Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

Werbung:
Hallo !
Ich habe mir mal alles hier durchgelesen , und da sind einige Fragen in mir hoch gekommen . Wie reagieren Katzen auf negative Energien im Haus ? Ich habe wegen eines ähnlichen Problems in einen andern Block gepostet . Nochmal ne kurzfassung . Hab mir ein Haus gekauft und nichts negatives gespürt , bei ausräumarbeiten ist mir ein kleiner Abstellraum unangenhem aufgefallen . Der ist echt unheimlich , was auch mein Freund meint , der eher nicht an übernatürliche Sachen glaubt . Dieser Raum ist mom. Baustellengebiet und von unseren Wohnräumen durch eine Tür getrennt . Seit einigen Mon. fühle ich mich sehr müde und energielos , oft von Überkeit und Durchfällen geplagt . Lt. Arzt ist aber alles in Ordnung bei mir . Ich hatte auch 3 Erwachsene Katzen und 3 Babys beim Umzug . Eine ist kurze Zeit später plötzlich an Vip gestorben , was der Tierarzt nie erkannt hat ( wurde paar Wochen vorher Kastriert ) . Dann wurde eine hinter dem Haus vom Auto überfahren , eine ist spurlos verschwunden . Meine Lola leidet sehr oft an unerklärlichen Durchfällen ( Arzt findet nichts , Futter umgestellt ) , und Schneeweiss kommt nur zum Fressen rein . Die einzige die keine Probleme hatte ist meine älterste - Baby . Sie ist aber eine richtige Kampfkatze , recht launisch und starkes Dursetzungsvermögen . Und wenn ich so recht darüber nachdenke halten sich meine Hunde auch nur unter Tags wenn ich im Wohnzimmer ( liegt gleich neben besagten Gruselraum ) bin dort auf . Nachts bin ich alleine in diesen Raum wo ich auch mom. schlafe . Denkt ihr das mein Katzenpech auch mit diesen Raum zusammen hängen könnte ?
 
Werbung:
Es ist soooo weiter gegangen: Wir sind ausgezogen und ich konnte nicht eine Nacht dort gut schlafen, jetzt wo ich ausgezogen bin würde ich nie wieder wo einziehen wo von vorne herein so ein Gefühl ensteht und ich grusele mich nur beim Gedanken an dieses Haus. Meine Katzen waren viel draußen, aber so sind Katzen eben...obs am Haus gelegen hat zweifelhaft. Jetzt ist ja alles gut! :D
 
Zurück
Oben