Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

Wenn man Menschen nicht kennt, sollte man nicht so urteilen.
Fragt sich wer hier Boshaft ist, ich ganz sicher nicht.
Deine Wünsche Claire gegenüber sind negativer Natur, so unbewusst sie dir sein mögen.
Deine hintereinander bekundeten Liebesbezeugungen und Segenswünsche stehen für dein Unvermögen mir argumentativ etwas entgegen zu setzen und letztlich auch Angst.
Ich will dir weder etwas wegnehmen noch habe ich persönlich etwas gegen dich.
 
Werbung:
@ Konjunktion

weißt du, mir PN's zu schicken, in denen du mir ungebeten und unaufgefordert Kartendeutungen zukommen lässt, wie ich mein Leben gestalten kann, was mein Geburtsrecht sei und die Art meines Denkens, inklusiver Affirmation im Anschluss sind tiefschwarz.

Ebenso, das ich einen Engel rufen solle, der mir Hilfe leisten möge ist manipulativ und noch schwärzer.

Keine Angst, ich sehe hierin immer noch keinen Angriff.
Wie war das doch gleich nochmal... ach ja
Wenn man Menschen nicht kennt, sollte man nicht so urteilen.
 
Ich hatte beim Betrachten des Fotos auch das Gefühl, dort "wohnt" noch jemand. Aber Gefahr sehe ich da keine, eher etwas Frust und Traurigkeit....da werden wohl noch Reste in dir berührt, die die unangenehmen Emotionen auslösen. Die Katzen sind cool, also schlimm is net. Aber manchmal übernimmt man oder spegelt man noch....ich denke, so ein wahrhaft befreiter Mensch wird vermutlich Anwesenheit, aber keine Emotionen dazu spüren...also denke ich: keine Katastrophen in Sicht erstmal.
Nur die Frage von Palo finde ich spannend: landest du öfter, wo du dich unwohl fühlst? Vielleicht ist das ne tolle Chance, mal was zu ändern und freizugeben....

Diese Frage ist berechtigt, warum zieht man ein wo man sich nicht wohl fühlt!? Wie Eingangs beschrieben, hatte ich zuerst kein negatives Gefühl oder wollte dieses nicht in mein Bewusstsein dringen lassen. Erst nach oder während der Reinigung überkam mich dieses arg negative Gefühl. Wie man es aber aus dem Leben kennt, ist der Bezug eines Mietsobjekts mit einem Vertrag verbunden und an Fristen ebenso. Nach belieben da wieder sofort heraus zu kommen müsste jedem klar sein ist nicht so leicht getan.
Das ich mir andauernd Plätze suche, an denen ich mich unwohl fühle ist nicht richtig. Wahrscheinlich wird hier Bezug genommen auf einen alten Thread bzgl. meiner alten Wohnung. Aber auch dort, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dortiger Hausgeist war zwar anwesen, aber eher den Männer gegenüber nicht sehr wohl gesonnen und nach dem Tod der Eigentümerin war er futsch. Eine Katastrophe erwarte ich nicht. Das Problem ist die spürbare Traurigkeit und die mittlerweile alle Bewohner des Hauses plagende Schlaflosigkeit...ein Schamane hat sehr wohl gearbeitet für unsere Belange...doch hat er mehr an unseren Energien und nicht oder nur teils an denen des Hauses gearbeitet.
Danke der wohlgemeinten und interessierten Antworten :D
@Loge33: ach ist das mühsam mit dir...schwarze Magie, wer hat denn davon was gesagt? Du armer Teufel, siehst wohl schon Geister *lol
 
Wenn man dieses Haus ansieht, bekommt man ja fast eine Gänsehaut, die Aura ist kalt und dunkel zugleich, ob man dieses Anwesen reinigen kann ist in Frage gestellt. Wenn man sich in einem Haus nicht wohl fühlt sollt man auch nicht einziehen. Die Ausstrahlung muß passen, sonst geht gar nichts, da hilft auch kein reinigen und man muß sich wohlfühlen, es sind einfach zu viele Negative Energieen in diesem Haus.
 
Hallo Foris,
habe heute mit einem einfachen Ritual und etwas Salzwasser mit den vier Elementen eine Reinigung eines Hauses vorgenommen. Seitdem habe ich deutlich das Gefühl dort nicht hinziehen zu sollen. Ich stelle mal ein Foto des Hauses hier ein, viell. kann jemand hellsichtiges mir etwas zur Aura des Hauses sagen. Schon am 2.Tag dort gab es einen blöden Streit und heute habe ich mir kräftig den Kopf gestoßen. Nach der Reinigung überkam ich ein richtig blödes Gefühl...Bauchweh. Als wäre das Haus nicht richtig ausgerichtet oder ähnliches...hoffe es kann mir wer helfen!!! Bitte!!!

Ich bin mir ziemlich sicher dass das Haus den Lebensmut einschränkt und auf die unteren Chakren negativen Einfluss hat.
Habs mir angeschaut und hatte dann diesen Eindruck.
 
hallo es is ja schon ne weile her wenn ich auf das beitragsdatum schau aber ich möchte nur sagen als ich das foto angeschaut hab is mir sofort eine gänsehaut aufgefahren und wenn ich so viel kälte spür also dann würd ich in des haus net einziehn
sieht bedrohlich und sehr traurig aus ... also sicher viel trauer in dem haus ich seh da nix fröhliches nix ungewzungenes sondern nur dunkel ....
ein haus mit depressionen is mein gefühl ....

hoff du hast mittlerweile was andres gefunden
lg
 
So sieht jeder was anderes, woran das wohl liegt? ;)


Würde mich auch interessieren, wie es da weitergegangen ist, jetzt ist ja Frühling, gibt es schon Blumen, einen neuen Anstrich?
 
hab heut auch mein haus gereinigt. da es nicht in die waschstraße passt, mit schaum und wasserdüse, pffh.
 
Werbung:
Zurück
Oben