Gegen was hilft Bernstein??

Werbung:
Hallo

Ich habe oft gehört das Bernstein,für Babys wenn sie zahnen,hilft!!

Was noch??


liebe Grüsse

Weiterhin soll er bei Magen-, Nieren- und Milzbeschwerden sowie bei Hauterkrankungen helfen. Wenn man ihn in den Mund nimmt, soll er auch halsentzündungen lindern bzw. heilen. Er ist gut für den Knorpelaufbau, fördert die Wundheilung und soll auch bei Gicht, Malaria, Bauchschmerzen und gegen Kropfbildung, Blutungen und sogar gegen Impotenz helfen...
Seelisch gibt er Wärme, löst Ängste und hilft bei Nervosität, soll auch bei Depressionen helfen und wirkt erdend, fördert uch die Kreativität.


Sage
 
Im Buch steht, er wirkt bei Allergien, Ekzemen und Hautausschlägen, Tierallergien, Heuschnupfen, Blütenpollenallergie..

Nach Wurzelbehandlungen, Mundentzündungen

Sein Schwergewicht liegt bei Arthritis, Arthrose, Weichteilrheuma, Rheuma, Rückenschmerzen

Halsschmerzen, Grippe, Fieber, Augenleiden, Ohrenschmerzen , Bronchitis, Asthma
 
Hallo

Danke für die aufschlußreichen Antworten,nur würde ich gerne wissen,wie ist es bei Kinder........
welche Steine helfen Kinder wie zum Beisbiel wenn sie krank sind wie Fieber,Wachstumsschub oder sonstiges

liebe Grüsse
 
Hallo

Danke für die aufschlußreichen Antworten,nur würde ich gerne wissen,wie ist es bei Kinder........
welche Steine helfen Kinder wie zum Beisbiel wenn sie krank sind wie Fieber,Wachstumsschub oder sonstiges

liebe Grüsse

Hallo yade!

Bei Kinder kann ich dir den Flourit empfehlen.

Er unterstützt geistige Arbeiten, geistige Entwicklung und Erkenntnis, fördert die Meditation und die Elastizität des Gewebes (z.B. gegen Falten), er erdet.
Wirkung auf die Seele
Schafft geistige Klarheit
Hilft bei Konzentrationsschwäche
Gibt Kraft bei Neuanfängen

Anwendungsgebiete:

Allergien
Alzheimer
Ekzeme
Entscheidungen
Entzündungshemmend
Gedächtnisschwäche
Gelenkentzündungen
Hautentzündungen
Knochen
Konzentration
Lunge
Meditation
Muskeln
Nervenschwäche
Parkinson
Schlafstörungen
Verstand
Wundheilung
Überempfindlichkeit

Lg Sunny
 
bernstein hilft auch gegen Warzen

lindert nahezu alle Hautkrankheit und allergien
gegen Zahnen
verschiedene Knochenerkrankungen


GIbt lebensfreude
gegen depressionen und sogar selbstmordgefahr

Ganeshiva
 
Werbung:
Hallo

Ich habe oft gehört das Bernstein,für Babys wenn sie zahnen,hilft!!

Was noch??




jepp, bernstein ist gut beim Zahnen, aber: nur Naturbernstein und: die Drehverschlüsse entfernen lassen und durch Federring oder anderes schloss, das sich im "Notfall" öffnet ersetzen lassen wg. strangulieren.!!! ne offene kette ist bei babies ja nix schlimmes, kann ja nicht weit sein...hehe...

wogegen bernstein sonst noch ist, keine Ahnung, aber hier in meinem "Schlauen " Buch steht noch wofür gut, nämlich: sorglosigkeit, fröhlichkeit und vertrauen und stärkt den glauben an sich selbst.
Körperlich: für Magen, Milz, Galle,Leber, Gelenke, Haut, Schleimhäute, Drüsen und Darm, wie gesagt, erleichtert das Zahnen, hilft bei Allergien, Rheuma und Diabetes, entzündlichen Prozessen eben...zitiert aus :

Michael Gienger, Heilsteine,

der hat echt Ahnung, auch von der entstehung der Edelsteine und Mineralien, sehr zu empfehlen m.M.
 
Zurück
Oben