1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gefallene Engel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alva, 13. Dezember 2010.

1. Alva

Alva Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich bin neu hier und kenne mich weder mit Engeln noch mit Esoterik aus. Ich habe eine Frage:
    Seit längerem habe ich das Gefühl, dass dunkle Engel um mich herum sind. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wie man sie los wird?
    Kann man dunkle Engel töten? Und wenn ja, wie?
    Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar!
    Alles Liebe, Alva

2. FIST

FIST Neues Mitglied

wir sind hier alles gefallene Engel, hingefallen, umgefallen, weggefallene, entfallene, einige auch gefangen, die meisten am rumhängen...

und nein die Legion die wir sind kannst du nicht töten

3. shino

shino Aktives Mitglied

ich würde John Constantine rufen, er kann sie töten und hat auch noch Stil.

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Dem sein Terminkalender ist aber voll bis übernächstes Jahr.:D

Sag mal Alva, warum kommst Du gleich aufs Töten? Da ist irgendwas neben Dir und Du willst es gleich umbringen?

5. nannerl

nannerl Mitglied

:) Ja, den würd ich auch gerne nehmen! :D

6. shino

shino Aktives Mitglied

Werbung:
    eben... sieht gut aus... hat was drauf... hustet ein bisschen ecklig.. aber naja... man kann ja wohl nicht alles haben...

7. Alva

Alva Neues Mitglied

Kann nicht jemand vernünftig antworten? Ich fühle mich zunehmend unwohl in dieser Gesellschaft und würde sie einfach gerne loshaben. Quatschantworten kann ich mir auch selber geben, dazu müsste ich nicht hier ins Forum gehen. Also?

8. FIST

FIST Neues Mitglied

also unwohl in der Gesellschaft fühlen sich einige... aber loswerden kann man sie irgendwie nicht... ausser du bist tuff genug für Massenmord :rolleyes:

9. Alva

Alva Neues Mitglied

Und das heißt? Wer sind die? Wo kommen sie her? Kann man sie Erlösen?

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Alva, ich habe einen Vorschlag für dich.

Schau dich ein wenig hier im Forum um. Es gibt ein Unterforum, das allein dem Thema "Engel" vorbehalten ist. Vielleicht möchtest du dort eine gezielte Frage noch einmal stellen.

Deine Eingangsfragen waren - bitte nicht persönlich nehmen - so geartet, daß auch ich zunächst mal nicht genau wußte, wie du es meinst. Besonders seltsam kommt bei mir persönlich der Gedanke an, Engel töten zu wollen... vor allem, wenn man im selben Atemzug sagt, man wisse gar nichts über Engel.

Eventuell findest du im Themen-Unterforum ja ein paar Hinweise für dich.

Alle anderen muß ich allerdings einmal fragen, ob es euch gefallen würde, neu in ein Forum zu kommen - und auf diese Art empfangen zu werden. Find ich durchaus suboptimal, euer Verhalten hier.

Gruß
    Kinny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen