Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

Werbung:
immer die gleich fori honks...hihihi hahaha hohohoho
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Warum wertest du Nachfragen so negativ?
Ist doch durchaus mal hinterfragenswert, warum du immer wieder in Wohnungen landest, in denen du dich unwohl fühlst.
Und Antwort darauf zu finden, müsste doch eigentlich in deinem Sinne sein.

Gut möglich, das in dem einen Haus was war. Du hast wohl ein Medium drüberschauen lassen und bekamst dahingehend wohl Bestätigung. Ob und was weiter mit dem Haus war, blieb in dem thread offen.

Du hast auch schonmal nach einem Schamanen Ausschau gehalten. Was ist daraus geworden?
 
Ich hatte beim Betrachten des Fotos auch das Gefühl, dort "wohnt" noch jemand. Aber Gefahr sehe ich da keine, eher etwas Frust und Traurigkeit....da werden wohl noch Reste in dir berührt, die die unangenehmen Emotionen auslösen. Die Katzen sind cool, also schlimm is net. Aber manchmal übernimmt man oder spegelt man noch....ich denke, so ein wahrhaft befreiter Mensch wird vermutlich Anwesenheit, aber keine Emotionen dazu spüren...also denke ich: keine Katastrophen in Sicht erstmal.
Nur die Frage von Palo finde ich spannend: landest du öfter, wo du dich unwohl fühlst? Vielleicht ist das ne tolle Chance, mal was zu ändern und freizugeben....
 
nimm dir doch jemanden an die Hand und laß dir eins zeigen, wo du nicht soviel aufräumen mußt. Das geht, ich hatte meine Nichte( hellsichtig) hab mit ihr Wohnungsschau gemacht. Sie sagte die nicht, die nicht und die kannste nehmen. Und ich fühl mich wohl hier. Aber abundzu sind paar geister da, die mich nicht weiter stören.
Das Haus macht mir Angst was da zu sehen ist. Hab gleich einen Schrecken bekommen.
Na dann noch viel Spaß.
 
Das Haus macht mir Angst was da zu sehen ist. Hab gleich einen Schrecken bekommen.

Das Haus ist aus einem ungünstigen Winkel heraus fotografiert, zudem Wetterseite. Das Wetter tut da sein übriges.
Im Sommer, wenn alles grün und bewachsen ist, wird's wahrscheinlich einladend ausschauen.
Wobei, wohl eher nicht, wenn im Vorfeld schon sugeriert wird, das da was ist.

Na dann noch viel Spaß.

Ist das der Versuch ein bisschen mit Ängsten zu spielen, oder wobei wünschst du Spaß?

Deine hellsichtige Nichte hat eine Wohnung für dich ausgesucht, wo sich Geischters rumtreiben? Dolle Sache das.
 
Das Haus ist aus einem ungünstigen Winkel heraus fotografiert, zudem Wetterseite. Das Wetter tut da sein übriges.
Im Sommer, wenn alles grün und bewachsen ist, wird's wahrscheinlich einladend ausschauen.
Wobei, wohl eher nicht, wenn im Vorfeld schon sugeriert wird, das da was ist.



Ist das der Versuch ein bisschen mit Ängsten zu spielen, oder wobei wünschst du Spaß?

Deine hellsichtige Nichte hat eine Wohnung für dich ausgesucht, wo sich Geischters rumtreiben? Dolle Sache das.

Ich will mich hier nicht lustig machen, keines falls.
Viel Spaß das passende zu finden.
Warum fühlen sich manche Menschen angegriffen? Das frage ich mich.
Sie hat keine Wohnung mit Geistern ausgesucht, diese kamen erst später.
Es sind ja keine schlechte Energien bei mir, also stören sie auch nicht. Wer sich gestört fühlt sollte etwas unternehmen, oder.
Es gibt Menschen die sehen ohne das sie alles erst durchlesen!
 
Vielleicht fühlst Du Dich ja im Frühling besser, wenn alles anfängt zu wachsen.
Dann streich alles neu und richte Dir es her. Pflanz Blumen im Garten an, stell für die Kinder eine Schaukel auf. Mach eine Einweihungsparty, stell Dich den Nachbarn vor und lade Leute ein, Freunde, Familie, mach es zu Deinem Haus.
 
Werbung:
Zurück
Oben