Wie ??

nello

Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
55
Ort
Ulm
Wie können wir wissen, daß ein Gefühl eine Botschaft der Engel ist??

***Anhang wegen dem Copyright entfernt!***
 
Werbung:
Hallo Nello

ich spreche oft mit meinen Engeln, und mittlerweile kann ich den Unterschied von - das sind meine Gefühle, Gedanken, von - diese Gefühle, Gedanken wurden mir "hineingeschoben" - erkennen. Klingt jetzt etwas seltsam, aber ich kann es leider nicht anders erklären - es fühlt sich wirklich so an, als ob mir jemand sie in mich hineinschieben würde.

Man könnte es auch so beschreiben, meine Gedanken, Gefühle kommen von unten, die meiner Engel kommen von oben - fühlt sich auch so an.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...:liebe1:
 
hallo nello, ich empfinde es so ,alles was sofort als antwort kommt ist von den engeln, alles was dauert ist mein unterbewusstsein.liebe grüsse
 
hallo nello

alle gedanken die sich warm und gut anfühlen und ganz spontan sind, sind eingebungen deiner engel

liebe grüsse schawana !!!!


:escape:
 
man muss die engel nicht unbedingt hören...

wenn du meinetwegen morgen abend einen anderen weg von der arbeit zu dir nach hause nimmst.. einfach so... und später als du zu hause bist, liest du von einem schweren unfall wo du vermutlich drin verwickelt gewesen wärst, weil du den gleichen weg wie immer nach hause gewählt hast...

aber aus irgendeinem grund bist du eben eine andere strecke gefahren... mit INTUITION wie viele es abtun hat das nichts zu tun... intuition baut sich aus erfahrung und menschenkenntnis auf... aber wie sollte man das auf diese situation beziehen können? ..
in solchen situationen.. selbst wenn du die engel in dem moment NICHT hörst... wirst du von engeln geführt. :liebe1:
 
Wenn ich etwas, ganz gegen meine Gewohnheiten mache, und vorher die Bitte an die Engel geschickt habe, sie mögen mir helfen. Wenn etwas zu meinem wohlergehen geschieht, wovon ich vorher nicht zu träumen wagte. Wenn ich, zum Beispiel, von Eifersucht geplagt meine Engel bitte sie mögen mir das erklären und ich bekomme die Antwort auf diese Frage und es hat einen ganz schlichten hintergrund, dann weiß ich das meine Engel mir eine Botschaft geschickt haben. Sie mir geholfen haben. Ich habe lange gedacht, he mit so einer kleinigkeit kann ich nicht zu den Engeln sprechen, ich nehme ihnen Zeit für wichtigeres, aber es ist nicht so sie wollen nur gebeten werden weil sie von sich aus nicht helfen dürfen. Das mußte ich für mich erkennen und heute ist es für mich selbstverständlich die Engel zu bitten und mich danach zu bedanken das sie mir geholfen haben.

Frage sie nach eine Botschaft die sie dir senden sollen wenn sie dir helfen und halte die Augen und das Herz offen und du wirst erkennen das es die Engel waren die dir geholfen haben.
 
Werbung:
man muss die engel nicht unbedingt hören...

wenn du meinetwegen morgen abend einen anderen weg von der arbeit zu dir nach hause nimmst.. einfach so... und später als du zu hause bist, liest du von einem schweren unfall wo du vermutlich drin verwickelt gewesen wärst, weil du den gleichen weg wie immer nach hause gewählt hast...

aber aus irgendeinem grund bist du eben eine andere strecke gefahren... mit INTUITION wie viele es abtun hat das nichts zu tun... intuition baut sich aus erfahrung und menschenkenntnis auf... aber wie sollte man das auf diese situation beziehen können? ..
in solchen situationen.. selbst wenn du die engel in dem moment NICHT hörst... wirst du von engeln geführt. :liebe1:



So denke ich aber auch.
 
Zurück
Oben