engel

engelchen69

Mitglied
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
75
Ort
freiburg
ich hab jetzt schon so vieles von euch gelesen....über begegnungen oder erfahrungen mit engel
ich habe schon seit so vielen jahren die engel zu meinen wegbegleitern gemacht,jedoch kann ich weder von erfahrungen noch von erlebnissen sprechen....manchmal habe ich das gefühl sie gehn mir schlichtweg aus dem weg....was mich dann auch sehr traurig macht....
dann bekomme ich das gefühl es nicht wert zu sein...ich muss dazu sagen das ich eigendlich ein sehr positiver mensch bin der sein leben ganz gut im griff hat....
ich wäre so gerne den engeln etwas näher
 
Werbung:
ich hab jetzt schon so vieles von euch gelesen....über begegnungen oder erfahrungen mit engel
ich habe schon seit so vielen jahren die engel zu meinen wegbegleitern gemacht,jedoch kann ich weder von erfahrungen noch von erlebnissen sprechen....manchmal habe ich das gefühl sie gehn mir schlichtweg aus dem weg....was mich dann auch sehr traurig macht....
dann bekomme ich das gefühl es nicht wert zu sein...ich muss dazu sagen das ich eigendlich ein sehr positiver mensch bin der sein leben ganz gut im griff hat....
ich wäre so gerne den engeln etwas näher

Engel sind Energien und ich gehe davon aus, dass die immer anwesend sein können. Nur schlussendlich ist es vieleicht eine zu romantische Vorstellung wenn man denkt das Engel nichts besseres zu tun haben als ständig mit einem einfach so über belangloses Zeugs zu kommunizieren oder sich ständig zu zeigen.
Wenn Du sie brauchen wirst und sie wirklich nötig sind, werden sie auch da sein.:)
 
engel sind ständig um dich und warten darauf, dass du auf sie hörst.
leider sind deine spirituellen antennen noch nicht richtig eingestellt.
es geht um die persönlichen botschaften für dich und es könnte sein,
dass du sie vielleicht noch nicht hören willst, weil sie veränderung bedeutet.

lg winnetou:)
 
hallo südwind,
glaub mir ich denke sehr oft an die engel...ich begrüße sie am morgen und sage ihnen auch meistens gute nacht.....doch fühle ich mich ihnen nicht nahe....ist doch komisch oder?
 
hallo südwind,
glaub mir ich denke sehr oft an die engel...ich begrüße sie am morgen und sage ihnen auch meistens gute nacht.....doch fühle ich mich ihnen nicht nahe....ist doch komisch oder?

An wie viele engel denkst du denn,es ist einfacher sich nur mit einem zu verbinden.Und vielleicht fühlst du dann eher etwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben