Reinigung des neuen Hauses *negatives Gefühl

Noch kleiner gehts wohl nicht.

Nächste Mal stelle ich ein Poster ein. :)

Ich muß niemand etwas beweisen, du vielleicht.
Glaub du was du willst.

Ja es macht wahrscheinlich mehr Sinn jemanden in seiner Angst zu bestärken. Mit Ängsten zu spielen. Und von ominösen Geistern, die man bei sich daheim rumzuwuseln wähnt, zu schreiben. Spaß zu wünschen.
Erwartungsgemäß folgen auf Aufrufe wie in diesem, wunschgemäß und bestätigend im Sinne des TE, die Antworten aus. Es wird nicht nachgefragt, es interessiert auch niemanden irgendein wie auch immer gearteter Hintergrund. Freies Interpretieren und Bestärken erwünscht. Gibt ein gutes Gruppengefühl.

Ich hoffe du wohnst nicht in diesem Haus!!

Ist ne Kapelle, ziemlich klein. Und nein ich wohne dort nicht. Selbst wenn, ist ne herrliche Gegend.
Der Ort strahlt eine wunderbare Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein.
Er lässt einen aber auch still und andächtig werden.

Schönes Gemälde!
:)

Das Gemälde ist ein Photo.
 
Werbung:
Nächste Mal stelle ich ein Poster ein. :)

Ja am besten eins von dir:zauberer1



Ja es macht wahrscheinlich mehr Sinn jemanden in seiner Angst zu bestärken. Mit Ängsten zu spielen. Und von ominösen Geistern, die man bei sich daheim rumzuwuseln wähnt, zu schreiben. Spaß zu wünschen.
Erwartungsgemäß folgen auf Aufrufe wie in diesem, wunschgemäß und bestätigend im Sinne des TE, die Antworten aus. Es wird nicht nachgefragt, es interessiert auch niemanden irgendein wie auch immer gearteter Hintergrund. Freies Interpretieren und Bestärken erwünscht. Gibt ein gutes Gruppengefühl.

Wer spielt hier mit wem?

Ist ne Kapelle, ziemlich klein. Und nein ich wohne dort nicht. Selbst wenn, ist ne herrliche Gegend.
Der Ort strahlt eine wunderbare Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein.
Er lässt einen aber auch still und andächtig werden.



Das Gemälde ist ein Photo.

Das ich dir keine richtigen Antworten gebe wußtest du doch!:D
 
was man gut erkennen kann - kapelle und rundherum - wenn man das angeblich "zu kleine" bild anklicken würde. dann wirds nämlich größer.

Die Antwort wäre, egal in welcher Größe, nie anders ausgefallen. Ich hätte ein paar Tage warten und nen thread starten können, wo ich meine unguten Gefühle zum Ausdruck bringe, man mal schauen möge und wäre wunschgemäß bedient worden.

Bild im Anhang, Kellertreppe unseres alten Hauses.
 
Die Antwort wäre, egal in welcher Größe, nie anders ausgefallen. Ich hätte ein paar Tage warten und nen thread starten können, wo ich meine unguten Gefühle zum Ausdruck bringe, man mal schauen möge und wäre wunschgemäß bedient worden.

Bild im Anhang, Kellertreppe unseres alten Hauses.

Natürlich hättest du keine andere Antwort erhalten, wie ich von dir.
Wenns wirklich dein keller ist würdn ich ihn mal renovieren.

Ich Liebe Dich !
Ich segne Dich.

Und nun genug mit Bosheiten.
 
Natürlich hättest du keine andere Antwort erhalten, wie ich von dir.
Wenns wirklich dein keller ist würdn ich ihn mal renovieren.

Ich Liebe Dich !
Ich segne Dich.


Und nun genug mit Bosheiten.

*duck und weg*
damit mich deine Liebe (und Licht?) und dein Segen nur ja nicht erwischen und wenn doch, dann bekommst du die postwendend zurück :D
 
Werbung:
Wenn man Menschen nicht kennt, sollte man nicht so urteilen.
Fragt sich wer hier Boshaft ist, ich ganz sicher nicht.

Solche Reaktionen entstehen, wenn man das lesen will was man will, und mehr reininterpretiert wird als wirklich da steht.
 
Zurück
Oben