Gegenseitige Seelenverwandtschaft?!

wenn etwas schmerzt...dann ist etwas nicht stimmig. d.h..... dann dürften seele und gelebtes noch nicht im einklang sein. ich wurde auch schon als seelenverwandte empfunden. konnte mich selbst nicht damit indentifizieren. wenn...dann trug er höchstens dazu bei, den zugang zu meiner eigenen "seele" zu finden. empfand es wenn eher als "schein"seelenverwandtschaft. seelenverwandtschaft würde ich von meinem gefühl her immer als positives empfinden. egal wie alt, geschlecht ect.... ansonsten hat man nur falsch gewählt ohne zu wissen WARUM. und da liegt für mich der hase im pfeffer...warum etwas weh tut.

Naja, die Seelenverwandtschaft ist auch positiv, vor allem diese wahnsinnigen Gefühle und die Liebe, die man verspürt. Anfangs war da aber immer so eine Art Trennungsschmerz. Der ist von mal zu mal weniger geworden und nun auch nicht mehr da. Dennoch spürt man ja diese Verbindung und wenn es dem anderen nicht gut geht und dass ist dann schon heftig zum Teil.
 
Werbung:
Naja, die Seelenverwandtschaft ist auch positiv, vor allem diese wahnsinnigen Gefühle und die Liebe, die man verspürt. Anfangs war da aber immer so eine Art Trennungsschmerz. Der ist von mal zu mal weniger geworden und nun auch nicht mehr da. Dennoch spürt man ja diese Verbindung und wenn es dem anderen nicht gut geht und dass ist dann schon heftig zum Teil.
vermutlich wird man dieses nie eindeutig erklären können :) ich denke das wichtigste ist wohl...das man sich selbst nicht aus den augen verliert dadurch.
 
Zurück
Oben