Türkische Liebesgeschichten

Leprachan

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
20
Hallo ihr alle,

ich muss euch was erzählen.

Vor 4 Wochen war ich in der Türkei im Urlaub. Dort habe ich einen Mann kennengelernt und eine, sagen wir sehr schöne Woche mit ihm verbracht.

Jetzt haben wir seit dem jeden Tag E-mail Kontakt. Ich weiß E-mailen ist doof, aber irgendwie kann man so auch einen Menschen kennenlernen. Er erzählt mir sehr viel und ich merke er hat wirklich vertrauen zu mir. Was mich angeht halte ich mich eher zurück. Bin halt so.

Allerdings hat er mir jetzt geschrieben das er mich lieben würden. Lieben???

Um ehrlich zu sein, ich war etwas erschrocken, vielleicht auch weil schon so lange keiner mehr zu mir gesagt hat das er mich lieben würde.

Dennoch, ich schrieb ihm zurück das Liebe wachsen muss und viel Zeit braucht. Liebe ist das höchste was zwei Menschen sich geben können und das geht nicht in so kurzer Zeit. Oder?

Leute, was sagt ihr dazu?

Bin total überfordert!!!!

Liebe Grüße

Leprachan
 
Werbung:
Hallo Leprachan,
g025.gif

ob er Dich wirklich liebt? Weiss ich nicht, wenn er es sagt, dann wird es wohl so sein, oder?Warum sollte er es sonst sagen? Vielleicht um Dich an sich zu binden? Kann auch sein. Oder er sagt das er Dich liebt weil er damit ausdrücken will das er wahnsinnig viel für Dich empfindet...

Ich habe da eine ähnliche Geschichte, vielleicht hilft Dir die weiter...

Als ich 15 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern in Tunesien. Dort lernte ich am 2.Tag einen tunesischen Mann kennen, er war 20 Jahre alt, war Basketballspieler und wohnte im selben Hotel wie wir.
Ich traf ihn immer unten in der Eingangshalle. Ich fand ihn erst nicht sonderlich attraktiv, aber als er anfing mit mir zu sprechen, mich zu umgarnen, da war es um mich geschehen.
g018.gif

Seine Mentalität war so anders, er war der erste Mann der sich für mich interessierte. Er war auch der der mir meinen ersten Kuss gab!
d010.gif

Ach, das war alles so wunderschön. Ich habe versucht es vor meinen Eltern geheim zu halten... gelang mir aber nicht wirklich. Ich war nämlich verrückt nach ihm, ich spürte zum ersten Mal das intensive Gefühl der Verliebtheit in mir.
a015.gif
Wir verbrachten die Abende am Strand und schauten uns nur an, wir hätten ewig so sitzen bleiben können....
Am letzten Tag sah ich ihn nur kurz und zwar als ich in den Bus stieg der uns zum Flughafen bringen sollte. Da fiel es mir ein, wir hatten keine Nummern oder Adressen ausgetauscht!!!!!
a015.gif

Zu Hause, wieder in Deutschland vermisste ich ihn furchtbar. Ich hatte das Gefühl ich müsse jetzt loslaufen und zu ihm hinrennen, es tat wirklich weh... als ich meinen Koffer auspackte,bemerkte ich eine Serviette aus dem Hotel, ich hatte sie als Andenken mitgenommen. Darauf stand auch die Adresse und die Faxnummer des Hotels!!!! Das war meine einzige Chance, ich schrieb einen Brief und faxte ihn an das Hotel. Als Empfänger trug ich ein: "For the Basketballplayer Wassim from Hotel Jusinia"
Ich hatte mir keine grossen Chancen ausgemalt, wahrscheinlich würden die Angestelltem im Hotel das Fax nicht weiterleiten....
Aber 2 Wochen später kam ein Brief, dieser Brief war von ihm!
a020.gif

Jahrelang schrieben wir uns, und manchmal telefonierten wir. Er wollte immer wieder das ich ihn besuchen komme, aber ich war in der Schule oder Lehre und hatte kein Geld für den Flug. Für ihn war es unmöglich zu kommen da ich ihm kein Visum besorgen konnte.
Er schrieb mir immer wieder das er mich liebt. ich antwortete nie wirklich darauf. Ich sagte nur das er mir auch wichtig sei und das ich froh bin ihn zu kennen usw. Wir planten einen Urlaub, ich sollte kommen und er würde mir das Land noch einmal zeigen und wir könnten Essen gehen usw. Er sagte er wolle mir einmal in die Augen sehen und sagen das er mich liebt. Er wusste das ich zu der Zeit schon lange Freund und Kind hatte,schien ihn aber nicht zu stören. Es störte ihn auch nicht das ich seine Liebe nicht auf die gleiche Art wie er erwiderte...
Dann, letztes Jahr, nach 8 Jahren Briefkontakt, schrieb ich ihm das ich nächsten Monat heiraten werde. Dann war 4 Monate Funkstille......
4 Monate konnte ich ihn nicht erreichen, keine SMS, kein Anruf, kein Brief und keine Mail.. NICHTS
g030.gif

Dann, eines Tages klingelte das Telefon, Wassim war dran, aber es war eine deutsche Nummer!!!! Er erzählte mir das er eine deutsche Reiseleiterin getroffen hatte, die hätte er dann geheiratet, alles ganz spontan, Liebe auf den ersten Blick usw. Nach und nach erfuhr ich dann, das sie heiraten mussten damit er mit nach Deutschland konnte...
In einem anderen Gespräch sagte er dann das er immer gedacht hätte das ich sein Ticket nach Deutschland wäre, aber da ich ja dann einen anderen geheiratet habe, musste er sich anderweitig umsehen...
a035.gif

Ich kenne diesen Mann seit 9 Jahren, nie hätte ich gedacht das er bei allem diesen einen Hintergedanken hatte....
Bald werde ich ihn zum ersten Mal wieder sehen. Zum ersten Mal nach 9 JAHREN!!!!!!!
g010.gif


Leprachan, ich will nicht sagen das Deine Urlaubsliebe genau so ist, es sind nur meine Erfahrungen...

