Fußball EM

Werbung:
juhui, spanien!!!
die waren für mich immer die, denen ich die daumen gedrückt hätte, egal gegen wen sie spielen oder im finale stehen (ausser österreich natürlich, aber das war ja immer schon illusorisch :)

juhui, juhui, juhui

Meine Daumendrückliste war zum Glück auch Deutschland, Spanien, Niederlande.................................... Österreich :D
 
Das eigentliche Traumfinale wäre Portugal - Spanien gewesen, das ist so wie Brasilien - Argentinien, doch Portugal hatte Pech, dass der Schweinsteiger nach seiner roten Karte Wut im Bauch hatte. Sind aber selbst Schuld, hätten gegen die Schweiz mit der A-Elf weiterspielen sollen, dann wären sie nicht aus dem Rhythmus gekommen. Außerdem hat der inzwischen sehr arrogante Ronaldo seinen verdienten Dämpfer bekommen. Und die Deutschen hatten Glück. Mit so einer steifen Gurkentruppe so weit zu kommen, Respekt!

:D
 
Ronaldo war doch schon immer arrogant...Türkei-Spanien wäre toll geworden, die Türken kämpfen wenigstens

Nach dem Gewinn der Champions League ist er aber so abgehoben wie nie. Das hat man gesehen, als er beim Schweiz-Spiel auf der Bank saß. Der King. Wurde geschont, um im Viertelfinale rauszufliegen, eine selten dämliche Taktik.

Der Kampfgeist der Türken ist unumstritten, doch spielerisch sehe ich sie sogar hinter Deutschland. Die drei besten Mannschaften Europas (spielerisch) sind Spanien, Portugal und Holland. Wenigstens hat eine der drei diesmal den Titel geholt. Spanien hat im Gegensatz zu Holland und Portugal Glück gehabt, dass der Viertelfinalgegner so schwach war, dass es trotz Rhythmusverzerrung gereicht hat, war aber zumindest sehr knapp. Hätten alle Mannschaften das letzte Gruppenspiel mit der A-Elf weitergespielt, wär das Finale aber eher Portugal - Holland gewesen, weil Holland in der Anfangsform, ohne Rhythmus-Break, schien mir noch n Tickl stärker als Spanien.
 
.... und Spanien stand ja bei einigen Experten auf der Siegerliste

in meiner Fernsehzeitung (TV Digital- Ausgabe Kabel Deutschland) stand im Finale- Feld von gestern daß in den Wettbüros Deutschland vor der EM für den Pokal favorisiert war. Für 1 € hätte es 5 € gegeben. Spanien und der Ex- Weltmeister Italien folgten mit 7 €. Und richtig Kasse hätte gemacht wer auf Östterreichs Sieg gesetzt hätte, er hätte das 80 fache seines Einsatzes bekommen:D

Vize- Europameister, ich denke da kann man doch eigentlich nicht meckern:banane:, oder?
 
Sündenböcke, wir brauchen Sündenböcke...ach nehmen wir mal die ganze Mannschaft...Ballack hat ja schon ein dickes Auge. In der zweiten Halbzeit hatte ich nen Mitgucker gefragt, ob Podolski eigentlich spielt..den hat man gar nicht bemerkt.

Und Schweini war gestern auch nicht präsent! :schaf: <-------Sündenbock
 
Werbung:
Vize- Europameister, ich denke da kann man doch eigentlich nicht meckern:banane:, oder?
Fast getroffen ist aber immer noch daneben.

Hört sich hier (und nicht nur hier) alles an, wie politisches Schöngerede.

Die Jungens waren schlichtweg vom spielerischen Können miserabel, und haben auch das Halbfinale nur mit dem Glück der Dummen erreicht.

Das war bei der WM genauso.

Warum werden denn immer wieder die alten glorreichen Spiele wiederholt - in denen die Jungs noch richtig Fußball spielen konnten.

Die haben da noch fürn Appel und Ein und mehr aus reiner Freude am Fußball selbst gespielt und waren obendrein hochmotiviert.

Die haben heute alle zu viel Kohle in der Tasche - Das behindert beim Laufen und schwächt die Motivation und alles drumrum ist reines Geschwätz.

So nicht - Da half auch das Singen der Nationalhyme der Fans nichts mehr.
Damit ist Deutschland doch schonmal untergegangen. :)

Mir haben besonders gut die dumm-enttäuschten Gesichter von denen gefallen.

Wie gesagt - Als Aufguß jetzt überall nur reines Schöngerede.
 
Zurück
Oben