Gefühl von zu Hause

ja die kenn ich auch ...die verwechseln da was ...aber was willste machen ?!
:D
ich liebe meine maus ...ob sich sowas auf die leiblichen übertragen kann und die sich dann angezogen fühlen hab ich schon mal überlegt ?
oder wollen die tatsächlich meine mausefalle nur stürmen ...:)
also wennse nicht knabern bleib ich friedlich ...aber wennse hunger haben kriegen se was...die sind über mir ...:)


was kriegen sie denn? Käse?

Meine knabbert....Mehl, Vogelfutter, Getreide, Päckchensuppe, ....Einmal sah ich sie....dick und fett,...hoffentlich bleibt die Verwandschaft bei sich zu Hause.

Und dabei habe ich eine KATZE:katze:
 
Werbung:
was kriegen sie denn? Käse?

Meine knabbert....Mehl, Vogelfutter, Getreide, Päckchensuppe, ....Einmal sah ich sie....dick und fett,...hoffentlich bleibt die Verwandschaft bei sich zu Hause.

Und dabei habe ich eine KATZE:katze:

bin im eso- ich sollte es wissen ...ein mausefreund dúrch und durch hochachtung:umarmen::)
 
bin im eso- ich sollte es wissen ...ein mausefreund dúrch und durch hochachtung:umarmen::)



ÄHHHm, sie nimmt es sich. Frißt alles was sie zwishen die Zähne bekommt.

Hab jetzt nur noch Dosen und Flasche unten...mal sehn wie sie nun an Futter kommt....

Auf meine Katze kann ich nicht hoffen, die findet die Maus o.k..
Ein Familienmitglied:tomate:
 
Werbung:
ÄHHHm, sie nimmt es sich. Frißt alles was sie zwishen die Zähne bekommt.

Hab jetzt nur noch Dosen und Flasche unten...mal sehn wie sie nun an Futter kommt....

Auf meine Katze kann ich nicht hoffen, die findet die Maus o.k..
Ein Familienmitglied:tomate:

trotzdem eso ...sone katze kann nur ein eso haben ...will dich nicht beliedigen ...ist eher im sinne von hochachtung zu verstehen...:)
also ich hab schon katzen neben hunden schlafen sehen ...bei dir würde wahrscheinlich die maus in den tatzen deiner katze einpennen:D:umarmen:
 
Zurück
Oben