1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geht jemand zum Tori Amos Konzert in München?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Athena, 6. Mai 2005.

1. Athena

Athena Guest

Werbung:
    Meine Freundin wird zu dieser Zeit eine wichige Prüfung schreiben und ist ohnehin nicht soo der Fan.
    Es ist mir auch in den letzten Tagen klar geworden, dass ich weit und breit die einzige bin, die diese Frau toll findet.
    Also geht jemand hin?
    Athena

2. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

*schwärm* ich liebe diese frau, ihre musik ist einfach nur .............. ohne worte! :guru:
    ich würde zu gern auf ein konzert von ihr gehen, aber München ist mir dann doch zu weit weg, und das geht sich finanziell gerade auch nicht aus ... aber ... du bist nicht die einzige, die sie toll findet. ;)

ich wünsch dir viiiiiiieeeeel spaß und eine schöne zeit bei dem konzert, egal ob du nun alleine gehst oder noch jemanden findest, der mitkommt - genieß es. :banane:

alles LIEBE,

tina :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen