für jemanden gelegt, möchtet ihr bitte mal drauf schauen?

Er ist stur wenn nicht sogar anderweitig orientiert, Aktivitäten gehen von der FS aus, von ihm kommt wenig.
 
Werbung:
Danke merlin für das blatt. Wie @Sonne25 gedeutet hat,ist der herr stur. Das hat sie gesagt..bzw bestättigt. Und sie hat mir auch gesagt,dass er gerade aus einer kurzen beziehung kommt. Er war kurz mit jemandem zusammen.

Sieht man denn anhand des bildes, ob der herr noch gefühle hat für sie? Also sieht man hier auch in die weitere zukunft und was sich tut zwischen den beiden?
 
Uiii...da hast du aber ordentlich getroffen. Ich weiß ja,was alles bei denen war. Ja!! Eine freundschaft rate ich ihr auch/oder habe ich ihr aich mit ihm geraten. Sie hat noch gefühle aber für ihn.

Schauen wir mal was kommt. Aber du gadt dazu mal meine gedanken ausgesprochen.

Dennoch-glaubst du da bahnt sich zumindest eine freundschaft an. Du hast einen guten rat abgegeben,nur was entwickelt sich wirklich?


Hallo Chanell,

ich würde es als Rat und Hinweis der Karten sehen, erst einmal den freundschaftlichen Weg einzuschlagen.

Natürlich lassen sich Gefühle nicht abstellen. Nur was bleibt ihr in der jetzigen Situation für Möglichkeiten? Sie kann den Weg wie bisher weiter gehen oder einen anderen Weg einschlagen.

Mit Ruten und auch den Wolken wird eine Unsicherheit und Zerrissenheit angezeigt in Punkto Partnerschaft bei der Dame. Die letzte Reihe Ring + Wolken + Sense kann auch dahingehend gedeutet werden, dass, wenn es enger (Ring) wird und die beiden eine Partnerschaft (Ring) versuchen, eine Fluchttendenz (Wolken) zu erkennen ist, die plötzlich (Sense) auftaucht. Mitunter ein wiederkehrendes (Ring) Thema.

Sie sollte sich fragen, in wie weit es Sinn macht für eine erneute (Kind) Partnerschaft (Ring) zu kämpfen (Ruten). Anhand der Karten (Ruten und Wolken) müsste sie eigentlich selbst Zweifel haben, ob der Weg der erneuten Partnerschaft ihr wirklich Erfüllung bringt (Sense).

Es scheint, dass es da noch Themen gibt, die sie erstmal aufarbeiten sollte. Mit sich selbst erstmal ins Reine (Ruten) kommen.

Eine Freundschaft (Hund) scheint eine neue Dynamik (Kind) zu erzeugen. Mit der Aussicht langfristig auch Klarheit (Sterne) zu bekommen. Wichtig scheint mir, dass die beiden in eine leichtere (Kind) Energie kommen, ohne Druck, Kampf und Müssen.

Soweit mein Eindruck.

Liebe Grüße.
 
Hallo Chanell,

ich würde es als Rat und Hinweis der Karten sehen, erst einmal den freundschaftlichen Weg einzuschlagen.

Natürlich lassen sich Gefühle nicht abstellen. Nur was bleibt ihr in der jetzigen Situation für Möglichkeiten? Sie kann den Weg wie bisher weiter gehen oder einen anderen Weg einschlagen.

Mit Ruten und auch den Wolken wird eine Unsicherheit und Zerrissenheit angezeigt in Punkto Partnerschaft bei der Dame. Die letzte Reihe Ring + Wolken + Sense kann auch dahingehend gedeutet werden, dass, wenn es enger (Ring) wird und die beiden eine Partnerschaft (Ring) versuchen, eine Fluchttendenz (Wolken) zu erkennen ist, die plötzlich (Sense) auftaucht. Mitunter ein wiederkehrendes (Ring) Thema.

Sie sollte sich fragen, in wie weit es Sinn macht für eine erneute (Kind) Partnerschaft (Ring) zu kämpfen (Ruten). Anhand der Karten (Ruten und Wolken) müsste sie eigentlich selbst Zweifel haben, ob der Weg der erneuten Partnerschaft ihr wirklich Erfüllung bringt (Sense).

Es scheint, dass es da noch Themen gibt, die sie erstmal aufarbeiten sollte. Mit sich selbst erstmal ins Reine (Ruten) kommen.

Eine Freundschaft (Hund) scheint eine neue Dynamik (Kind) zu erzeugen. Mit der Aussicht langfristig auch Klarheit (Sterne) zu bekommen. Wichtig scheint mir, dass die beiden in eine leichtere (Kind) Energie kommen, ohne Druck, Kampf und Müssen.

Soweit mein Eindruck.

Liebe Grüße.

Danke dir! Sie fragt mich ob man sieht, @Lavanya ob es zu ende is oder nicht? Sie traut sich kaum mehr ihm zu schreiben. Sie will ihn nicht zu nahe treten. Also ein endeutiges ende der "verbindung" seh ich nicht mal. Weder sar-noch mäuse oder turm ist im blatt zu sehen.

Auch ich sehe hier die freundschaft als erleichterung. Es sieht gut aus!

Aber da die sense aus'm blatt zeigt heißt das doch-dass die gefahr nicht da is?!?

Weil wenn die sense ins bild zeigt is das doch viel gefährlicher, oder!??
 
Sieht man denn anhand des bildes, ob der herr noch gefühle hat für sie? Also sieht man hier auch in die weitere zukunft und was sich tut zwischen den beiden?
Liebe Chanell,

wie man im großen Blatt sehen kann, ist sich der Herr auch nicht ganz so sicher (07). Aber da wäre ja noch der Wunsch nach einer einer guten Freundschaft (03,25,06), die er im Auge hat. Anderseits nagen, da noch die Gefühle (23) nach Beständigkeit zum Herzen – die sich aus einem Neuanfang (25) ergeben könnten.

Ich sehe da über der Dame noch den Reiter, mit dem sie sich mehr Klarheit verschaffen könnte. Aber auch da zeichnet sich dann mit dem Kreuz eine notwendige radikale Lösung zu einem Neuanfang ab. Das bedeutet, dass hier ein neuer Weg gegangen werden muss, um mit mehr Klarheit (27) zum Glück finden zu können.

Die Botschaft in den vier Karten am Ende finde ich jedenfalls gar nicht so schlecht. Ich denke, man könnte dem zarten Pflänzchen der Liebe mit etwas mehr Geduld noch eine Chance geben.

Damit man meinen Gedanken leichter folgen kann, füge ich die große Legung nochmals an:



XX
XX
X X



Merlin
 
Liebe Chanell,

wie man im großen Blatt sehen kann, ist sich der Herr auch nicht ganz so sicher (07). Aber da wäre ja noch der Wunsch nach einer einer guten Freundschaft (03,25,06), die er im Auge hat. Anderseits nagen, da noch die Gefühle (23) nach Beständigkeit zum Herzen – die sich aus einem Neuanfang (25) ergeben könnten.

Ich sehe da über der Dame noch den Reiter, mit dem sie sich mehr Klarheit verschaffen könnte. Aber auch da zeichnet sich dann mit dem Kreuz eine notwendige radikale Lösung zu einem Neuanfang ab. Das bedeutet, dass hier ein neuer Weg gegangen werden muss, um mit mehr Klarheit (27) zum Glück finden zu können.

Die Botschaft in den vier Karten am Ende finde ich jedenfalls gar nicht so schlecht. Ich denke, man könnte dem zarten Pflänzchen der Liebe mit etwas mehr Geduld noch eine Chance geben.

Damit man meinen Gedanken leichter folgen kann, füge ich die große Legung nochmals an:



XX
XX
X X



Merlin

@DruideMerlin !! danke dir! habe ich verstanden, aber du meinst der herr ist sich einer freundschaft mit der herzensdame besser vertraut als eine beziehung? und wäre sich aber trotzdem nicht sicher?

und welches zarte pflänzchen meinst du? den reiter oder den herzensmann?

und sie hat kontakt zu einem freund, den sie aus´m freundeskreis kennt. der ihr aber als ''typ'' mann nie zugesagt hat. mit dem war sie vor 2 jahren mal zusammen. den kenn ich auch, ist ein sehr anständiger und total liebenswerter und verlässlicher mann. aber wenn dieser ihr vom ''typ'' und auftreten her nicht gefällt, kann man nix machen. er sagte er wäre reifer geworden. und wenn man sich wieder trifft könnte das etwas werden....vielleicht is das ja der reiter?
 
Liebe Chanell,

den Reiter würde ich hier eher als eine symbolische Möglichkeit sehen, so eine Art Erkenntnis für eine andere Lösung. Diese andere Lösung könnte zum Beispiel darin liegen, die Ganze Sache auf einem Status quo zu belassen, um die Zeit arbeiten zu lassen. Für die Selbstfindung für Lösungen oder glückliche Fügungen ist die Zeit einfach unabdingbar, damit sie wachse und sich entwickeln können.

Eventuell reitet ja auch ein Reiter vorbei, der bisher überhaupt noch nicht im Spiel war. Ich halte aus Erfahrung nichts davon von einer Beziehung in die andere zu taumeln, zumal es da ja auch noch die Option geben könnte einmal für sich alleine zu sein. Ich sehe da im Augenblick einfach diesen Stress etwas erzwingen zu wollen. Seelendinge brauchen nun einmal ihre Zeit.

Ich sehe da leider im Kartenlegen dieses Wollen und Erzwingen, wobei das Wachsen und Geborenwerden neuer Gedanken im Keim ersticken. Karten können nicht nur einen Weg von A nach B aufzeigen, sondern auch einen anderen Weg nach C oder D. Ich sehe hier in der Fragestellung schon oft die suggestive Botschaft in welche Richtung es alternativlos gehen soll. Ist das Leben wirklich so alternativlos?

Ich schenke Dir und der besagten Unbekannten ein Quäntchen von meiner Zeit. :geschenk:

Merlin
 
Hallo Chanell,

beim Betrachten deiner Legung kam in mir die Frage auf, ob ein freundschaftlicher Weg für die beiden letztlich nicht besser wäre.... Die Blumen und die Sterne beim Hund zeigen, dass eine Freundschaft (Hund) sehr vielversprechend ist (Sterne) und Heilung (Blumen) bringt.

Es würde den Druck (Sense) raus nehmen. Zudem könnten beide wieder einen spielerischen (Kind) Umgang miteinander (Ring) finden und entwickeln.

Liebe Grüße.

also ich muss dir sagen, dass sie ihn jetzt erstmal in ruhe lässt. er hat wohl das vertrauen zumindest im moment zu ihr verlorn und er hat auf deutsch gesagt die nase von ihr voll. er hat ihr auch gesagt, dass es besser wäre wenn sie mal das ''tun'' würde was sie ''sagt'' und nicht A meinen und B machen.

sie hat zu ihm gesagt sie läßt ihn jetzt bis MAI in ruhe und meldet sich dann wieder bei ihm,sodass er sieht..das sie das wirklich durchzieht...das ganze zwischen den beiden ist großteils total verworren. er muß sehen,dass er sich auf jmnd verlassen kann. aber sie hat ihn leider zu oft ''blöd sterben lassen'' er hätt mal öfter´s ihre hilfe gebraucht. doch sie hat es irgendwie ''übersehen'' und ist auch nicht unbedingt drauf eingegangen.

diskussionen gab es zuletzt ganz ganz viele. er hat ihr halt sehr viele vorwürfe gemacht. und sich ständig wiederholt. da du sagst ein freundschaftlicher weg wäre für die beiden besser, da sich die lage auch erstmal´s entspannen würde und wieder eine gewisse lockerheit reinkommen würde hab ich ihr gesagt, sie soll das jetzt eisern durch ziehen und sich wirklich bis zumindest 1.mai nicht mehr melden bei ihm. ob er bis dorthin eine neue beziehung mit einer andren dame hat-bleibt im raum gestellt. ich selber habe ich schon länger zum freunschaftlichem weg geraten. ihr..wegen ihm. denn sie kann irgendwie auch seinen wünschen ihr gegenüber und auch mal wenn er unterstützung braucht, dessen nicht so richtig gerecht werden. abstand is jetzt erstmal sicher das beste.

