Gefühl vs. Realität

Es gibt ja zig Möglichkeiten.
Er fand dich zu gut.
Er fand dich doof.
Er hat besseres zu tun.
Er hat kalte Füße bekommen.
Es hat nicht sollen sein, er war eine kurze, lichtvolle Erfahrung.
Er fand dich langweilig.
Er hat einfach kein Bedürfnis nach weiterem Austausch.

Die Liste läßt sich weiter fortführen.
Ich kenne auch ein "blödes" Gefühl bei manchen Menschen. Ich kenne sogar eine "blöde" Gewißheit bei anderen Menschen und bisher hat mich mein Gespür noch nie getrogen.
Aber: selbst die blödesten Weiber und Idioten, die gemein, fies oder hinterhältig waren, empfinde ich nicht als "negative Wesen". Negativ und positiv gibt´s für mich nicht, es gibt schlicht angenehme und unangenehme Erfahrungen. Negativ-Positiv ist ein polares Gedankenmuster voller Wertung. Wer für dich "negativ" ist, kann für wen anderen total "positiv" sein. Es ist nur ein Etikett, mehr nicht.
Deshalb glaube ich nicht, das irgendein Lichtwesen dich beschützt vor einem bösen jungen Mann. Wir ziehen uns unsere Weggefährten, und seien sie es nur für eine kurze Zeit, immer selbst ins Energiefeld. Vielleicht wart ihr beide spirituell auf einer Ebene, aber mehr auch nicht? Vielleicht wurde auch nur diese einmalige Erfahrung gebraucht? Vielleicht ist deiner Geistigkeit einfach langweilig und die kreiert sich ein paar Situationen, mit denen dein Verstand sich beschäftigen kann.
Nimms einfach hin. Er ist nicht mehr präsent im Außen und irgendeinen Grund wird das haben. Es ist auch nicht wichtig, ob du "recht hattest". Das ist fein für´s Ego, aber es ist im Prinzip wurscht. Erfahrungen werden gemacht. Erwartungen hergeben, Bewertungen freigeben, ja, das war so, vielen Dank. Und weiter. Man kann es herrlich leicht haben. ;)
 
Werbung:
Wir sind nun mal mit den Menschen gerne zusammen, die uns anziehen, die uns etwas geben (geistig gesehen).

Offensichtlich eines Tages konntest du ihm nichts mehr geben. Du warst für ihn ein Buch, was er gelesen hat und hat zur Seite gelegt.

Es gibt Bücher, die wir immer wieder gerne lesen und etwas neues dort finden. Und es gibt Bücher, die wir, nach dem wir sie gelesen haben, nie wieder anfassen.

Also, bedenke das bei jedem neuen Treffen. Sei ein Buch, das mal immer wieder gerne liest.

Und bedenke, dass jedes Buch hat seine Leser. Nicht jedes Buch wird von allen gerne gelesen. Sei nicht traurig. Und grübele nicht mehr darüber. Sonst wirst du langweilig. Schreibe die Seiten deines Lebens neu. Und du findest neue Leser, die dich einfach super finden werden.

Schreibe weiter. :)
 
Werbung:
Ein Kerl meldet sich nicht mehr bei einer Frau.

Stimmt, das kann gar nicht anders erklärt werden, als mit Lichtwesen, negativen Entitäten und ähnlichem Brimborium.

Tut mir leid, ich bin aufgeschlossen, nicht dumm.
 
Zurück
Oben