Gefallene Engel

Was sind gefallene Engel??

  • Engel die fühlen und von Gott deswegen verraten wurden!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Engel die eiversüchtig auf die Menschen sind!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Engel die erkannten dass Gott böse ist und der Menschheit unglück bring!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gefallene Engel sind Dämonen von Luzifer erschaffen!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gibt es nicht

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Man kann es auch so sehen - ohne gefallene Engel würde es keine "guten" Engel geben, ohne Teufel keinen Gott, kein gut ohne böse. Je mehr man darüber nachdenkt umso mehr verliert das alles seinen Schrecken.:)
 
Najo definieren!!!!

es gibt zwei sorten von gefallene Engel so meine ich zumindest:
die ersten wurden von Gott verraten von der ganzen Welt verraten so kommen sie sich vor alleine voller Schmerzen und Qualen die einen hängen sich Luzifer an und verbreiten Tod, diese sind stark und schwach zugleich weil sie sich nicht dem Scharm von Luzifer entziehen können

die anderen wurden auch von Gott verraten sie leiden haben Qualen sind schwach weil sie es nicht schaffen weiterzumachen weiterzuleben sie haben alles aufgegeben aber dennoch sind sie stark denn sie entziehen sich der Macht von Luzifer!

meine Meinung ^^
 
ich sage....gefallene Engel sind nicht böser, stärker oder schwächer als alle anderen Engel.....jeder ist auf seinem Gebiet gut, gefallene Engel sind nur die auf die man die schuld schieben kann wenn etwas nicht so läuft wie man will, und das waren sie auch schon bevor sie zu gefallenen Engel wurden.

Also wenn ein gefallener Engel böse sein sollte dann sehe ich Gott, Michael, Gabriel auch als böse an.
 
Hallo
hätte gerne bei der Umfrage mitgemacht, aber die Antwortmöglichkeiten passen für mich alle nicht.
Ich glaube das gefallene Engel, Wesen sind die einfach einen ganz anderen Weg gehen und ich denke nicht das dieser schlechter sein muss. Auch durch Dunkelheit kann man das Licht erfahren.

Liebe Grüße Lefay
 
es ist sowieso schwer gut und böse auseinander zuhalten

Liebeszauber^^ sind ja auch böse und gut zugleich *fg*

ich finde auch nicht dass die gefallenen Engel böse sind, sondern gequälte Seelen!!!

Naja die engel können auch nicht nur gut sein weil sie ja auch in Schlachten ziehen!

die gefallenen engel strahlen einen Zauber aus den die normalen Engel nicht nachfühlen können!

Sie strahlen Schmerz, Trauer, Angst, Entäuschung, Verlorenheit und Stärke auch die mich verzaubert

gefallene Engel sind Engel die ihre eigenen Gedanken haben!!

Grüße an alle!
 
Hallo
hätte gerne bei der Umfrage mitgemacht, aber die Antwortmöglichkeiten passen für mich alle nicht.
Ich glaube das gefallene Engel, Wesen sind die einfach einen ganz anderen Weg gehen und ich denke nicht das dieser schlechter sein muss. Auch durch Dunkelheit kann man das Licht erfahren.

Liebe Grüße Lefay


mhm es stimmt, so in der art glaube ich dass auch nur, dass die gefallenen ENgel eigene Gedanken und einen eigenen Willen haben und das passt Gott nicht!!
 
es ist sowieso schwer gut und böse auseinander zuhalten

Liebeszauber^^ sind ja auch böse und gut zugleich *fg*

ich finde auch nicht dass die gefallenen Engel böse sind, sondern gequälte...
 
Werbung:
Was sind gefallene Engel?

Wie werden geschöpfe des Lichtes zu diesen Kreaturen!!


Bitte schreibt was ihr über diese Wesen glaubt!!!




Cheers Noir:banane:

**Anhang wegen dem Copyright entfernt**

Luzifer war jener der Gott sehr nahe war. Einst floss der Geist Gottes schon in seinen Adern. Eventuell war er ja auch ein Tempelabt. Leider hatte er seine eigenen Vorstellungen von Gott, die mit den Philosophien des Tempels nicht harmonierten. Deswegen wurde er aus dem Tempel geworfen... Tja, wie er danach weitermachte, darüber ranken sich zahlreiche Gerüchte ... er will auf jeden Fall im "unsichtbaren" Hintergrund Rache üben und Karma/Verwirrung unter der Menschheit schüren... und viele gehen ihm immer noch auf den Leim....
 
Zurück
Oben