Gefallene Engel

Was sind gefallene Engel??

  • Engel die fühlen und von Gott deswegen verraten wurden!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Engel die eiversüchtig auf die Menschen sind!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Engel die erkannten dass Gott böse ist und der Menschheit unglück bring!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gefallene Engel sind Dämonen von Luzifer erschaffen!

    Stimmen: 2 13,3%
  • Gibt es nicht

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Darknoir

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
11
Ort
Wels OÖ
Was sind gefallene Engel?

Wie werden geschöpfe des Lichtes zu diesen Kreaturen!!


Bitte schreibt was ihr über diese Wesen glaubt!!!




Cheers Noir:banane:

**Anhang wegen dem Copyright entfernt**
 
Werbung:
Hallo...

Ich bin de Meinung das die "gefallenen" Engel nicht böse sind, sondern nur eine andere Meinung hatten als Gott. Es wurde so viel Blut für das Christentum vergossen, so viele Leute als Ketzter hingestellt und ermordet nur weil sie eine andere Meinug hatten z.B. Gallileo Gallilé (oder wie man den schreibt^^).

Woher soll man wissen ob das nicht bei den Engel auch der Fall war, und sie nur deswegen als "böse" dargestellt werden.

das ist meine Meinung

liebe grüße
 
Meines Erachtens nach gibt es in dem Sinne keine gefallenen Engel. Auch ein Luzifer tut das was er tut im Sinne des Gesamten und nicht, weil er Spass daran hat Menschen zu quälen.

Einer muss ja die Drecksarbeit machen und der Buhmann sein...
 
Wenn wir uns an das Beschreiben machen, dann sind wir automatisch wieder beim definieren. Von daher würde ich die Eingangsfrage eher dahingehend stellen, was wir vielleicht von den "weniger netten" Wesen lernen sollen?
 
Wenn wir uns an das Beschreiben machen, dann sind wir automatisch wieder beim definieren. Von daher würde ich die Eingangsfrage eher dahingehend stellen, was wir vielleicht von den "weniger netten" Wesen lernen sollen?

Okay dann würde ich mal sagen, eher weniger das wir was lernen sollten, oder sollen wir von den "bösen" mächten was lernen?:firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben