Gefallene Engel

Was sind gefallene Engel??

  • Engel die fühlen und von Gott deswegen verraten wurden!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Engel die eiversüchtig auf die Menschen sind!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Engel die erkannten dass Gott böse ist und der Menschheit unglück bring!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gefallene Engel sind Dämonen von Luzifer erschaffen!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gibt es nicht

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Weder schade ich noch leide ich. Ich warte einfach gelassen ab, bis Du Dich auf ein passendes Tier festgelegt hast. *dumbidumbidu* Gott hat Dir auch hierfür den freien Willen gegegen. Just make your choice.
 
Hi Frankie :)

Gott=freier Wille

Je weniger er das weiss, umso mehr schadet er....tut sich also selbst weh...und zwar so lange, bis er eine gewisse Schmerzgrenze erreicht hat.

Dann fängt er an zu wissen:

Ich bin der freie Wille.


Wir sind sozusagen ALLE gefallene Engel...oder waren es zumindest mal. :weihna1

Caya :)

Hallo Caya,

das jedes menschenwesen auch eine art "gefallener engel" bedeutet, das sind auch meine gedanken. Auch ich "trage" dieses schicksal mit mir.
Nur, ob sich ein mensch auf diesen weg macht, hängt allein vom willen seines geistes ab. Daher lege ich einen "fall" oder auch abkehr von "gott", nur in den geistigen raum.
Für mein geistverständnis ist "gott" nicht freier wille, sondern eine freiheit des lebens für seine vollendung. Hier heist es schenken oder auch geben und nicht wollen. Zusammengefasst kann man auch bedingungslos dazu sagen. Für "gott" ist diese freiheit eine art selbstverständlichkeit. Das heist auch, es braucht dazu kein wille, sondern es ist da, es wird gegeben.
Ein lebewesen braucht keinen willen dazu um dies annehmen zu können....es ist!
Nur in diesem freien willen des geistes liegt dieser fall. Diese abkehr ist die "geburt" der dualität oder auch das "abspalten von "gott", das sein.
Vergangenheit, zukunft, zeit, raum.....ist nicht mehr das sein, sondern ausserhalb "gott".

In wirklichkeit ist der sogenannte "freie" wille eine gefangenheit in raum und zeit, zahlen und zeichen, buchstaben und punkten...unendlich oder auch ausserhalb einer ewigkeit.
"gefallener engel" liegt im wissensgeist.

LGMFrankie
 
Werbung:
Bitte bleibt beim ursprünglichen Thema, alleine schon aus Rücksicht den anderen Lesern zuliebe.

Vielen Dank!
Ninja
 
Zurück
Oben