Für Menschen die keine Ahnung vom Kartenlegen haben

Könntest du mir mit "den Karten" mal einfach so Karten legen und was zu mir sagen?

Mache ich jetzt mal:

Überwinde deine selbst gefühlte innere Schwäche. In deiner mentalen Verfassung bist du auf deine Schwäche fokussiert.
Du schwächst Dich selbst. Der Grund liegt darin, dass scheinbar deine emotionalen Kraftreserven erschöpft sind. Deine Lebendigkeit ist dir abhanden gekommen. Dabei bist du schon mit der Fülle deines inneren Reichtum in Kontakt gekommen.
Fokussiere dich weiter, oder wieder auf den dir bekannten inneren Reichtum.
Du hast in der Tat das Potenzial zu einem geistigen Quantensprung.
 
Werbung:
@b2003f64

Auf mich trifft das total zu. Also funktioniert es..
Man kann es nicht mit dem Forums Service vergleichen natürlich, aber es ist barrierefrei.
Meine Schlussfolgerung, es liegt nicht nur an den Medikamenten, dass ich im Moment so eingeschränkt bin.
 
Ich finde die Idee übrigens mega herzlich.
Da trennt sich erstmal die Spreu vom Weizen, wenn Dinge erscheinen die alles festlegen wollen und ihre Antworten suchen.

Wie es gibt keine Karten? Wie, das geht hier nicht nach den Regeln?
Pauschal würde man wohl sagen, nein das geht aber nicht und außerdem ist es gegen die Regeln sowas zu tun.
Dabei hat das was sehr wichtiges mit unserer aktuellen Zeitspanne zu tun, dem letzten Zeitalter und unserem letzten Testament auf Erden. Alleine wenn ich mich an mein Studium erinnere, damals vor 10 Jahren... Gegen den Strom schwimmen und quer-denken war gern gesehen. Heute macht jemand was "anders" oder probiert sich aus und man kriegt direkt wieder Angst, es könnte in eine falsche Richtung gehen? Das wollte ich hier noch anmerken - vorallem auf Grund der Zeit, die wir verloren zu scheinen haben.

Das war meine Karte für heute.
Alles Liebe.
 
Hi AuroraZauberstern,

für Menschen, die keine Ahnung vom Kartenlegen haben, hurra, das trifft auf mich zu und so fühle ich mich durch deine Zeilen motiviert, die ersten selbstentscheidenden Schritte zu wagen. Mich beschäftigt zunächst die Frage, was mögen deine bewußten oder unbewußten Ziele sein. Und dann die Frage, wo mögen deine Irrtümer liegen, was wird sich wirklich verwirklichen, ereignen. Also habe ich die Karten einmal befragt. Das Ergebnis finde ich spannend.

Du überspringst elegant und mühelos alle menschlich erstellten Hürden und bettest deine Sprungkraft in eine große Erkenntnishelligkeit ein. Das führt natürlich zur Selbstbeobachtung von dir und deinen Gesprächspartnern/innen. Aber deine Kraft Sprung-und Erkenntniskraft ist so groß, dass du siegreich alles abschließen, beenden kannst........

Wird das immer so bleiben, was wird sich künftig ereignen, was siehst du nicht wirklich, wo könnten deine Irrtümer liegen, sofern dir überhaupt ein Irrtum auftauchend begegnen kann???

Da gibt es einen sehr starken Mann der begleitet ist von einer sehr kraftvollen Frau und beide verharren noch in Ruhestellung, sind nicht wirklich aktiv. Und nun kommt die geheimnisvolle Karte wie es weitergehen wird und das ist eine Karte die darauf hinweist, dass das Rad der Entwicklung sich weiter drehen wird, nix am Gewohnten, Alten kann damit unverändert blieben........

Nun stehe ich wieder am Anfang meiner Frage und weiß noch immer nicht, was so selbst von dir an unerkannten Dingen zukünftig geschehen, sich entwickeln, ereignen wird........... Du bemerkst, meine großen Schwierigkeiten als Anfängers im Umgang mit den Karten........
 
Fühle dich bitte trotzdem herausgefordert mir etwas zu helfen, wie man als Anfänger es verwirklichen kann, etwas über den Tellerrand der gelegten Karten zu schauen. Haben mir die Karten meine Erkenntnisgrenzen aufzeigen wollen, frei nach dem Motto, bis hier hin und nicht weiter??? Ich habe 4 Karten für die erste Fragestellung und 4 Karten für die zweite Fragestellung gelegt. Ich wage nicht eine 5. Karte ranzulegen.........

Bedeutet diese Legung für mich, ich selbst bekomme keine Antwort, aber du würdest in deiner Legung mit entsprechender Fragestellung eine tragfähige Antwort über die zukünftige Entwicklung bekommen die du bisher noch nicht gesehen, erkannt hast???
 
Werbung:
Fühle dich bitte trotzdem herausgefordert mir etwas zu helfen, wie man als Anfänger es verwirklichen kann, etwas über den Tellerrand der gelegten Karten zu schauen. Haben mir die Karten meine Erkenntnisgrenzen aufzeigen wollen, frei nach dem Motto, bis hier hin und nicht weiter??? Ich habe 4 Karten für die erste Fragestellung und 4 Karten für die zweite Fragestellung gelegt. Ich wage nicht eine 5. Karte ranzulegen.........

Bedeutet diese Legung für mich, ich selbst bekomme keine Antwort, aber du würdest in deiner Legung mit entsprechender Fragestellung eine tragfähige Antwort über die zukünftige Entwicklung bekommen die du bisher noch nicht gesehen, erkannt hast???
Du musst mir diese Karte einfach legen. Ich bin sehr neugierig.
 
Zurück
Oben