LG
Care
 
Hallo Care-a-lot,

o´mein Gott. Was für eine Geschichte.

Er kann gar nicht mehr nach Deutschland kommen. Egal ob Heirat oder nicht, er hat Schulden hier und musste die Flucht ergreifen....

Aber glaub mir darüber hab ich natürlich auch schon nachgedacht, das es nur darum geht ein Freiticket zu bekommen. Aber darum geht es nicht.

Was wirst du machen wenn du ihn wiedersiehst? Nach 9 Jahren!

Ich wünsche dir viel Glück.

Leprachan
 
Hallo!

ich bitte dich aufzupassen, weil so die meisten "Zocker" in den Touristenländern anfangen.

Ich empfehle dir die Seite www.1001geschichte.de

Wenn du dir dann noch immer seiner Gefühle sicher bist, wünsche ich dir viel Glück.

Hoffe, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst, aber nach den ganzen "Bezness" - Geschichten habe ich einfach das Gefühl, die Frauen warnen zu müssen.

LG, Flori
 
Namasté

Wenn er schulden hat dann pass bitte auch auf, erst fängt er mit der großen Liebe an und dann nimmt er dein Geld so ganz langsam ohne das du es wirklich merkst.
Ich kenne das aus meiner eigenen familie was so ein paar männer in dieser familie machen, leider aber nicht mein zeugs.
 
liebst du ihn? Ganz ehrlich?

Das sollte die erste Frage sein. Wenn nein - dann nein und aus. Fühl dich bloß nicht verpflichtet. Wenn ja - dann solltest du vorsichtig in Erwägung ziehen, deinem Herzen zu folgen. Sei vorsichtig, aber nicht übervorsichtig - Fehler können wir immer machen, eine Garantie gibt es nicht. Auch nicht bei einem Deutschen. Wenn du es nicht weißt - dann lass dir Zeit und finde es heraus. Lass dich nicht unter Druck setzen. Nicht von ihm und nicht von uns.

Ganz liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
liebst du ihn? Ganz ehrlich?


Hallo Raeubertochter,

das gleiche hat er mich auch schon gefragt. Nein, Liebe entsteht nicht von heute auf morgen. Das hab ich ihm auch gesagt. Dennoch hab ich irgendwelche Gefühle für ihn. Ich muß rausfinden ob es nur eine SEHNSUCHT.

Leprachan
 
Werbung:
Huhu,

Hm, das ist ganz schön verzwickt.
Also ich weiß das es durchaus möglich ist sich zu verlieben, obwohl man diese Person im Grunde überhaupt nicht wirklich kennt.
Bei mir ist das passiert, weil ich superintensiven Kontakt zu dieser Person hatte, allerdings nicht wusste wie er aussieht und was ihn als Ganzes ausmacht. Anfangs basiert das alles aber auf einere andere Art der Liebe. Rein platonisch, nach und nach wächst es dann. Trotzallem ist es bei mir aber auch eine viel intensivere Hingezogenheit gewesen. Sprich, da waren nach kurzer Zeit weitaus mehr als nur freundschaftliche Gefühle vorhanden.
Weil ich selbst viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und schon manch ein Mann zu mir nach kurzer Zeit meinte er würde mich lieben, es aber schlichtweg gelogen war, läuten da gleich meine Alarmglocken.
Liebe ist für mich persönlich etwas mächtiges und damit sollte man behutsam und vorsichtig umgehen, keinesfalls damit spielen.
Weisst du diese drei Worte sind so schnell daher gesagt, manch einer weiß garnicht was dieser Satz so alles anrichten kann. Wie viel Verwirrung, Glück oder Enttäuschung sich darin verbirgt.
Ich glaube, dass es zudem auch ganz auf die Person selbst ankommt. Manch einer sagt sowas schnell, ein anderer kriegt ein "Ich liebe Dich" nur selten heraus. Aber ich hab es lieber selten und dafür ehrlich gemeint, als anders herum. Nur kann man erstmal schlecht abschätzen, ob es der Andere auch ernst meint *lach*
Du hast meiner Meinung nach ganz richtig reagiert. Ich gebe dir recht, wenn du sagt das Liebe erst wachsen muss. Das denke ich auch.
Das verhält sich genau wie mit dem Wachstum einer Pflanze. Keine Pflanze wächst Übernacht, sie wächst nach und nach, so wie die Liebe nach und nach wächst.
Über diese Entfernung ist es eben sehr, sehr schwer herauszufinden, ob er wahre Gefühl hat oder ob andere Gründe vorliegen.
Oftmals wollen viele nur nach Deutschland und nutzen die Gefühle anderer leider aus. Mir ist das beispieslweise häufig in Tunesien aufgefallen. Nicht das ich alle über einen Kamm scheren möchte, nein aber diese Erfahrung habe ich eben gemacht. Kenne auch zwei Frauen, die einen Tunesier geheiratet haben, bei der einen gings gut, bei der anderen war nicht die Liebe der Grund weswegen er hier her kam.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber versuch mal nachzuhaken und höre auf dein Gefühl........denn das sagt meist die Wahrheit.

Alles Liebe und viel Glück
Hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben