Bitte Hilfe beim Deuten, extrem wichtig!

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Ihr Lieben,

ich brauche dringend hilfe, weil ich nicht mehr weiter komme. Folgendes ist geschehen. Ich habe ein Klientin die ich schon einen Moment kenne. Sie ist Verheiratet und hat zwei Kinder. Hat seit drei Jahren eine Beziehung zu einem Mann, der aber in einem anderen Land lebt. sie sehen sich vielleicht bis 5-10 mal im Jahr. Vor 7 Wochen haben sie sich zum letzten mal gesehen und seit daher Meldet er sich absolut nicht mehr. Geht nicht ans Tel, schreibt keine Antwort auf SMS einfach nichts. Sie hatten beim letzten zusammen kommen einen kleinen Streit, hatten sich aber wieder Versöhnt und sind Glücklich von einander weg gegangen.

nun habe ich folgendes Bild gelegt:

Ritter, Brief, Mäuse, Buch, Storch, Park, Fisch, Turm
Vögel, Anker, Schlange,Hund, Sense, Haus, Ring, Bär
Dame, Wolke, Berg, Kind Sterne, Fuchs, Sonne, Schlüssel
Schiff, Blume, Mond, Weg, Sarg, Mann, Lillie, Herz
Kreuz, Rute, Baum, Klee


Vielen Dank für eure Hilfe!

GLG daeni
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich brauche dringend hilfe, weil ich nicht mehr weiter komme. Folgendes ist geschehen. Ich habe ein Klientin die ich schon einen Moment kenne. Sie ist Verheiratet und hat zwei Kinder. Hat seit drei Jahren eine Beziehung zu einem Mann, der aber in einem anderen Land lebt. sie sehen sich vielleicht bis 5-10 mal im Jahr. Vor 7 Wochen haben sie sich zum letzten mal gesehen und seit daher Meldet er sich absolut nicht mehr. Geht nicht ans Tel, schreibt keine Antwort auf SMS einfach nichts. Sie hatten beim letzten zusammen kommen einen kleinen Streit, hatten sich aber wieder Versöhnt und sind Glücklich von einander weg gegangen.

nun habe ich folgendes Bild gelegt:

Ritter, Brief, Mäuse, Buch, Storch, Park, Fisch, Turm
Vögel, Anker, Schlange,Hund, Sense, Haus, Ring, Bär
Dame, Wolke, Berg, Kind Sterne, Fuchs, Sonne, Schlüssel
Schiff, Blume, Mond, Weg, Sarg, Mann, Lillie, Herz
Kreuz, Rute, Baum, Klee


Vielen Dank für eure Hilfe!

GLG daeni

aehm, weiss deine klientin, dass du das hier so oeffentlich schreibst??? :escape:
 
Hallo,

der Herr hat sich zurückgezogen 28-23. Er hat Entscheidungen getroffen..er blickt in eine erfüllte Liebe. Mit dem Fuchs über ihm, scheint er auch nicht ganz ehrlich zu sein.

Sie kommt am linken Rand zu liegen, hat alle Karten in ihrem Rücken...das kann sehr bedrückend sein.
Sie hat sich in das Haus der Veränderung gelegt. Das ist gut.
Ich glaube, sie wird noch eine ganze Weile brauchen, bis sie das verdaut.

Eine neue Liebe könnte hier schon unterwegs sein. 01-24.
 
Werbung:
Zurück
Oben