Gefühl vs. Realität

Es kann hundert Gründe geben, warum er sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet hat.

Vielleicht ist ihm was passiert, vielleicht ist er oder ein nahes Familienmitglied krank geworden oder gestorben und er hat keinen Kopf mehr für gar nichts.
Vielleicht hat er sich in eine andere Frau unsterblich verliebt, oder sein Computer ist kautt gegangen und er hat Deine Adresse nicht mehr.
Vielleicht ist seine Wohnung abgebrannt? Oder er hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus? Urlaub? Weltreise, Kur, aufgrund äußerer Ereignisse auftretender Interessenswandel?
Vielleicht hat er eine Freundin, die Deine Mails gefunden hat und ihm eine Szene gemacht hat?

Es kann alles mögliche sein, warum kommst Du auf negative Energie?
Du hattest ein schlechtes Gefühl, weil Du vielleicht intuitiv gewusst hast, daß es nicht lange anhält?
Kann aber auch sein, daß es Dir zu "gut" war, zu perfekt und Du das nicht gewohnt bist und einfach misstrauisch warst.
 
Werbung:
Vielleicht war das ungute Gefühl eine Vorahnung, die dir sagte dass er sich eines Tages verabschieden würde und du ihn und den Austausch mit ihm vermissen würdest.
 
Oder der wollte mehr, als nur im Walde spazieren gehn, aber weil´s du net wolltest, war´s für ihm gegessen!
 
Hallo,

Spekulationen sind unfair! Wenn... Was wäre geschehen... Was wäre wenn...

Einmal beschreibt hier eine Person ein Ereignis, das bei ihr ein Gefühl ausgelöst hat, sie aber keine Erklärung dafür hat und trotzdem Gedanken darüber macht.

Ich finde es unfair nach dem Sinn oder Unsinn über das - "sich solcher Gedanken zu machen" zu urteilen --- warum muss es immer Menschen geben, die andere Menschen be- und abwerten müssen? Habt ihr selbst nichts zu tun und müsst ihr euch so selbst aufwerten?

Arme Menschheit!

Ich finde es ebenso unfair dem fiktiven jungen Mann so negative Dinge wie Gedanken an eine Vergewaltigung oder Ähnliches anzudichten! Wäret ihr darüber erfreut wenn euch andere Menschen negative Gedanken und Absichten andichten?

Ich dachte ich würde mich hier in einem Esoterik Forum befinden, ich dachte, die Menschen die hier schreiben würden doch etwas mehr von der Welt verstehen, mehr von Fairness und Ehrlichkeit --- scheint wohl nicht so zu sein.

Ich bin enttäuscht über manche User!

Lifthrasir
 
Ich dachte ich würde mich hier in einem Esoterik Forum befinden, ich dachte, die Menschen die hier schreiben würden doch etwas mehr von der Welt verstehen, mehr von Fairness und Ehrlichkeit --- scheint wohl nicht so zu sein.

Lifthrasir


das ist mir auch schon öfter aufgefallen/aufgestossen. Wenn ich nur schon an die ganzen Richter/Henker/Steinigungsthreads denke :rolleyes:
 
Hallo..,

man muss immer bedenken das so ein Geist / eine Seele immer noch in einem Menschen mit ganz menschlichen eigenschaften steckt ..also immer beide Seiten betrachten.. trotz aller Verbundeheit hat auch dieser Mensch weltliche Vorstellungen und Bedürfnisse.. und evtl habe diese dann nicht übereingestimmt....
weiterhin hab ich selbst erfahren das auch jemand bei dem die Seele schön durchstrahlt und der medial ist doch auch immernoch Karma mit sich herumträgt - welcher Art auch immer - ist eigentlich das selbe was ich ebend schon schrieb *lach...dies gild sogut wie für alle Personen so sie nicht erleuchtet sind --

also mein Tip - alles mitnehmen erfahrungen sammeln und verarbeiten - selber lernen welche gefühle aus einem selbst erscheinen und welche nicht - dinge neutral betrachten undn vor allem wissen - das wir sowieso alle miteinander verbunden sind und den willen des anderen akzeptieren solange dieser einem nicht schadet-- und das warja wohl nicht der Fall also immer mit einem Bein hier und mit dem anderen dort sein

glg Ron
 
das ist mir auch schon öfter aufgefallen/aufgestossen. Wenn ich nur schon an die ganzen Richter/Henker/Steinigungsthreads denke :rolleyes:

Hallo Waldvogel!

Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin! Das gibt mir wieder Hoffnung und Mut. --- Danke!

Nein, ich weiß das ich einige Beiträge nicht nur alleine so sehe, aber so etwas sollte meiner Meinung auch gesagt werden!

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Nimm doch diese Erfahrung an, als kleinen Baustein für deinen Weg.

Nicht mehr und nicht weniger.

Du durftest etwas wunderbares fühlen...lächel...suche das Positive und geniesse es.

Alles Liebe dir.
Suenja
 
Zurück
Oben