Heilstein Bernstein kombinieren

Mohrchen123

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2016
Beiträge
2
Hallo,
ich trage jetzt schon länger einen Bernsteinanhänger und zwei Ringe mit Bernstein. Alles in Silber.

Ich besitze auch Silberringe mit Aventurin, Amethyst und Mondstein und würde diese Ringe gerne zum Bernsteinanhänger zusätzlich tragen.


Ich habe mir den Bernsteinschmuck zugelegt, weil ich zu unreiner Haut neige und der Bernstein scheint wirklich zu helfen.


Meine Frage; Beeinflussen dilese Heilsteine die Wirkung des Bernsteins negativ oder kann ich sie bedenkenlos zusammen mit dem Bernstein tragen?

Danke für Eure Antworten
 
Werbung:
Meine Frage; Beeinflussen dilese Heilsteine die Wirkung des Bernsteins negativ oder kann ich sie bedenkenlos zusammen mit dem Bernstein tragen?

Sie tun sich nichts.

Wenn du den Bernstein für die Chakrenöffnung nutzen möchtest, wird allgemein empfohlen einen Orangencalzit mit dazu zu nehmen. Ansonsten solltest du ihn oft unter fließendem Wasser entladen, wenn er sich irgendwann nur noch langsam erwärmt ist die Entladung mit Hämatit-Trommelsteinen über Nacht recht gut. Wieder aufgeladen wird er vorzugsweise an der Morgensonne. Aber das weißt du sicher alles, also nerve ich dich damit nicht! :D

Herzlich Willkommen im Forum, @Mohrchen!
 
Hallo Moondance und hallo Himbeere,

danke für Eure Antworten.
Himbeere, du nervst mich absolut nicht. Ich reinige die Bernsteine einmal pro Woche unter laufendem Wasser und lade sie in Bergkristall-Steinchen über Nacht wieder auf.
Da nichts negatives geschehen ist, wird es wohl richtig sein. Hoffe ich jedenfalls.
Ich würde gerne zusätzlich andere Heilsteine (Amethyst, Aventurin, Mondstein) zum Bernstein tragen und da ich noch nicht sooo viel Ahnung von Heilsteinen habe, habe ich mich im Forum angemeldet, um so "Experten" zu fragen.
Ich habe gemerkt, dass viele Menschen nur lachen, wenn man über die Wirkung von Heilsteinen spricht. Ich glaube an diese Wirkung und habe deshalb hier im Forum gefragt, wo meine Frage nicht ins Lächerliche gezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben