1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

für jemanden gelegt, möchtet ihr bitte mal drauf schauen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chanell, 10. Januar 2017.

1. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:

Uiii...da hast du aber ordentlich getroffen. Ich weiß ja,was alles bei denen war. Ja!! Eine freundschaft rate ich ihr auch/oder habe ich ihr aich mit ihm geraten. Sie hat noch gefühle aber für ihn.

Schauen wir mal was kommt. Aber du gadt dazu mal meine gedanken ausgesprochen.

Dennoch-glaubst du da bahnt sich zumindest eine freundschaft an. Du hast einen guten rat abgegeben,nur was entwickelt sich wirklich?

Lavanya gefällt das.
  2. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Ja,ich seh da kommt zumindest freundschaftlich klarheit und ein neubeginn. Wie deutest du die unterste reihe?

gemmini gefällt das.
  3. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Naja....sie hofft natürlich auf einen neuanfang! Erstmal hat er zu ihr gesagt,sie verlangt zuviel sofort..gerade gehts ihm selber mit sich nicht so gut.

gemmini gefällt das.
  4. gemmini

gemmini Guest

Unklarheiten werden scheinbar beseitigt und man ist wieder offen für eine Beziehung - eigentlich aber deute ich die untere Etage eher als die des Unterbewusstseins. Wenn ich zu dieser Frage die Sense deute - so ist die Gefahr scheinbar vorbei - kommt wie gesagt drauf an - wie die Wolken gemalt sind bei dem Deck, mit dem ausgelegt worden ist.

5. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

also bei ihr sind die wolken mit der dunklen seite auf der sensen seite. die helle ist beim ring....

gemmini gefällt das.
  6. gemmini

gemmini Guest

Werbung:
    Dann werden die Verletzungen scheinbar komplett ausgeblendet - sobald es wieder von vorne beginnt - sie werden verdrängt und nicht mehr wahrgenommen - vergessen. Kann es sein, dass das schon länger eine Neverending-Storie ist ?

7. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

geht schon eine zeit..was ich weiß, aber neverending würd ich jetzt nicht sagen...

gemmini gefällt das.
  8. gemmini

gemmini Guest

[QUOTE ="Chanell, post: 5616370, member: 76801"]geht schon eine zeit..was ich weiß, aber neverending würd ich jetzt nicht sagen...[/QUOTE]

dann habe ich auch keine Ahnung ehrlich gesagt

9. herzensweg

herzensweg Aktives Mitglied

@Chanell danke für deine Antwort :)

Herzensgrüße

10. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Seherinnen,

bei Liebesdingen bin ich der Auffassung, dass hierzu ein großes Blatt mehr Klarheit bietet. Ich habe deshalb einmal den Rest mit der 9er Legung verknüpft. So kann sich auch der Herr nicht verstecken und muss Farbe bekennen. Eventuell bietet ja diese Verknüpfung etwas mehr Spielraum für die Deutung?

XX
    XX
    X X

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen