Fußball EM

Tja, schade...:(

Ich hab es ja befürchtet, hatte aber gehofft, dass sie das Ruder doch noch rumreissen können. Irgendwie tut es mir vor allem für Lehmann leid...

Auf jeden Fall haben die Spanier aber verdient gewonnen und zu gönnen ist es ihnen auch nach so langer Zeit.

Sportliche Grüße in die EM-Runde hier.
 
Werbung:
Mein Gefühl war bisher in jedem Spiel richtig.
Heute erlebe ich einen absoluten Zwispalt in mir, trotz schönem Wetter.
Das wird ganz knapp für Deutschland und ich fühle da absolut gar keine Eindeutigkeit.
Das wird so ein Kampf von unten heraus, so dass es dem Zuschauer schlecht werden könnte. *g*

Keine Garantie für meine Aussage. Ich beziehe mich eher auf mein Tagesgefühl, was oftmals einer kollektiven Wahrnehmung entspricht.

Warum muss immer das erste Gefühl wahrscheinlicher sein.
Nun ja, die Spanier haben verdient gewonnen.

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten. *singt*


:tomate:
 
Tja, schade...:(
Ich hab es ja befürchtet, hatte aber gehofft, dass sie das Ruder doch noch rumreissen können. Irgendwie tut es mir vor allem für Lehmann leid...
Tja so ist das mit der sterbenden Hoffnung.

Aber macht nichts - kommt sofort eine neu her
Die nächste WM - und schon kann man wieder herrlich Täumen - bis die nächste Seifenblase zerplatzt und die Hoffnung wieder - wie die Fahnen - bis zuletzt hochgehalten wurde.
 
meine Güte, das war knapp:D

Gratulation an den Sieger!

Mir war schon am Anfang unsympathisch daß Klinsmann eingeblendet wurde und so viel Aufmerksamkeit bekam, da sind selbst die Sympathien zu Löw wieder gesunken. Wenn der Torwart, der anscheinend Angst vor dem Ball hat, gewechselt wird, wäre es eine tolle Mannschaft- sie waren insgesamt echt klasse unsere Vize Europameister:banane:
 
Die nächste WM - und schon kann man wieder herrlich Täumen - bis die nächste Seifenblase zerplatzt

:) Liebevoller Hinweis (von einem Fußballfan, ders schwer hat, weil wir immer gleich in allen Vorrunden rausfliegen oder gar nicht erst bis dorthin kommen) - hey, Menschenskind, ihr seid ins Finale gekommen, Zweiter geworden - ist das NIX???? Seit eurem ersten Spiel les ich, na wenn die SO weiterspielen, kommen sie nicht weit... und wie weit sie gekommen sind ;)
 
:) Liebevoller Hinweis (von einem Fußballfan, ders schwer hat, weil wir immer gleich in allen Vorrunden rausfliegen oder gar nicht erst bis dorthin kommen) - hey, Menschenskind, ihr seid ins Finale gekommen, Zweiter geworden - ist das NIX???? Seit eurem ersten Spiel les ich, na wenn die SO weiterspielen, kommen sie nicht weit... und wie weit sie gekommen sind ;)

Zweiter ist erster Verlierer. Das andere noch mieser sind tröstet gar nicht, v.a. nicht wenn Mannschaften gemeint sind, deren Land so groß wie zwei deutsche Städte sind :D :escape:
 
Sündenböcke, wir brauchen Sündenböcke...ach nehmen wir mal die ganze Mannschaft...Ballack hat ja schon ein dickes Auge. In der zweiten Halbzeit hatte ich nen Mitgucker gefragt, ob Podolski eigentlich spielt..den hat man gar nicht bemerkt.
 
Werbung:
juhui, spanien!!!
die waren für mich immer die, denen ich die daumen gedrückt hätte, egal gegen wen sie spielen oder im finale stehen (ausser österreich natürlich, aber das war ja immer schon illusorisch :)

juhui, juhui, juhui
 
Zurück
Oben