G20 lösen die G8 ab ... und wieder einen großen schritt näher zur Weltregierung

Ach ja und alle Verschwörungstheoretiker sind Nazis...

ich hab noch keine Verschwörungstheoretiker getroffen die mich aufgrund ihrer Meinung, ihrer Weltsicht oder ihres Handelns vom Gegenteil hätten überzeugen können...
 
Werbung:
Ihr setzt Eure Hoffnungen echt in die falschen Leute. Immer wieder meint Ihr es würde besser werden, dabei werden hinter Eurem Rücken schon Pläne ausgetüftelt Euch noch mehr Eurer Freiheiten zu nehmen, Euch noch mehr Zwänge und Geldlasten aufzubürden. Das passiert alles unter verschiedenen Deckmänteln, wird schön verpackt, damit man es auch unterjubeln kann.

Seht Euch den Film Mit Gift und Gegen an. Ein kleiner Einblick, wie man die Nahrungsmittel der Welt kontrollieren will. Irgendwann könnt Ihr dann nicht mehr wählen zwischen Gentechnik oder nicht, dann gibt es nur noch genmanipuliertes Essen. Hormongezüchtetes Vieh und als Begründung nennt man Uns Effizienzsteigerung zur Bekämpfung des Welthungers und ähnlicher Zynismus. Wenn denen, die das propagieren wirklich an der Hungerbekämpfung gelegen wäre, sie würden noch heute damit anfangen.

Beste Grüße
ever
 
Werbung:
Im Prinzip ja, wäre da nicht diese Paranoia...:trost:

sag ma... bist du so unkreativ dass du mir immer nur eine Paranoia andichten kannst... nichtma ne Paranoid-Schizzoide Stöhrung oder vieleicht ma etwas Autismus... vieleicht sogar etwas Grössenwahn mit einem kleinen Schuss Minderwertigkeitskomplex... aber immer blos Paranoia... das wird mit der Zeit langweilig

dann mag ich ja gar nicht mehr mit dir spielen :schmoll:
 
Zurück
Oben