An Vergangenes anschließen/sentimentale Handlungen

Das ist aber schön! Ich mag Wien auch, weil meine Lieblings-Schauspielerin dort wohnt. :) Alles andere kann ich nicht beurteilen, war noch nie dort. Werde das dann bei Gelegenheit mal nachholen.

Gut, dass du geantwortet hast. Es wird dir sicher nicht schaden. Wenn es nun auch wieder nur so eine Laune ist, dann macht dich das nicht unglücklich - nehme ich an - und wenn es aber viel mehr ist, dann hast du sicher etwas dazu gewonnen.

Ich drücke dir die Daumen und freue mich, dass das Schreiben in diesem Forum mit euch soviel Spaß macht. Auch hier hat es sich gelohnt, es einfach mal zu probieren.

Oh, ist zwar "off topic", aber wer ist denn deine Lieblingsschauspielerin? *neugierigbin* :D
Also unglücklich macht es mich bestimmt nicht, wenn der Kontakt wieder versandet, ansonsten sehe ich es so wie du, man kann wahrscheinlich nur gewinnen, wenn sich dann doch ein feiner Austausch daraus entwickelt.
Freut mich, wenn es dir hier bei uns gefällt und du etwas für dich gefunden hast :) :umarmen:
 
Werbung:
fällt mir grad nochwas ein zu dem thema ...

vor einigen wochen träumte ich viele male von meinem 1. freund, mit dem ich drei jahre zusammen war, ich beendete die beziehung 1985 ...
wir hatten dann noch ein paar jahre sexuellen kontakt, ab 1990 dann gar nicht mehr.

ich höre meist auf meine intuition, fragte mich, warum ich so oft von ihm träume?!
so ging ich dran, ihn zu suchen ...
hatte keinerlei angaben, nur vor- zuname sowie geb.datum.
beides gab ich in "google" ein, fand jemanden mit genau dem namen,
allerdings ohne kontaktdaten.
versuchte es im "herold" / online telefonbuch, und fand jemanden, der genauso hieß !!!!

nichts wir ran, dachte ich, schrieb eine sms an die nummer:
"hallo, ich suche einen W.G., geboren am xxx , wenn du der bist, würde es mich freuen, wenn du dich meldest. lieben gruß, xxx."

(name etc.hier bewusst nicht öffentlich gemacht ...)

eine minute später (!!) kame eine sms zurück, mit "ja der bin ich, wie hast du mich denn gefunden?"

ich schrieb wieder, er auch, bis er mich dann nach ein paar minuten anrief, und wir total lieb plauderten.
ich sagte ihm, dass ich oft von ihm geträumt hatte, und mir nicht sicher war, ob das etwas zu bedeutet hätte, u. dass es mich freue, dass es ihm gut geht.
ich erwähnte, dass ich mich gerne auf einen kaffee mit ihm treffen würde, und mich von aug zu aug für meine damalige gemeinheit, wie ich ihn stehen ließ, entschuldigen wolle ...
er sagte, hey, kein problem, ich habs überlebt, und keine bleibenden schäden davongetragen!

wir haben dennoch ausgemacht, dass wir einander hören, bzw einander ab nun wieder zu den geb.tagen gratulieren werden.
das ist sentimentalität für mich ... :) aber eine schöne, leichte!

ich wollte nicht mein gewissen reinwaschen; das kann man auch gar nicht, ich wollte wissen, ob es ihm gut geht, wie es ihm geht, vielleicht auch bestätigt wissen, dass er - so wie ich - glücklich ist .........

die lila :clown:
 
Oh, ist zwar "off topic", aber wer ist denn deine Lieblingsschauspielerin? *neugierigbin* :D

Freut mich, wenn es dir hier bei uns gefällt und du etwas für dich gefunden hast :) :umarmen:

Man wird uns schon nicht bestrafen. :) Ich bin ein großer Fan von Horror-Filmen und habe neulich einen aus Österreich gesehen. Von da an waren meine bisherigen "Schwärmereien" Julia Roberts und Co abgeschrieben, denn eure Sabrina Reiter ist mein persönliches Highlight.

Es ist wirklich toll hier! Damit wir nicht zu sehr Gefahr laufen, vom Thema abzuweichen: wünsch dir doch vom Universum, dass der Kontakt für dich positiv verläuft oder wie auch immer du das für dich formulieren willst.
 
Hallo chaya

Ich finde das ich oft wieder Kontakt aufnehme mit Leuten von früher. Manchmal ist es ein rein oberflächlicher Wunsch. Andere Male, vor allem wenn ich mit diesen Leuten spirituelles teilen konnte und sie mit mir, ist es so als ob wieder ein Moment gekommen wäre um noch ein wenig mehr zu teilen.
 
@Sternentaucher: oh, cool, Sabrina Reiter, damit hätte ich nun nicht gerechnet, sie ist ja sozusagen eine Neuentdeckung ;) Danke fürs Verraten :D
Nun ich glaube das mit dem Universum hebe ich mir für echte Herzenswünsche auf, ich habe zum Glück schon meine größten Wünsche erfüllt bekommen :liebe1:
@lila: das kenne ich sehr gut, war bei meinem Exfreund sehr ähnlich, da war die Situation für mich auch belastend, da ich mich damals nicht gut verhalten habe und ich habe immer wieder von ihm geträumt, habe dann auch gezielt den Kontakt nach einigen Jahren Pause zu ihm gesucht und gefunden und es ist ein loser Kontakt daraus geworden, allerdings ohne echte Tiefe, aber für mich war es aus sehr ähnlichen Gründen wie bei dir wichtig, ihn wiederzusehen :)
@Anatol: und hast du da auch eine Geschichte, die du mit uns teilen möchtest, die für dich besonders schön war? :)
 
Werbung:
Wenn ich Kontakt zu Leuten aus der Vergangenheit aufnehme, dann meist deswegen, weil sie mir einst was bedeutet haben und ich mich frage: was mag aus ihnen wohl geworden sein? Wie hat sich ihre Leben entwickelt? Entweder stellt man dann überrascht fest, daß man immer noch Gemeinsamkeiten hat und sich gut versteht, oder man hat sich auseinander gelebt und sich nichts weiter zu sagen. Dann schläft der Kontakt tatsächlich wieder ein, doch man weiß jetzt, wie es dem anderen geht, was er so macht, etc. Ist auch auf eine gewisse Art bereichernd, wenn auch nicht überlebensnotwendig.

Kaji
 
Zurück
Oben