Geduld

rothschild

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
12
Hallo, Ich habe folgendes Probelm. Ich kann nichts abwarten, was passiert oder so. Ich muß immer etwas tun (weiß net genau ob es zwanghaft ist) Wenn ich etwas haben will dann muß es sofort sein. Und ich hab auch keine Geduld für andere oder so. Ich hab nicht mal so viel Geduld daß ich mich selbst und meine Emotionen anschaun kann ... wie ich auf bestimmte sachen reagiere und so ...

Vielleicht kennt wer ein Homeopathisches Mittel?

Vielen dank im Vorraus
 
Werbung:
Guten Tag, rothschild.


In Homöopathie und TCM bin ich nicht so bewandert, ergo lasse ich anderen den Vortritt. Na ja, selbst in allen anderen Gebieten bin ich nicht die Koryphäe (Socrates Anschauung).

Zum Thema Geduld:
Sicherlich mag man an gewisse Grenzen und/oder Hindernisse geraten, sofern man mit seiner Geduld konfrontiert wird, jedoch kann man sich auch eine Welt formen, die etwas schnelllebiger, luftiger ist. Je nach Interesse, ändert man sich, oder passt die eigene Welt, seinem Wesen an -so gut es geht.


X
 
Werbung:
Vielleicht kennt wer ein Homeopathisches Mittel?
Ein Homöopath kennt ein homöopathisches Mittel für dich - es gilt aus rund 7000 das richtige für dich raus zu picken ;)

Mit Bachblüte Impatiens und Schüsslersalz Magnesium phosphoricum würde ich in Eigentherapie starten. Wenn es nicht besser wird: Fachfrau/mann aufsuchen.

:kiss4:
 
Zurück
Oben