G20 lösen die G8 ab ... und wieder einen großen schritt näher zur Weltregierung

Werbung:

Die G20 lösen, im Bereich Wirtschaft die G8 ab.

Was bedeutet das?

Mehr Staaten begegnen sich. Man redet mit einander. Tauscht sich aus. Und fasst dann gemeinsame Beschlüsse.

Miteinander reden, sich auszutauschen ist eine Form die Trennung zu überwinden.
Gemeinsam zu handeln ist verstehen.

Beides sind spirituelle Grundsätze, die durchaus wünschenswert sind.
Und dass sich eben nicht nur 8, sondern jetzt 20 abstimmen, ist sicherlich dienlich.

Darunter auch Staaten, die vor 20 Jahren noch in einer heftigen Gegnerschaft standen.

Und wenn man die Bilder von diesem Gipfel sieht, die Staatschefs gehen respektvoll miteinander um, manche beinahe schon freundschaftlich. Und, der Austausch bleibt nicht irgendwelchen Diplomaten überlassen, man redet direkt. Was dem gegenseitigen Verständnis nur dienlich sein kann.

Ich find das gut.

:)

crossfire (Der auch den Beschluss des UN-Sicherheitsrats, Atomwaffen abzuschaffen, gut und spirituell richtig findet.)


 
sorry, wenns direkt wird, aber:

selten so eine gülle gelesen

es ist gut, wenn man miteinander spricht... das hilft probleme zu lösen...

meine fresse.... hallo leute... genau diese leute sind verantwortlich...

HAAAAAAAAAAAAALLO ???????
irgendjemand zu hause????

und über was haben sie gesprochen??
über eine eingrenzung der manager-boni?!
juuhuu... das löst unsere probleme! juhu, es lebe die g20... tschaaaakkkkkaaaaaaa!!!!!!!1

ach ja und zur weltregierung wollen sie sich noch gekürt haben.

g20 ist SHHHOWWWW!!!!!
nach dem Motto: schaut her, eure führer kümmern sich um euch, wir strengen uns an....

g20 kann nichtmal etwas beschließen, lediglich willenserklärungen abgeben

das ganze jahr interessiert ihr euch EINEN SCHEISS dafür was wirklich abgeht und dann ist wieder mal so ein show treffen, herrlich inszeniert von den medien (demonstranten werden unauffällig niedergeknüppelt - das hat ja mittlerweile tradition) und plötzlich hat jeder was total intelligentes dazu zu sagen?!

ala:
gemeinsames reden überwindet trennung *AAAAAARGH*

:wut2: :wut2: :wut2:

ok ich weiss, es ist zeit für eine kleine esoterikforumpause


nehmts nicht persönlich
 
Werbung:

Da du mich ja nicht meinst kann ich ja auch so antworten.

Nehmen wir ein Beispiel aus der unmittelbaren Umgebung, nämlich Frankreich und Deutschland.

Seit der französischen Revolution (1798) hatte jede Generation beider Länder einen Krieg zu überstehen.

Nach dem 2. Weltkrieg begann man dann (natürlich unter dem katastrophalen Eindruck) miteinander zu reden. Und verstand sich.

Heute ist ein Krieg zwischen Frankreich und Deutschland undenkbar.

Wovon du übrigens profitierst.

Miteinander Reden und sich dabei zu verstehen lernen funktioniert im kleinen, persönlichen Alltag genauso wie im Großen. wenn die Vertreter der Staaten miteinander reden. Und dabei begreifen, dass sie beiden Menschen vertreten.

Und der Rest von deinem Beitrag ist nur persönliche basierte Paranoia.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben