geist-erscheinung (hatte jemand schon mal ein ähnliches erlebnis)

heath

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
7
hallo alle zusammen!!!

ich bin neu im forum (grad registriert)
und hier ist auch schon meine erste frage:

hatte jemand schon mal ein ähnliches erlebnis?
es ist zwar schon ein paar jahre her aber ich wollte jetzt unbedingt mal wissen ob das eine verbreitete geistererscheinung ist.

es war in unserem alten haus in dem kleinen gang vor unserer haustür ( tür war grösstenteils aus glas mit so muster drauf das man nicht richtig durchgucken kann). ich hatte grad den hund gefüttert und sah ausserhalb vom haus direkt hinter der glastür ein wahnsinnig helles licht und zuerst dachte ich das das irgendeine strassenlaterne ist die von weiter weg durch die tür scheint. obwohl das licht schon eine etwas menschliche form hatte.

und dann ist es passiert!! ich konnte es kaum fassen!! das strahlende licht mit den umrissen eines menschen lief plötzlich nach links den kleinen gartenweg entlang. es war schon ganz dunkel draussen aber trotzdem hatte ich nicht die geringste angst vor dem wesen, im gegenteil !! ich riss sofort die tür auf rannte raus auf den weg, doch da war es weg, es war nichts mehr zu sehen!!!

als ich wieder im haus war vergewisserte ich mich nochmal das es nicht doch eine laterne war und sah erneut durch die glastür nach draussen und da war nicht der hauch von irgendleinem licht zu sehen!!!

hatte jemand schon mal eine ähnliche erscheinung???

ich möchte mich jetzt schon mal bedanken dass ich das hier mal erzählen konnte!!

heath
 
Werbung:
herzlich willkommen, ja ich glaube das das ein geiswesen bzw. engel gewesen sein kann,
mir ist das auch schon passiert allerdings in einer anderen situation. du spürtest keine angst dann war es auf jedenfall was gutes. ist danach irgendetwas in deinem leben passiert oder hat sich was geändert?
mira10
 
also in meinem leben hat sich danach nichts geändert, aber ein paar wochen zuvor ist meine mutter gestorben. ich hatte zumindest immer gehofft, dass sie es vielleicht war!

wer auch immer es war, es war ein wunderschönes erlebnis das ich immer im herzen tragen werde!
 
Herzlich wilkommen!
Ich hatte schon viele erlebnisse mit "geistern" oder "seelen". Kann mir gut vorstellen das du wirklich einem Engel begegnet bist. Das ist sehe ich als ein wirklich großes Geschenk und Erlebniss. Am besten du achtest auf deine Träume, hast du dannach etwas geträumt oder gespürt? also ich bekomm meistens, meine "botschaften" im Traum, bzw. vor dem einschlafen!

Im Herzen liegt die große Kraft,

Puppe03
 
also ich war danach unglaublich glücklich und bin geradezu geschwebt. einfach wunderschön!! aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich etwas besonderes geträumt habe. vermutlich weil ich da noch nicht drauf geachtet habe!

aber ich sehe es auch als ein ganz besonderes geschenk.

p.s. aber ich kann mich noch erinnern das ich ein paar minuten nach dem erlebnis ingendwie ein gefühl der selbstverständlichkeit hatte, als ob das ganz normal wäre ein lichtwesen zu sehn. ich fand es garnicht mehr fremd! ist schwer zu beschreiben!
 
also bei mir ist es immer so, das ich mich dann ganz wohl fühle (wenn es ein lichtwesen ist). Ich suche gerade einen guten Geistheiler oder ähnliches, damit ich damit besser umgehen kann. Im Moment kann ich nämlich den "Seelen" nicht wirklich helfen! Hast du seitdem, schon mal wieder einen Traum oder etwas gesehen? Bei mir ist es dann so das ich gleich danach immer wieder welche sehe.

lg

puppe
 
leider war das seitdem mein erstes und einziges solches erlebnis. ich hätte allerdings nichts dagegen öfter so ein schönes gefühl zu empfinden!!

aber ich träume sehr oft von verstorbenen menschen.jetzt aber nicht lachen: ich träume auch oft von heath ledger (deshalb der mitgliedsname) der ja anfang des jahres leider gestorben ist. generell habe ich nie so die üblichen "das am tag erlebte verarbeitungs träume" sondern immer sehr komplex. ich bin immer an orten die es weder auf der erde gibt noch hab ich sowas je in filmen oder ähnlichem gesehn. oft spielen sich auch träume an bereits früher in anderen träumen erlebten gegenden ab. also gleiches setting, anderer traum! hatte ich sogar schon oft. als ob das eine bestimmte welt wär in die ich immer wieder zurückkehre!

was mir gerade auffällt, seit ich mich erinnern kann hatte ich nie albträume.
ich empfinde alle meine träume als wunderschön!!!
 
ich bin mir sicher, das jeder mensch der auf der welt ist eine "berufung"hat. die frage ist nur, zu was oder zu welchen dingen wir fähig sind. war am Sonntag auf einer Esoterik messe und hab dort eine Frau kennengelernt, die sich mit genau solchen dingen beschäftigt. ich werd mit ihr so schnell wie möglich einen Termin ausmachen, kann dir dann gerne davon berichtein :o)
 
Hallo alle zusammen
ich bin auch neu bei Euch. Habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, aber nur Eure Beiträge gelesen
Aber nun zum Thema auch ich habe mal eine helle Gestalt gesehen und zwar bin ich 5 Minuten bevor mein Wecker eigentlich klingeln sollte aufgewacht und vor meinem Bett stand eine helle männliche Gestalt. Ich hatte keinerlei Angst und irgend wie hatte ich das Gefühl das es mein Schutzengel war. Leider war es nur einmal das ich Ihn gesehen habe.
 
Werbung:
hey, alle, good evening,
es ist so schön, einmal hatte ich im halbschlaf zwei wundervolle engel gesehen, das gefühl, was damit einhergeht, ist nur, losgelöst sein (deshalb hatte der schlager "völlig losgelöst" wohl so einen erfolg und bis heute noch),. keine schwere mehr, sorgen, nichts, keine bürden, alles in mir ist frei um einfach nur zu sein, zu schön , aber wahr.
das war ein ansporn für mich, mich weiter auf die geistige welt auszurichten, denn nach diesen erlebnis hieß es wieder, hinunter ,und den tagdienst verrichten, bis du meine herrlichkeit in dir hier selbstverständlich erleben kannst.
das treibt mich weiter und hat mut gemacht, dass es wahr werden wird.
bei uns allen, weitersagen, weitergehen, in freude und hope.
hihi miau
 
Zurück
Oben