Wer möchte eine Botschaft zu seiner aktuellen Situation?

seelenreise89

Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
73
Hallo ihr Lieben,
da ich etwas üben will, biete ich euch gerne an euch Botschaften zu eurer aktuellen Situation zu ziehen.
Ich ziehe Engelskarten und verschiedene Orakelkarten. Es wäre super, wenn ihr mir dafür euren Vornamen und das Geburtsdatum hinterlasst.
Entweder hier oder als PN, was euch lieber ist.
Mir wäre es sehr wichtig, wenn ihr mit bitte Feedback gebt, ob die Legung stimmig ist.

Was auch noch wichtig wäre ist, das ich vorwiegend nur Spät Abends zum legen komme- nur das ihr bescheid wisst :)

Ich danke euch. 🙏
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
da ich etwas üben will, biete ich euch gerne an euch Botschaften zu eurer aktuellen Situation zu ziehen.
Ich ziehe Engelskarten und verschiedene Orakelkarten. Es wäre super, wenn ihr mir dafür euren Vornamen und das Geburtsdatum hinterlasst.
Entweder hier oder als PN, was euch lieber ist.
Mir wäre es sehr wichtig, wenn ihr mit bitte Feedback gebt, ob die Legung stimmig ist.

Was auch noch wichtig wäre ist, das ich vorwiegend nur Spät Abends zum legen komme- nur das ihr bescheid wisst :)

Ich danke euch. 🙏
...tolles Angebot...Dankeschön :blume:
 
Werbung:
Da jetzt doch einige Anfragen gekommen sind (vielen Dank dafür 🙂) würde ich noch die Anfragen die HEUTE (28.08.2022) reinkommen bearbeiten und dann erstmal Pausieren. 🙏
 
Zurück
Oben