Geduld haben!

rothschild

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
12
Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem: Ich habe keine Geduld und will alles sofort haben und machen bzw. soll alles sofort geschehen.

Vielen Dank im Vorraus!!
 
Werbung:
Hallo,

eventuell solltest du gerade bei diesem Problem mit etwas Gleichmut beginnen, denn dies wird sich nicht sofort und heute lösen lassen. Zunächst würde ich einmal einen Blick auf mich selbst richten. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du so bist und warum bei dir alle Dinge sofort geschehen müssen?

Meist hat ein solches Verhalten etwas mit dem Wunsch nach Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit zu tun. Häufig werden in übersteigerten Wertvorstellungen auch eigene Defiziente überspielt, welche nicht den Erwartungen des Umfeldes entsprechen.

Ich denke, dass du zunächst deine ureigenen Werte ergründen und auch deine grundsätzliche Prägung verändern musst.


Merlin :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben