1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete Kartenlegen zu einer Frage

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Spirity82, 13. Dezember 2013.

1. Spirity82

Spirity82 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen ,

ich möchte mich zum Kartenlegen anbieten. Jeder der möchte, darf gerne eine konkrete Frage stellen - je konkreter, desto deutlicher kann auch die Antwort sein.

Alles, was ich mir wünsche, wäre dann nur ein kleines Feedback zu meiner Deutung.

Erstmal die ersten 5, die sich hier melden kommen dran. Dazu benötige ich nur deine (konkrete) Frage und gerne deinen Vornamen, damit ich dich ansprechen kann.

Liebe Grüße,
    Spirity82

2. Verra

Verra Aktives Mitglied

Hallo Spirity82,

ich würde dein Angebot gerne annehmen. Soll ich dir eine PN schreiben? Brauchst du den richtigen Namen und auch eine kurze Hintergrundinfo zur Situation?

Ganz liebe Grüße
    Verra

3. Venja

Venja Guest

Hi Spirity,

melde mich an
    und Feedback ist garantiert :)

4. Spirity82

Spirity82 Neues Mitglied

Hallo Verra ,

du kannst mir gerne eine PN schicken mit deiner Frage, sicher. Wenn du mir deinen Vornamen geben magst, wäre das klasse, musst du aber nicht - sonst nehme ich deinen Nicknamen. Das darfst du entscheiden. Genau so bezieht es sich auf die Hintergrundinfo - wenn du das Gefühl hast, er wäre für die Legung von Bedeutung, dann kannst du sie natürlich mit dazu geben.

Hallo Venja ,

gut - dann brauch ich nur noch deine Frage - per PN oder hier - wie es dir beliebt und gerne deinen Vornamen, insofern es für dich okay ist.

5. Königin

Königin Mitglied

Hallo,
    ich möchte mich auch melden. Feedback bekommst zu ganz bestimmt! Ich schicke dir eine PN :)

Dankeschön für dieses liebe Angebot :danke:

6. romsn

romsn Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hoffe ich bin wirklich noch nummer 5!

Schicke dir eine PN

Glg

7. Spirity82

Spirity82 Neues Mitglied

Ich seh gerad, ich kann ja noch gar keine PN's verschicken... erst nach 15 Beiträgen. Das ist sehr schade.

Wer möchte, der soll mir dann doch bitte eine eMailadresse per PN schicken, dahin versende ich dann die Antwort.

Lieben Gruß,
    Spirity82

8. Spirity82

Spirity82 Neues Mitglied

Gut, nach romsn ist erstmal Pause - sobald ich allen gelegt habe, melde ich mich, wenn es hier weiter geht.

9. romsn

romsn Mitglied

Hallo Spirity!

Kannst du mir hier bescheid geben wenn du es mir per email geschickt hast?

Weil manchmal spinnt mein email account! :-/

Glg

10. havam

havam Mitglied

Werbung:
    Hallo

darf ich auch noch eine Frage stellen :) ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen