Kostenloser Blick in Dein Tarot

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreundinnen und Freunde,

nach langen Jahren möchte ich mich wieder mit meinem Tarot beschäftigt.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen.

Ich habe 2 Decks, die wirklich wunderschön sind:

• Das 1001 Nacht Tarot
• Vision Quest Tarot

Meine Karten sind normalerweise die Zigeunerkarten.

Mit dem Tarot bin ich bis heute nie wirklich warm geworden. Die Karten allerdings sind so schön, dass ich wieder Lust bekommen habe, mich mehr damit zu befassen.

Nun möchte ich vorerst 3 Personen eine Legung anbieten. Je nachdem wie das Angebot ankommt und wie ich es zeitlich schaffe, werde ich es verlängern.

Die Legung halte ich öffentlich und nach dem Zufallsprinzip.
So wird niemand bevorzugt.
Und ich bitte unbedingt um Feedback.
Wie gesagt, bin ich absolute Anfängerin im Tarot.

!!! Keine Ja/Nein Frage !!!

Wichtige Hinweise:


  1. Da man nicht zu jedem einen gleich guten Zugang hat, behalte ich mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen. Vielen Dank für euer Verständnis hierfür.
  2. Bitte nur 1 Frage pro Person.
  3. Öffentliches Angebot.
  4. Ich entscheide spontan welches Tarot-Deck ich für die jeweilige Anfrage verwende.
  5. Diese Tarot-Legung ist lediglich als kleiner Tendenz oder als Entscheidungshilfe gedacht.

Ich nehme mir für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin sehr viel Zeit, um nach besten Wissen und Gewissen eine angemessene Deutung zu geben. Daher bitte ich unbedingt um etwas Geduld.

Natürlich wende ich auch meine Energie in Form von Zeit auf. Ein Energieausgleich in Form von Feedback, wäre daher schön und würde auch der Weiterentwicklung helfen.

Ich erwähne den Energieausgleich deshalb, weil ich kürzlich hier irgendwo gelesen hatte, dass bei manchen das Wort schlecht ankommt.