G-punkt in der astrologie :D

Werbung:
Halloho, :)

.......macht echt Spaß und damit glücklich und das ist der Punkt

liebe sisu, ich brech zusammen und lach mich schlapp.... :lachen:

Als prüde Jungfrau-Mondin mit asketischem Steinbock-Mars interessierte mich mein G-Punkt bisher herzlich wenig :stickout2

Hatte vage in Erinnerung, der stünde im Krebs… aber nein, mein neues Programm hat mir nun ausgerechnet, dass ich meinen G-Punkt im Haus der Freuden, also quasi im Freudenhaus Nr. 5 finde und er sich im Zeichen der Genüsse, also im Gourmettempel, Zeichen Stier befindet. Abgerundet wird das ganze mit einer Konjunktion zum Saturn :blue2: ….. Nun ist mir wenigstens endlich klar, warum ich als Widder – oh wie seltsam - bei Steinböcken mein Glück finde (und heute, am Samstag freiwillig arbeite :morgen: :confused: ) und warum ich der Muse dennoch nicht abgeneigt bin. :baden: :romeo: :tanzen:

Danke B&B, dank Dir habe ich nun gefunden, wonach so viele so lange suchen müssen. :D

Liebe vergnügte Grüße
Martina
 
Hallo Kayamea, B&B, Popkorn und alle :)

Poppkorn schrieb:
das ist das ideale Topic, um mich nach meinem mehrwöchigen Aufenthalt im Homo-Kamasutra-Keller eines griechischen Klosters wieder einmal vor den Teilnehmern in tiefster Ehrfurcht verneigend *holy $hithead$* *löl*
zu ergiessen.

alda, vergiss den depperten Punkt, der stammt aus dem 17.Jahrhundert und wurde dazu benutzt, die dauerfeucht-fruchtbaren Tage der Frau auszurechnen, bist du nun ein Mann oder mu$t du echt jedem Blödgack den du irgendwo liest hier dem nichtsahnenden Volk aufs Haupt binden

...oh, oh mir deucht*grübel* isch hab da grad mal nen Akutanfall von einer Ahnung*oh hilfe wie werd ich das nur wieder los*GG*:mad2: nicht dass mir noch eine meiner drei Gehirnzellen durchbrennt:eek: ....die brauch ich schließlich noch:clown: eine zum rubbeln, eine zum blinzeln und die dritte damit ich nicht vergesse auf's Klo zu gehen:flush2:

Sollte das etwa bedeuten, dass bei Aktivierung dieses Punktes z. B. bei Konjunktion durch Mond dies der Tag ist an dem Frauen besonders viel Laune haben auf Verfahren, die den Replikationsintention unter Säugetieren entspricht?
Aber du sprachst ja auch von "Fruchtbar"...sollte also diese Saftpresse der Radix oder wenn Du so willst der Fruchtzwerg...Punkte sind ja ziemlich klein, ursprünglich in "Anno Schnuff" kurz nach'm Kartoffkrieg Frau dazu bringen -in 28-tägigen Abständen spätestens- den genetisch- codierten Anrufbeantworterspruch abzulassen...auf bayrisch kommt der ja besonders schön:lachen: ...da lautet er: "Mandi mogscht me fruchten?"

Naja, bis jetzt ist das für mich jedenfalls eine der Hypothese die ich dazu aufstellen mag...schon gigantisch, was einem alles einfällt, wenn meinereiner grade mal nicht blinzelt,rubbelt oder im Bad ist:stickout2 ...

eine weitere gäbe die Möglichkeit eine Ahnung davon zu bekommen auf welche Art und Weise, " The Spot" denn zum Ausdruck kommt (wieso fällt mir jetzt Clerasil ein-egal- vielleicht etwas langsamer denken-könnte ein kleiner Fall von Gehirnzellenkorrosion sein)in meinem Fall dann also 12. Haus...im Dunkeln ist gut munkeln-oder auch Licht aus Spot an *harharhar*:lachen: :lachen: und das dann auch noch im Löwen-damit auch noch kreativ- schöpferisch im wahrsten sinne des Wortes....super! Ich stelle mir gerade vor die Schokisauce oder aber auch etwas"die so schön geprickelt 'at in meine Bauchnabèl" an einem Ort ohne jeglich Form der Illumination zu haben.

Dat gibt aber ne schöne Schweinerei:weihna1 ...

Liebe Grüße
Sisu

P.s. Sorry ich kann grad nicht aufhören, mir fällt noch was ein, jetzt stell sich doch mal einer vor,
.....neun Monate nach so einer Schokoladenaktion, alles ging recht schnell, weil die Sauce so eklich klebte....ich liege im Kreissaal...
"Wunderbar Frau Sisu! Hier ist er, Sie haben einen gesunden Milka Schmunzelhasen geboren...wie werden sie Ihn nennen...Hoppel is doch nett!"

...oh Schei...benhonig.....
 
P.s. Sorry ich kann grad nicht aufhören, mir fällt noch was ein, jetzt stell sich doch mal einer vor,
.....neun Monate nach so einer Schokoladenaktion, alles ging recht schnell, weil die Sauce so eklich klebte....ich liege im Kreissaal...
"Wunderbar Frau Sisu! Hier ist er, Sie haben einen gesunden Milka Schmunzelhasen geboren...wie werden sie Ihn nennen...Hoppel is doch nett!"

...oh Schei...benhonig.....

:lachen: :lachen: :lachen:
Ich kann nicht mehr, auaaaaaaaaaa :D :escape:
 
Liebe sisu, :)

haha, Du machst Dir Sorgen um Deine 3 Gehirnzellen, dabei ist Dir wohl sch....egal, wie es um mein Zwerchfell bestellt ist? :nudelwalk Das liegt nämlich wie Bruchkeks unterm Tisch und wälzt sich in den Krümeln vor Lachen. :lachen:

Vielleicht klingt das, nach all Deinen schlüpfrig-anzüglichen Mantras jetzt etwa absurd, aber ich glaube, Du hättest das Zeug zur 1. Deutschen Päpstin.

Jawohl... Dein Glückspunkt im Löwen im 12. Haus wiederholt quasi Deinen Neptun in 5, die unerreichbaren Freuden im weltlichen Dasein, die spirituelle Ausrichtung Deines Auftretens zum Wohle der Allliebe. Ein doppeltes Sonne-Neptun-Thema, wobei der G-Punkt bei Dir auch noch ein Trigon zu diesem Neptun in 5 bildet. Überkollektiv biste mit Deiner Sonne-Mond-Merkur-Wassermann-Besetzung auch und Dein Löwe-AC den stellen wir einfach auf die Kanzel. Deine Venus in den Fischen in Acht .... selbstredend, wo finden wir mehr Zugang zu den Höhen und Tiefen der Liebe und mit der Mars-Oppo-zum Saturn in 12, da arbeitest Du dann mit aller Dir von oben zuteil gewordenen Macht gegen die Ängste der Welt (Saturn in 12 hat Angst, Mars im Steinbock in 6 arbeitet) ..... ja und Deinen Pluto in 3, den schulen wir so, dass er die Massen erreicht, hat er ja auch ein Sextil zum Glückspunkt und dieser Glückspunkt trigoniert auch noch mit Deinem aufsteigenden Mondknoten im Schützen, na wenn da nicht die ein oder andere Bergpredigt verborgen ist. Dein Uranus-Anteil hilft Dir zur nötigen Distanz von Herrn Hempels und Frau Krauses Zipperlein, so kannst Du auf Dich nehmen die Sünden der Welt, was ja für Deine Du-Orientierung mit der 7. Haus-Besetzung spricht, ohne bei der ersten Blähung von Frau Merkel in Tränen auszubrechen.

Hach, ich könnte jetzt einfach locker fröhlich so weiter deuten, solange bis ich alle Argumente fein säuberlich zusammengeschnürt hätte und wir eigentlich nur noch das nächste Konzil einberufen müssten. *gg*

Nun ja, da Du aber nicht an "meinen" übermässigen Erwartungen an Dich zerbrechen sollst :D, überlasse ich Dir nun die Fortführung der päpstlichen Deutungsreihe... ;) .... das Merkwürdige ist, ich finde das alles überhaupt nicht so wirklich absurd :confused: ....

Woran Du aber, im Falle einer gewonnen Papstwahl sorgen müsstest, ist, an Deinem Vokabular, auch hinsichtlich der Zölibat-Befürworter, es doch etwas zu verfeinern. :weihna1 Wenn Du dann im Vatikan der Menge zujubelst, oder war das andersrum, die jubeln Dir zu? .. dann kannst Du das Zölibat ja einfach abschaffen und dann werden viele wieder jubeln, andere vielleicht auch nicht und dann kann auch für Dich die Schokohasenproduktion unter dem Wohlwollen der Kirche erfolgen.

Halleluja
singt da Alois ... Luja sogi ..... :liebe1:
alias Martina
 
Hi B & B,
in welchem Buch, wie heißt es?
Regelwerk: AS + PL - VE = Ortsveränderung wünschen. Ang Veränderung od Wandlung in d. Umwelt. Auf Verschönerung e. Ortes bedacht sein.

Harharhar is nix mit G-Spot.:banane: :bwaah: :cry:
Hallo,

in einem buch habe ich einen interessanten punkt erwähnt gelesen.. ohne erklärung allerdings...

der punkt der sexualität.. - AC+pluto-venus

kenn sich jemand damit aus? was sagt der aus?

sexy grüsse :D :D :party02: :zauberer1
 
"astrologie für dummies"
seite 276, da stehts..

UA.. ich finde es immer wieder lustig wie du meinst alles zu wissen und vor allem besser..

leider ist astro nicht das beste feld um andere davon zu überzeugen, dass es tatsächlich so sei ;)
schon mal mit wissenschaft probiert?.. da kann man dein für richtig halten besser nachprüfen als hier, wo man selbstbewusstsein nach kochbuch simulieren kann ;) und alle möglichen thesen keines beweises bedürfen... dein gebaren ist aufgeplustert.. und basiert vermutlich auf hartnäckigen einbildungen.. die dir irgendwoanders evtl im weg stehen...heisse luft nur vermute ich..

also.. erzähl mal was zu deinem punkt..
oder zum g-punkt.. welcher auch immer der richtige ist.. du weisst doch alles ;)
 
Sehr geehrte Abgesante des päpstlichen Konzils,
Liebe Counselor Troi, Hallo Kayamea und alle:weihna1 ,

haha, Du machst Dir Sorgen um Deine 3 Gehirnzellen, dabei ist Dir wohl sch....egal, wie es um mein Zwerchfell bestellt ist? Das liegt nämlich wie Bruchkeks unterm Tisch und wälzt sich in den Krümeln vor Lachen.
...genau, ich hatte mal einen Lehrling der sagte, nachdem ich Ihn mehrfach um's still sein ermahnt hatte : Ok, wenn der Kuchen redet haben die Krümmel Pause.*gg*

Vielleicht klingt das, nach all Deinen schlüpfrig-anzüglichen Mantras jetzt etwa absurd, aber ich glaube, Du hättest das Zeug zur 1. Deutschen Päpstin
:confused: ...machmal möcht einfach nur noch wissen wie Du immer auf solche Sachen kommst, aber ich mag Dich trotzdem .:liebe1:

Jawohl... Dein Glückspunkt im Löwen im 12. Haus wiederholt quasi Deinen Neptun in 5, die unerreichbaren Freuden im weltlichen Dasein, die spirituelle Ausrichtung Deines Auftretens zum Wohle der Allliebe. Ein doppeltes Sonne-Neptun-Thema, wobei der G-Punkt bei Dir auch noch ein Trigon zu diesem Neptun in 5 bildet. Überkollektiv biste mit Deiner Sonne-Mond-Merkur-Wassermann-Besetzung auch und Dein Löwe-AC den stellen wir einfach auf die Kanzel. Deine Venus in den Fischen in Acht .... selbstredend, wo finden wir mehr Zugang zu den Höhen und Tiefen der Liebe und mit der Mars-Oppo-zum Saturn in 12, da arbeitest Du dann mit aller Dir von oben zuteil gewordenen Macht gegen die Ängste der Welt (Saturn in 12 hat Angst, Mars im Steinbock in 6 arbeitet) ..... ja und Deinen Pluto in 3, den schulen wir so, dass er die Massen erreicht, hat er ja auch ein Sextil zum Glückspunkt und dieser Glückspunkt trigoniert auch noch mit Deinem aufsteigenden Mondknoten im Schützen, na wenn da nicht die ein oder andere Bergpredigt verborgen ist. Dein Uranus-Anteil hilft Dir zur nötigen Distanz von Herrn Hempels und Frau Krauses Zipperlein, so kannst Du auf Dich nehmen die Sünden der Welt, was ja für Deine Du-Orientierung mit der 7. Haus-Besetzung spricht, ohne bei der ersten Blähung von Frau Merkel in Tränen auszubrechen
.

Woooowi:guru: :guru: :guru: mich tief verneige vor soviel Kreativität....endlich bekomm ich die Antwort auf eine meiner mich schon lange qualenden Fragen....aber meinst Du nicht, dass es auch eine bis 20 Nummern kleiner geht....ne Pfarrei in einer idylischen Feld,Wald und Wiesen-Gemeinde würde mir total ausreichen.

Außerdem, müßtest Du mich und meine bessere Hälfte schon konservieren....eher heiratet unser lieber Blacky, seine Frau für's Leben und bekommt ne Fußballmannschaft an Kindern mit Ihr...*gg* er kennt ja Ihren G- Punkt in und auswendig....(warum hört sich das alles immer so schlüpfrig an?:stickout2 )...als dass eine Frau Päpstin wird.

Die andere Variante wäre natürlich, wenn ich konvertierte und evangelisch würde...damit würde ich dann auch den familiären Traditionen entsprechen...mein Ömchen hätte nämlich sonst nicht heiraten können.
Und was hat die puckliche Verwandschaft damals geschrien: Du kannst doch nicht evangelisch sein,wir sind alle katholisch...das macht man nicht und frau schon mal dreimal nicht.

Nun ja, da Du aber nicht an "meinen" übermässigen Erwartungen an Dich zerbrechen sollst , überlasse ich Dir nun die Fortführung der päpstlichen Deutungsreihe... .... das Merkwürdige ist, ich finde das alles überhaupt nicht so wirklich absurd ....
..absurd? nein ,absurd ist das nicht, nur wie immer ein bisschen zu hoch in den Wolken...sag mal braucht Dein AC eigentlich da oben keine Sauerstoffmaske?:)

Woran Du aber, im Falle einer gewonnen Papstwahl sorgen müsstest, ist, an Deinem Vokabular, auch hinsichtlich der Zölibat-Befürworter, es doch etwas zu verfeinern. Wenn Du dann im Vatikan der Menge zujubelst, oder war das andersrum, die jubeln Dir zu? ..
...das beruht glaub ich auf gegenseitigkeit...die jubeln hin und ich jubel zurück...und wieso Vokabular verfeinern...ich bin davon überzeugt,dass die Menschen, die das Zölibat befürworten, die schmutzigsten Witze kennen.

.. dann kannst Du das Zölibat ja einfach abschaffen und dann werden viele wieder jubeln, andere vielleicht auch nicht und dann kann auch für Dich die Schokohasenproduktion unter dem Wohlwollen der Kirche erfolgen.
...da jubeln dann vermutlich die 50% die sich da eh nicht dran halten und auch eifrige Sendung- mit- der- Maus- kucker sind-ergo die die schon immer wissen wollten wo denn die ganzen Osterhasen her kommen....und die anderen 50% haben eine Schokoladenallergie, bzw wissen nicht wer die Maus ist oder sind auch sonst schon jenseits von gut und böse.

Nicht's desto trotz stelle ich mir grad vor, was passiert wenn Du demnächst im Supermarkt vor ner Palette Schoko-figuren stehst: da kommt dann bestimmt sowas wie ...ker,ker ker, sie kanns nicht lassen, oder Siehst Du mein Kleiner, dass passiert, wenn man nicht sachgemäß mit den Lebensmitteln im Kühlschrank umgeht...ganz ehrlich...die sind dann nicht alle von mir...soll noch ein paar andere geben, die das auch.....

Aber um den Spekulazius hier mal ein paar Inhalte zu geben....weiß den jetzt irgendwer genau was der Glückspunkt für eine Rolle/Bedeutung hat...völlig wurst ob die heute noch relevant ist.

Liebe Grüße
Sisu
 
und glaubte du seiest interessiert an Astrologie.
Das "Regelwerk" wurde hier im Forum schon des öfteren genannt, z.B. von cruyr, allerdings geschah die Nennung des astrologischen Klassikers Witte/Lefeldt "Regelwerk für Planetenbilder" in threads die du mit deinem astrologischen Verständnis dir erst erarbeiten müsstest.
Das "regelwerk" erschien erstmalig in den 1920-er Jahren. Es ist ein Klassiker und international - insbesondere im englischsprachigen Raum - anerkannt. Momentan als 5. immer wieder neugedruckte Auflage erhältlich.

Es diente Reinhold Ebertin als Vorlage für seinen Longseller und Bestseller KdG.
In diesem KdG ließ er die im Regelwerk erwähnten Transneptunier fort.
Und:
Er übernahm nicht die für die HS typische Deutung des AC für Umgebung, sondern deutete ihn nach hergebrachter Weise.
So entsteht bei Ebertin die Deutung erwähnter Formel: sich durch ein ungewöhnlich sympathisches und anziehendes Wesen Einfluß verschaffen.
[wo, bitte, kann man sich Einfluss verschaffen? - Umgebung.] Starke Liebesverbindung.

VE+PL-AC wäre nach Ebertin - erschreibt es anders,"VE/PL = A": anziehende Persönlichkeit mit starkem Einfluß auf andere Menschen. Ungewöhnliche Liebesbekanntschaft.
Ich hoffe in deinem "Studium" bist du fitter als in der A. , die locker als Wissenschaft - zu der Quellenangaben gehören - betrieben werden kann.

Sehr treffend der von dir genannte Titel.:D
UA
 
Werbung:
und glaubte du seiest interessiert an Astrologie. interese soll bedeuten dein gebaren und die angebliche unantastbarkeit deines astrologischen "wissens verbeugend und kommentarlos "anzuerkennen?
Das "Regelwerk" wurde hier im Forum schon des öfteren genannt, z.B. von cruyr, allerdings geschah die Nennung des astrologischen Klassikers Witte/Lefeldt "Regelwerk für Planetenbilder" in threads die du mit deinem astrologischen Verständnis dir erst erarbeiten müsstest. der kommentar hier bestätigt mein kommentar oben.. du versteckst dich hinter aufplusterung, wenn man da was in frage stellst.. warum? findet man nicht zu allem bücher? auch zur gegenposition? war information nicht kürzlich noch vertrauenssache? ;)
Das "regelwerk" erschien erstmalig in den 1920-er Jahren. Es ist ein Klassiker und international - insbesondere im englischsprachigen Raum - anerkannt. ach ja.. also stimmt wohl alles was du sagst.. und vor allem wie?.. verstehe ;) Momentan als 5. immer wieder neugedruckte Auflage erhältlich.

Ich hoffe in deinem "Studium" bist du fitter als in der A. , hoffentlich auch etwas weniger aufgebläht als der coole vogel da unten ;)die locker als Wissenschaft - zu der Quellenangaben gehören - betrieben werden kann.das sehen nicht alle so.. kannst sie ja zu bekehren versuchen ;) (am besten mit literaturhinweisen :lachen: :lachen: )

Sehr treffend der von dir genannte Titel.:D
UA

m9m7ma.jpg


lg ;)

PS:
"Sorry, daß ich dich überscätzte B &B "
macht nix ; ) siehst du.. auch du kannst dich verschätzen ;)
 
Zurück
Oben