ganz kurz! Wie verläuft.....

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
eine kurze bitte..ich bin immer mehr von diesen Karten beeindruckt..daher möchte ich einfach mal wissen (um dann zu sehen obs stimmt..)

wie verläuft der Abend wenn ich heute ausgehe...
kurz und knapp...
so gelegt: 1,2,3
4,5,6


 
Werbung:
Der einzige Weg herauszufinden, wie der Abend verläuft wenn du ausgehst, ist Ausgehen. :)
Es ist bereits 21 Uhr und du bist immer noch im Forum, legst die Karten und suchst nach Antworten. Auf diesem Weg wirst du sicher nichts erleben.
Also, raus mit dir !!!

magnolia :rolleyes:
 

Weißt du, ich habe eine gute Freundin, die auch immer gerne möchte, dass ich ihr alles Mögliche voraus sage. Mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil es wichtig ist, die Karten nicht für alles heran zu ziehen. Dadurch wirst du starr, verbringst zu viel Zeit mit Hoffnung und Träumen und vergisst dabei zu Leben.
Ich sagst nochmal: RAUS MIT DIR !!!
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Das sage ich nicht weil ich die Karten angesehen habe, sondern weil jeder neue Impuls, jede Bewegung im Leben eine Bereicherung ist, auch wenns langweilig ist.
Schönen Abend, magnolia :)

PS: Wehe, ich lese heute noch einen Beitrag von dir :nudelwalk
 
Werbung:
ich habe ANGST!
eine Freundin ist zwar in dieser Bar- wo ich gern hin gehe..
aber mein ex leider auch! und ich habe Angst- das er da rumschreit-...er ist halt so irre...
 
Zurück
Oben