kostenlose Kartenlegung

Sophie2

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
21
Ort
In meinem Herzen
Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch hier gerne meine bescheidenen Fähigkeiten im Kartenlegen anbieten. Ich lege schon seit 4 Jahren Karten. Zur Zeit vorwiegend Tarot, daher bitte ich auch um konkrete Fragen, auf die ich auch antworten kann. Für eine Legung benötige ich das Geburtsdatum aller beteiligten Personen in der Legung. Bitte verzeiht, wenn ich nicht immer schnell antworte, aber ich habe auch noch ein solches Angebot auf einem anderen Forum, somit versuche ich mein bestes euch allen zu antworten. Nach jeder Legung würde ich mich sehr über ein Feedback freuen, damit ich weiß wo ich momentan stehe, was meine Fähigkeiten angeht.

LG eure Soph
 
Werbung:
Sehe gerade, dass man mittlerweile 15 Foreneinträge benötigt, damit man hier PN´s schreiben kann, das wird also noch weng dauern mit den Antworten leider :-(
 
Spielethreads bieten da Abhilfe ;) Da kriegst du schnell die Postings zusammen, um PNs zu schicken.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo!

Magst du mir vielleicht auch die Karten legen. Meine Frage ist wann ich wieder in einer Beziehung sein werde. Mein Geb.Dat. 12.09.1984

Danke und lg
elfe
 
Werbung:
Zurück
Oben