1001 Nacht Tarot

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

nach langen Jahren habe ich mich heute zum ersten Mal wieder mit meinem Tarot beschäftigt.
Ich lege normalerweise mit den Zigeunerkarten. Mit dem Tarot bin ich nie wirklich warm geworden.
Die Karten allerdings sind so schön, dass ich wieder Lust bekommen habe mich mehr damit zu befassen.

Ich möchte nun 5 Personen eine Legung anbieten.

Bitte meldet euch zunächst hier im Thread an und schickt mir dann eine PN mit eurer Frage

!!! Keine Ja/Nein Frage !!!
Da man nicht zu jedem einen gleich guten Zugang hat, behalte ich mir das Recht vor Anfragen abzulehnen.

Ich nehme mir für jeden Teilnehmer sehr viel Zeit, um nach besten Wissen und Gewissen eine angemessene Deutung und Hilfestellung geben zu können.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und freue mich, für euch legen zu dürfen.

Feedback ist Pflicht!
Meldet euch daher bitte nur, wenn ihr damit einverstanden seid.

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,

lieb von Dir mit dem Angebot. Würdest Du mir bitte die Karten legen?
Liebe Grüße
Moname
 
Darf man sich noch anmelden?
Wenn ja, sende ich dir nachher eine PN.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben