Ich wusste es

C

Celticdream

Guest
Hallo meine Lieben!

Ich mach euch nun wieder mal einen Eintrag, um denjenigen, die traurig sind oder auf der Suche sind, Hoffnung zu geben.

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich begonnen, mich über Seelenverwandtschaft zu erkundigen. Warum? Weil ich es vorher nicht kannte und plötzlich so sicher war, dass ich so etwas erlebe. Ich war viele Monate todunglücklich, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Seelenpartner nichts von mir wissen will. Darin habe ich mich getäuscht. Er konnte einfach nicht, er hatte seine Gründe. Als er dann tatsächlich nach 4 Monaten, in welchen er sich zurückgezogen hatte, auf mich zuging, war das genau zu jenem Zeitpunkt, als ich erkannt habe, dass ich eigentlich schon allein darüber glücklich bin, dass ich ihn überhaupt getroffen habe. Ja, ich habe mich nach ihm gesehnt, aber ich hatte plötzlich die Erkenntnis, dass wahre Seelenverwandtschaft bedingungslos ist. Ich erwartete mir nichts von ihm. Und dann plötzlich ging alles von allein.

Innerhalb von 2 Monaten regelmäßigem Kontakt via Email, Handy und ein paar Treffen sind wir nun zueinander gekommen. Ja, wir sind nun wirklich ein Paar und ich kanns noch immer nicht fassen. Das erstaunliche - erstens hatte ich es genau im Gespür an welchem Tag dies sein wird, ich wusste das Datum bereits vor 2 Wochen, und konnte mir nicht erklären warum. Und zweitens - er hat mir danach gesagt, dass wir genau genommen schon seit einem halben Jahr ein Paar sind, dass er, wenn er gefragt wurde, ob er noch zu haben sei immer "Nein" gesagt hätte. Ich war total verdattert.

Vielleicht gibt das dem einen oder anderen ein wenig Mut?

Eure überglückliche Celtic :liebe1:
 
Werbung:
WOW...Dann gibt es das also doch noch...Ein Happy End unter Seelenverwandten!
Ich gönne es dir auf jeden Fall von Herzen! :banane:
Hoffentlich gibt es bei meiner Leidensgeschichte auch noch irgendwann ein Happy End...E-Mails schreiben wir uns ja schon lange mehrmals die Woche...Aber momentan komm ich ja echt nicht weiter! Besser gesagt seit einem knappen Jahr komm ich nicht weiter! Seit unserem DVD-Nachmittag gab es kein weiteres Treffen mehr...Vielleicht war sie enttäuscht...Ich hab es schon etwas verbockt...Wierder mal! Oder besser gesagt: Wie immer halt!
 
Jaguar schrieb:
Vielleicht war sie enttäuscht...Ich hab es schon etwas verbockt...Wierder mal! Oder besser gesagt: Wie immer halt!

Lieber Jaguar, danke dass du dich für mich freust! Ich muss dir aber sagen, bei Seelenverwandtschaft geht das gar nicht, dass man es verbockt. Ach Gottchen wie oft hab ich mich mit meinem gezankt, wir haben herumdiskutiert, ganz am Anfang war sogar ich diejenige die ihn voll abblitzen hat lassen und doch ist er immer wieder gekommen, und auch, wie er sich zurückgezogen hat, war er im Herzen immer ganz nahe bei mir, er ist dann urplötzlich mit voller Energie wieder auf mich zugegangen, auch da gab es noch Schwierigkeiten wo ich echt oft gedacht hab - also das hab ich mir wirklich ziemlich verpatzt. Die Wege des Schicksals lassen sich nicht kreuzen, das habe ich gelernt, Jaguar. Einer hatte mehr Angst als der andere, jeder musste über seinen eigenen Schatten springen und das braucht sehr viel Zeit und Geduld. Verbocken in diesem Sinne kann man es nicht. Vielleicht verzögern, ich weiß auch nicht. Doch ich denke auch jede Verzögerung hat ihren Grund. Das war bei mir jedenfalls so, denn wir brauchten BEIDE dringend den Abstand um zuerst zu uns selbst zu finden. Sonst wäre es heute nicht so, wie es nun ist. Ich denk an dich Jaguar, und ich hoffe dass auch ihr beide zueinander finden werdet.
GLG Celtic
 
Naja...Ich hätte sie am Schluss noch zur Bushaltestelle begleiten sollen...Aber ich war so deprimiert, dass ich dazu keine Lust mehr hatte. Sie sagte: "Aber du begleitest mich schon noch zur Bushaltestelle, oder?" Und darauf ich: "Nein, du weisst ja wo sie ist! Oder willst du unbedingt, dass ich mitkomme?" Darauf verneinte sie...

Wenn ich so weiter fleissig verzögere, dann bin ich noch mit 30 Jungfrau...:escape:
 
Jaguar schrieb:
Wenn ich so weiter fleissig verzögere, dann bin ich noch mit 30 Jungfrau...:escape:

Also dieser letzte Satz gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin mir nicht so sicher auf welche Werte du deine Seelenpartnerin festlegst. Seelenverwandtschaft hat was mit der Seele zu tun. Körperliches ist hierbei uninteressant. :nono:
 
Das weiss ich auch...Aber wenn man 19 und noch Jungfrau ist, ist es doch nachvollziehbar, wenn mich Sex sehr neugierig macht!

Wenn ich nur auf das Eine aus wär, könnte ich schon lange mit dem Mädchen aus der Parallel-Klasse ins Bett steigen...Aber das mach ich ja nicht! Sonst lies mal meinen anderen Thread durch!
 
Hmmm ich weiss nicht ob es bei allen Seelen dualle ist...Aber ich weiss seid fast 8 Jahre wen wir uns treffen und seid fast 2 Jahre habe ich ihn gesehen in der Astral...

Aber der unterschied zwischen wird warscheinlich sein...

Das wir eine Anomalien sind Ich bin total rein und er ist Total unrein meistens sind SEelen Duall augegliche...
 
ich freue mich rießig für dich. Genieße es durch und durch,aber das tust du eh wenn man deine Zeilen liest
wölkchen
 
@Celticdream: Wie seid ihr denn genau zusammengekommen? Die genauen Details würden mich sehr interessieren.
Hat er plötzlich gesagt, dass er sich auch in dich verliebt hat, oder wie ist das abgelaufen???
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
@Celticdream: Wie seid ihr denn genau zusammengekommen? Die genauen Details würden mich sehr interessieren.
Hat er plötzlich gesagt, dass er sich auch in dich verliebt hat, oder wie ist das abgelaufen???

Da kam rein gar nichts plötzlich :) alles behutsam und vieles auf einer anderen Ebene als über bloße Worte. Es wächst und wächst und wächst wie eine zarte Pflanze. Da wird viel "gesagt" in dem man zwischen den Zeilen liest und kaum etwas wörtlich. Es ist einfach "klar".
 
Zurück
Oben