Gefühl von zu Hause

Werbung:
Hi,

das was erscheint wenn ich die augen zumache, dort ist mein zuhause.
Jeden abend vor dem einschlafen, wenn man die augen schliessen darf und zum schlafen nach hause geht.
Man kann aber auch tagsüber, im wachzustand ab und zu mal nach hause gehen, schauen wie es dort ist.
Man macht dann einfach die augen zu, setzt sich so bequem hin dass man sich einige zeit nicht bewegen muss und lässt die gedanken gedanken sein, dann schwinden sie und das zuhause erscheint dort was man mit geschlossenen augen dann sieht. Sieht man nichts denkt man noch.
Wenn man im leben zum ersten mal nach hause kommt ist es wie eine mystische erfahrung, das denken wäre nicht in der lage gewesen es so zu denken. Man kann das zuhause nur erfahren.
Dieses zuhause ist universell, jeder von uns hat das gleiche zuhause.

Grüsse
 
mit ner maus in der hand...:D
ne zuhause...ist für mich mein körper...mehr innen als draussen aber draussen geht auch...:)
 
Werbung:
Ich hab die MAus im Keller, würde gern IHR zu Hause rausfinden :rolleyes:

ja die kenn ich auch ...die verwechseln da was ...aber was willste machen ?!
:D
ich liebe meine maus ...ob sich sowas auf die leiblichen übertragen kann und die sich dann angezogen fühlen hab ich schon mal überlegt ?
oder wollen die tatsächlich meine mausefalle nur stürmen ...:)
also wennse nicht knabern bleib ich friedlich ...aber wennse hunger haben kriegen se was...die sind über mir ...:)
 
Zurück
Oben