also würdest du die chance für eine freundschaft mal, um das ganze vertrauen und die harmonie zw den beiden erstmal wieder halbwegs aufzubauen- gut sehen? glaubst du, dass die chance dazu wirklich da wäre? sie muß das jetzt erstmal durchziehen. sie versprach ihm sie meldet sich bis mai mal nicht, das hat sie ihm versprochen.. @Lavanya , siehst du dann wieder die chance etwas freundschaftliches aufzubauen? denn ohne dem würde es so gesehen erstmal eh nicht gehen. vielleicht kriegt sie das gefühlsmäßig dann mal auf die reihe, in ihrer gefühlswelt, dass sie keine beziehungserwartungen hat..oder ihm einfach sagt erstmal freundschaft wieder aufzubauen, und was sich dann eventeull draus ergibt sieht man dann.....dass sie diese entscheidung dann einfach ihm überlässt.

die frage lautet also, ob hier überhaupt eine freundschaft zum ''aufbauen'' möglich wäre?
 
@DruideMerlin was sagst du dazu, sie zeigte mir gestern zeilen, die er ihr geschrieben hat. da sie immer versucht ihm zu sagen sie zieht sich zurück. das was nicht klappt er reagiert drauf nicht, und danach schreibt sie ihm wieder 1 ganze mega nachricht. und sie hat ihm schon des öfteren gesagt-dass sich alles ändern wird weil sie oft genug schon nicht da war, als er sie brauchte. und vor 1 jahr sagte sie auch schon ihm,dass sich alles geändert hat-was leider nicht der fall war....

also er hat ihr geschrieben:

du sagst immer du ziehst dich zurück. stunden später kommt wieder eine mega nachricht-text. hab dir oft schon gesagt, dass ich auf sowas keine lust habe einen roman zu schreiben. dass du weiter druck machst, bringt dich nicht weiter, auf keinen fall weiter. du sagst, dass jetzt alles besser geworden sein soll/was du vor einem jahr schon gesagt hast. wohl eher kaum.

ich selbst finde, dass die zeilen, was er da geschickt hat übersetzt folgendes; dass sie endlich mal das TUN soll was sie SAGT, oder verspricht. also zeigen soll. sie sagte ihm gestern noch, dass sie sich jetzt paar monate zurückzieht, dass er sieht sie zieht das wirklich durch. und sie sagte sie lässt ihm damit luft und macht sicher keinen druck mehr....

jetzt bin ich an sich mal drauf gespannt, was dann passiert wenn sie ihm eben halt über monate aber trotzdem mal zeigt, dass sie das TUT was sie SAGT: außer er meint damit er hat die nase gestrichen voll. die sache beschäftigt mich nun auch. was meinst du dazu? ohne philosophisch hier jetzt was zu hineininterpretieren..?
 
Werbung:
Hallo Chanell,

ob eine Freundschaft für deine Freundin lebbar ist aufgrund ihrer Gefühle, muss sie für sich selbst herausfinden.

Sie sollte die Zeit nun nutzen und auf sich schauen und das tun, was ihr gut tut. Die Blumen im Haus vom Schiff zeigen, dass Heilung seine Zeit braucht und man auch nichts erzwingen kann.

Ein Ende zwischen den beiden liegt für mich vordergründig nicht in den Karten. Wohl aber eine Warnung (Sense). Die Sense kann vor impulsiven Handlungen warnen und das ein "nachstochern" nicht den gewünschten Erfolg bringt, sondern mehr Distanz schafft (Turm aus Quersumme von Sense und Blumen) und auf eine Trennung (Turm) und Rückzug (Turm) verweisen kann.

Die Sense liegt im Haus der Blumen, also im Haus der Heilung. Demnach wäre es heilend, einen Schnitt (Sense) zu machen, die Situation zu "durchbrechen" (Sense) und sich zurück ziehen (Turm aus Quersumme von Sense und Blumen). Es kann zudem auch zeigen, dass Verletzungen und schmerzhafte Erlebnisse heilen möchten.

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben