finden Gespräche statt, können wir Kumpels werden?

Hatte eine kurze Beziehung, wie einige wissen.
Er hatte sich ziemlich schlecht benommen. Meine Entscheidung finde ich mittlerweile goldrichtig= schluß.

Er läuft mir beim Ausgehen über den Weg. Es ist Funkstille.
Vielleicht ist es gut so. Jedoch hätte ich nichts gegen eine lockere Freundschaft in Zukunft.

(die Karte Lilien fiel mir runter!- Affäre will ich niemals-das vorab-Beziehung auch nicht mehr!)

gelegt: REIHE FÜR REIHE
1,2,3
4,5,6
7,8,9

merkwürdig- auch als ich letztens fragte wie es mit mir gesundheitlich weiter geht, war der "Reiter" in der Mitte




ich deute jetzt mal einfach ohne Konzept, also Reiter zu den Hunden finde ich ist ne Basis für die Freundschaft, der Reiter, also der Herr denkt mit Blumen an dich, aber über der Freundschaft stehen die Mäuse, also wird Geld wohl ein Gesprächsthema bleiben....Hinter dem Reiter stehen die Wege, also du willst dir wohl die Möglichkeiten offen lassen, bist dir wohl unschlüssig, welcher Weg passt....Der Reiter ist wohl auch gesundheitlich ein Thema bei dir, weil Beziehungen oder die Beziehung zu dir auch mit deinem Wohlempfinden verankert ist, du scheinst wohl dein Wohlempfinden über Beziehung, oder über die Beziehung zu definieren, dass heisst wohl Beziehund (ich lass den freudschen vertipper einfach mal stehen ) ist für dich ein ganz wichtiges Thema, was wie ich finde auch irgenendwo verständlich ist, da wir ja alle gerne zu 2 sind :)

lg Lightdreamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
HI Lightdreamer,

Geld war nie ein Thema zwischen uns- nur sein Alkoholproblem.
Stimmt bin unschlüssig, denke es kann wenn nur eine ganz oberflächliche Kumpelfreundschaft werden, wenn überhaupt.
 
...Du kannst die Quersummen für jede Reihe nehmen und die Quersummen dann zusammenziehen...dann hast Du praktisch nochmal einen abschließenden Hinweis. Das ist immer ganz schön um eine zusätzliche Information zu bekommen.
 
Danke für die Info Angelsearcher!

Lightdreamer:
Der Reiter ist wohl auch gesundheitlich ein Thema bei dir, weil Beziehungen oder die Beziehung zu dir auch mit deinem Wohlempfinden verankert ist, du scheinst wohl dein Wohlempfinden über Beziehung, oder über die Beziehung zu definieren


Leider umgekehrt- ich gebe mich oftmals vollständig auf in Beziehungen, da die Männer denken ich wäre so stark. Meine Probleme sind sie nicht mal in der Lage wahrzunehmen. JETZT wo ich allein bin- achte ich wieder auf mich meine Bedürfnisse.

Mittlerweile glaube ich, es ist Quatsch überhaupt eine Freundschaft anzustreben. Zudem mir gestern zu Ohren kam, das er rum erzählt ich würde ihn verändern wollen.

Er wollte mich biegen und brechen! Es war schon eine Traumvorstellung mich mit ihn zu verabreden. Das tat er nicht, machte dann Krach und Zank! und wenn wollte er ausschließlich das wir in seine Stammkneipe gehen- wo er wiederum nur Spiele machte (Bedienung küsste, telefonierte und nannte die Frau am Telefon "mein Schatz, bis bald" usw...
Vor 8 Tagen hatte er mich unter einem Vorwand angerufen, sagte nur leise "schön deine Stimme zu hören" das war alles
 
Hallo Sehnsucht1a,

Ich hab mir dein Kartenblatt auch mal angesehen, und möchte dir gerne sagen, was ich so in den Karten gesehen habe bzw. wie ich sie deute. (Muss aber dazusagen, dass ich erst am Anfang im Kartenlegen bzw. deuten bin :) )

Also, da die Mäuse gleich die erste Karte ist, sieht man das die ganze Sache ganz schön an dir nagt und du dir auch viele Gedanken darüber machst (Mäuse - Reiter) Und das Kreuz deute ich so, dass dich die ganze Sache auch sehr belastet.
Blume und Park bedeutet für mich, dass ihr euch in der Öffentlichkeit über den Weg läuft.
Und die Eulen können ein Hinweis auf ein Telefongespräch sein, dass dir sogar auch Klarheit verschafft (Sterne), und du dich dann auch entscheidest (Wege), ob du überhaupt noch eine Freundschaft mit ihm haben möchtest.

Auch kann ich den Hund auf das Kreuz rösseln und das deute ich so, dass die Freundschaft auf jedenfall belastend (für dich) sein wird. Und da der Hund auch unter den Mäusen liegt, würde ich sagen, dass die Freundschaft am Ende verloren geht.

Soviel zu meiner Deutung. :)
 
Werbung:
Hallo liebes Sternchen,

hört sich für mich sehr treffend an. Es nagte ja immer an mir.
Daher bin ich am Überlegen, falls er sich meldet ob ich überhaupt reagiere.
Er log sobald er den Mund aufmachte, ist nie klar im Kopf trinkt bis er zick-zack läuft in einer Tour...ach ne....
Habe genug Probleme, meine Mutti ist sehr krank und habe nirgends einen Halt. Stattdessen nur Probleme-das muss ich mir ja nicht freiwillig aufbürden, mit diesen....

Vielen Dank ihr Lieben und einen schönen Sonntag. :umarmen:
 
Zurück
Oben