Hi, hier binsch"??? *sarkasmus aus*

Es gibt viele Scharlatane in diesem Gebiet, nur wenige können es und müssen, um diese Gabe weitesgehend richtig zu "Können" sehr lange daran arbeiten.

Lg
 
Zurück
Oben