Kostenloser Blick in Dein Tarot

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreundinnen und Freunde,

nach langen Jahren möchte ich mich wieder mit meinem Tarot beschäftigt.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen.

Ich habe 2 Decks, die wirklich wunderschön sind:

• Das 1001 Nacht Tarot
• Vision Quest Tarot

Meine Karten sind normalerweise die Zigeunerkarten.

Mit dem Tarot bin ich bis heute nie wirklich warm geworden. Die Karten allerdings sind so schön, dass ich wieder Lust bekommen habe, mich mehr damit zu befassen.

Nun möchte ich vorerst 3 Personen eine Legung anbieten. Je nachdem wie das Angebot ankommt und wie ich es zeitlich schaffe, werde ich es verlängern.

Die Legung halte ich öffentlich und nach dem Zufallsprinzip.
So wird niemand bevorzugt.
Und ich bitte unbedingt um Feedback.
Wie gesagt, bin ich absolute Anfängerin im Tarot.

!!! Keine Ja/Nein Frage !!!

Wichtige Hinweise:


  1. Da man nicht zu jedem einen gleich guten Zugang hat, behalte ich mir das Recht vor, Anfragen abzulehnen. Vielen Dank für euer Verständnis hierfür.
  2. Bitte nur 1 Frage pro Person.
  3. Öffentliches Angebot.
  4. Ich entscheide spontan welches Tarot-Deck ich für die jeweilige Anfrage verwende.
  5. Diese Tarot-Legung ist lediglich als kleiner Tendenz oder als Entscheidungshilfe gedacht.

Ich nehme mir für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin sehr viel Zeit, um nach besten Wissen und Gewissen eine angemessene Deutung zu geben. Daher bitte ich unbedingt um etwas Geduld.

Natürlich wende ich auch meine Energie in Form von Zeit auf. Ein Energieausgleich in Form von Feedback, wäre daher schön und würde auch der Weiterentwicklung helfen.

Ich erwähne den Energieausgleich deshalb, weil ich kürzlich hier irgendwo gelesen hatte, dass bei manchen das Wort schlecht ankommt.

Doch alles ist Energie, wenn man so will. Wenn ich in einem Geschäft etwas kaufe, gebe ich Energie in Form von Geld. Wenn ich etwas erledige, gebe ich Energie in Form von Zeit ect. ect.

Und ganz wichtig! Die Karten dienen lediglich als Unterstützung! Die Verantwortung bleibt beim Fragenden selbst!

Für euer Vertrauen bedanke ich mich jetzt schon und freue mich auf eure Fragen.

Weiterer Hinweis:
Da ich hier ausschließlich mit dem Handy unterwegs bin, kann es meiner Erfahrung nach vorkommen, dass die Autokorrektur des Handys Schreibfehler oder komische Sätze fabriziert.

Obwohl ich meine Texte vor dem Abschicken kontrolliere, kann es dennoch passieren, dass etwas übersehen wird.

Bitte regt euch dann deswegen nicht auf sondern erfreut euch einfach am Inhalt der Nachricht.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hi Herzensdame,

dein Angebot interessiert und macht mich natürlich auch sehr neugierig. Ich möchte es dir sehr einfach machen und dir ganz viel Freiraum zur folgenden Frage einräumen:

Was werden die 2 größten Highlights für mich in diesem Jahr sein????

Natürlich bekommst du von mir auch Resonanz-Energie, also ein feedback. Vorher, also nach deiner Antwort, ob ich ähnliches erwarte und natürlich auch beim Eintritt oder spätestens am Jahresende was sich nicht ergeben hat.......

Herzlichst und mit
besten Wünschen
 
Hallo,
ich würde mich gerne anbieten. Ein Feedback wäre von meiner Seite selbstverständlich.
Die genaue Frage würde ich mir noch überlegen :)
Schönen Abend.
 
Liebe Herzens weg

Meine Frage lautet "welche Probleme werden mich in der anstehenden Arbeitsmassnahme erwarten" bitte?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht eine Frage deren Ergebnis nur ein Ja oder ein Nein lauten kann???? Herzensweg hatte eigentlich gebeten solche Ja/Nein Fragen nicht zu stellen............????
 
Lieber @Lichtspektrum,

zunächst mal herzlichen Dank fürs Mitmachen und deine interessante Frage.

Gerne ziehe ich für dich ein paar Tarotkarten.

Ich werde mich auf 1 Highlight für dich in diesem Jahr konzentrieren und bin gespannt ob und wie es sich im realen Leben zeigen wird.

Für dich habe ich das 1001 Nacht Tarot befragt.

Gefallen ist „2 der Schwerter“. Auf der Karte sieht man eine schlafende Frau in einem Boot. Das Wasser um sie herum ist stürmisch, doch das Ufer ist nah.

Die Frau wirkt friedlich, gelassen und im Vertrauen angesichts der stürmischen See. Das sagt mir, dass das Highlight, um das es hier geht, etwas mit (inneren) Frieden zu haben könnte.

Mir kommt auch „Entscheidung“ in den Sinn. Vielleicht geht es auch um eine spezielle Entscheidung, die wichtig für dich ist, dass du sie triffst.

Es wirkt, als wären es unruhige Zeiten und man hat evtl. auch
Meinungsverschiedenheiten mit Freunden, Kollegen oder Familie. Eine bestimmte Situation in deinem Leben hat jetzt die Möglichkeit, in Frieden und Harmonie zu gehen.

Auch: wie innen so außen. Ein liebevoller Austausch/Ausgleich ist wichtig und bringt Frieden und Positives. Zwiespalt, Unruhe, Konflikte rauben unnötige Energie.

Resümee: Ein innere oder äußerer Konflikt geht in Heilung bzw. hat die Chance, in Frieden und Heilung zu gehen.

Sicherlich gibt es noch unzählig mehr und tiefgründigere Deutungshinweise zu dieser Karte.

Ich hoffe du konntest etwas mit der Deutung anfangen. Wie gesagt: Das Tarot und ich sind (noch) nicht wirklich Freunde.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben