Kostenloser Blick in Dein Tarot

Werbung:
Hi liebe Herzensweg,

zunächst ganz herzlichen Dank für deine gerade gepostete Aussageziehung. Wie gut liegst du nun bisher vom Standpunkt meiner eigenen Lebenssituation aus betrachtet mit deinem Deutungsansatz im Rennen. Ich finde, sehr gut.......

Real befindet sich mein Lebensschiff Gott sei Dank in ruhigen Gewässern. Aber wie es im richtigen Leben so ist, so lassen sich leider nicht alle Sehnsüchte, Hoffnungen oder persönlich gewünschte Entwicklungslandschaften verwirklichen. Einige Wunschfrüchte sind eben noch sehr hoch hängend.

Und tatsächlich hat ein persönlicher Entwicklungsbereich von mir auch mit dem Ja oder Nein einer Frau zu einem gemeinsamen Handeln zu tun. Bedrängenden Einfluß will und werde ich nicht vornehmen, alles hängt jetzt von den Kräften und Energien ihres Umfeldes ab, vermute ich. Ich habe Distanz vor langer Zeit gelobt und halte sie natürlich auch ein.

Also bin ich gespannt, ob sich für diesen Lebens-Landschaftsbereich von mir in diesem Jahr etwas bewegen wird. Soviel zu meiner Fragesituation. Du hast also völlig richtig die bristante Höhepunktsituation erkannt. Ob und wie sie entscheiden wird, das wird wohl das laufende Jahr zeigen.......

Mit herzlichen Grüßen
und besten Wünschen

Lichstspektrum
 
Liebe @Marlen1985,

zunächst mal herzlichen Dank für dein Interesse und deine Frage.

Gerne ziehe ich für dich ein paar Tarotkarten.

Für dich habe ich das 1001 Nacht Tarot befragt.

Herausgefallen ist „9 der Schwerter“. Diese Karte sagt mir, dass du wohl in einer sehr schlechten Verfassung zu sein scheinst. Du machst dir zu viele negative Gedanken. Kann das sein? Evtl hast du auch Angst vor der Maßnahme, weil du nicht weißt, was dich erwartet.

Bei herausfallenden Karten ziehe ich immer noch bewusst eine zweite Karte.

So habe ich „XIII Der Tod“ gezogen. Der Tod ist definitiv keine Karte vor der man sich fürchten muss. Im Gegenteil. Altes weicht Neuem. Eine Transformation wird stattfinden. Man lässt veraltete Muster los.

Die Karte zeigt an, dass eine längst überfällige Situation sich nun wandeln darf. Dein Leben möchte dir nur Gutes.

Das du aber nach „Problemen“ gefragt hast, deute ich die Karten wie folgt.

Das 1. „Problem“ ist die Frage nach Problemen. Du erwartest also schon Ungutes und manifestierst schon im vornherein negativ. Es könnte doch auch super bereichernd und schön werden.

Weiters sehe ich das „Problem“ nach dem du fragst darin, dass du dich aktuell wohl sehr gebeutelt vom Leben fühlst und ins Selbstmitleid gerutscht bist.

Man fühlt sich als Opfer seiner selbst, der Umstände ect. ect.

Der Kreislauf will durchbrochen werden!

Wenn ich mit dir Karten so ansehe, denke ich, du wirst es schwer haben, wenn du nichts an deiner Einstellung änderst.

Also denke positiv und freu dich auf neue und bereichernde Erfahrungen.

Mir ist klar, dass es noch unzählig mehr und tiefgründigere Deutungshinweise zu dieser Karte gibt.

Ich hoffe du konntest dennoch etwas mit der Deutung anfangen. Wie gesagt: Das Tarot und ich sind (noch) nicht wirklich eng.

Herzensgrüße
 
Liebe @Marlen1985,

zunächst mal herzlichen Dank für dein Interesse und deine Frage.

Gerne ziehe ich für dich ein paar Tarotkarten.

Für dich habe ich das 1001 Nacht Tarot befragt.

Herausgefallen ist „9 der Schwerter“. Diese Karte sagt mir, dass du wohl in einer sehr schlechten Verfassung zu sein scheinst. Du machst dir zu viele negative Gedanken. Kann das sein? Evtl hast du auch Angst vor der Maßnahme, weil du nicht weißt, was dich erwartet.

Bei herausfallenden Karten ziehe ich immer noch bewusst eine zweite Karte.

So habe ich „XIII Der Tod“ gezogen. Der Tod ist definitiv keine Karte vor der man sich fürchten muss. Im Gegenteil. Altes weicht Neuem. Eine Transformation wird stattfinden. Man lässt veraltete Muster los.

Die Karte zeigt an, dass eine längst überfällige Situation sich nun wandeln darf. Dein Leben möchte dir nur Gutes.

Das du aber nach „Problemen“ gefragt hast, deute ich die Karten wie folgt.

Das 1. „Problem“ ist die Frage nach Problemen. Du erwartest also schon Ungutes und manifestierst schon im vornherein negativ. Es könnte doch auch super bereichernd und schön werden.

Weiters sehe ich das „Problem“ nach dem du fragst darin, dass du dich aktuell wohl sehr gebeutelt vom Leben fühlst und ins Selbstmitleid gerutscht bist.

Man fühlt sich als Opfer seiner selbst, der Umstände ect. ect.

Der Kreislauf will durchbrochen werden!

Wenn ich mit dir Karten so ansehe, denke ich, du wirst es schwer haben, wenn du nichts an deiner Einstellung änderst.

Also denke positiv und freu dich auf neue und bereichernde Erfahrungen.

Mir ist klar, dass es noch unzählig mehr und tiefgründigere Deutungshinweise zu dieser Karte gibt.

Ich hoffe du konntest dennoch etwas mit der Deutung anfangen. Wie gesagt: Das Tarot und ich sind (noch) nicht wirklich eng.

Herzensgrüße
Hallo Herzens weg

Vielen Dank für deine liebe Deutung

Mit deinen freundlichen aufmunternden worten hab ich kaum noch bedenken und freue mich nun auf die neue Herausforderung und Veränderungen.

Ja sie sind mehr wie überfällig

Einen schönen Abend und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo miteinander,

um das Thema der Fragestellung von Marlene1985 hoffentlich zu beenden, möchte ich festhalten, dass Marlene1985 ihren Beitrag mit der ursprünglich gestellten Frage bearbeitet hat!

Die Fragestellung war zuerst als Ja/Nein-Frage geschrieben und lautete ungefähr so: „Werde ich die Maßnahme durchziehen können?“

Den genauen Wortlaut hab ich mir nicht gemerkt.

Wer keine Frage an das Tarot hat, möchte sich bitte mit Kommentaren, wer wie was geschrieben hat, zurückhalten, denn in diesem Thread tut das nichts zur Sache und ist Themaverfehlung.

Vielen Dank und Herzensgrüße

@Lichtspektrum: herzlichen Dank für dein Vertrauen und für dein ausführliches und offenes Feedback. Ich war zuerst etwas skeptisch über dir gefallene Karte und wie ich sie nun deuten sollte.

Ich freue mich aber, dass du etwas damit anfangen konntest.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben