Bernstein

Sehr interessant das alles zu lesen. Ich möchte mir nämlich einen Bernstein zulegen, ich hoffe, ich bekomme hier wo ich wohne in der Stadt einen.
Ich habe einige Probleme mit Nackenverspannungen und daher auch oft Kopfschmerzen. Auch leide ich unter Ängsten. Nun habe ich gestern Abend ein wenig meditiert und Erzengel Raphael zur Hilfe gerufen, er möge mir helfen und mir ein Zeichen senden für meine Gesundheit. Und heute Nacht habe ich prompt von Bernsteinen geträumt. Ich habe sie erkannt und auch in Form von Sprache im Traum erfahren, dass es Bernsteine sind. Daher habe ich mich eben hier im Forum auf die Suche nach Bernstein und seinen Wirkungsmöglichkeiten informiert. Und siehe da: Ich bin fündig geworden. Für mich wieder ein wunderbarer Beweis mehr, dass die Engel helfen wenn man sie darum bittet. Ich hoffe, ich finde heute die Zeit mir einen Bernstein in der Stadt zu besorgen!!
Und lieben Dank an alle hier, die so viele Informationen zu Bernstein zusammengestellt haben!

Achja, eine Frage hätte ich noch: Ich habe mal gehört, wenn man sich einen Stein kauft, soll man ihn vor Benutzung mit kaltem Wasser von Fremdenergien säubern. Wird das beim Bernstein genauso gehandhabt? Ich frage deshalb, weil es ja im Grunde kein Stein sondern ein Harz ist. Wäre euch für einen Rat sehr dankbar!!
Lg, Chocolata
 
Werbung:
Zurück
Oben