Würdet Ihr bitte mittdeuten? :-)

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

hab hier wieder ein 9 er Schema für eine Freundin gelegt und es wäre toll wenn ihr auch mitdeuten würden, weil ich einfach unsicher bin. :)

1,2,3
4,5,6
7,8,9

Sense zeigt nach rechts, Herr schaut nach rechts.

Eine Freundin möchte gerne wissen, wie es für ihren Sohn nach seinem Schulabschluss beruflich oder mit einer weiterführenden Schule weitergeht?







Die Entscheidung liegt für ihn als Belastung da.
Er hat das Thema Beruf oder weiterführende Schule irgendwie so vor sich hindümpeln lassen und es eher auf sich zukommen lassen. Es hat ihn belastet eine Entscheidung zu treffen. Irgendwie war er blockiert eine Entscheidung zu treffen.
Es gibt oder gab viel Aufregung, Sorgen, Zweifel und Gespräche mit den Eltern. Aber überraschend konnten dann durch Gespräche Unklarheiten beseitigt werden und man hat die Hürde in Angriff genommen und eine Lösung gefunden.

In der Zukunft werden Komplikationen und Umwege überstanden und es kommt Klarheit und Klärung. Würde sagen, es kommt zu Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und dann zu einem Arbeitsvertrag?

Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank!

LG Shina
 
Werbung:
Hallo Shina, ich sehe hier eher vergangene Blockaden weil er seine Sehnsüchte nicht wirklich leben konnte - aber die schlummern in ihm - auf die soll er hören.

Auch der Schlüssel im Haus sagt mir, er soll auf seine innere Stimme hören und nichts übereilen, Sicherheit gewinnen, bzw. nichts tun wovon er nicht überzeugt ist, vlt muss es noch etwas reifen...

Es wird sich klären, wenn er auf seine Intuition hört - ich denke der Vater ist da nicht sehr förderlich - oder auch materielle Gedanken... er wird seinen Weg definitiv finden, sagt der Anker in den Blumen aber vlt ist da auch eine neue Denkweise notwendig... wie gesagt - alle Antworten sind in ihm - er soll darauf vertrauen! lg Gaby
 
@Eisfee62, vielen Dank.
@Spirit1964, vielen Dank.
dann liege ich mit meiner Deutung eher falsch, dass er schulisch nicht weiter macht und dass er beruflich weitermacht und es einen Vertrag geben wird?

LG Shina
 
@Eisfee62, vielen Dank.
@Spirit1964, vielen Dank.
dann liege ich mit meiner Deutung eher falsch, dass er schulisch nicht weiter macht und dass er beruflich weitermacht und es einen Vertrag geben wird?

LG Shina

Das würd ich so nicht sagen - das ist momentan nicht das Thema - sondern eher dass er seine eigene Sicherheit finden sollte... denn nur er selbst hat die Antwort, lg
 
in der mitte die sense...mit dem kreuz wirds anstrengend, stark sein ist angesagt...stärke zeigen

wenn er das machen kann was er will(sterne) + durchhaltevermögen + stärke zeigt dann schauts gut aus....
 
Der Sohn liegt ganz unten, über ihm direkt die Sense im Baum- neuer Lebensabschnit, Schnitt in seinem bisherigen Leben.
Er blickt in die Arbeit- Arbeit kann sowoh Job bedeuten, als auch Schule, Hobby etc, aber eben auch Arbeit an sich selbst.
Ihm sitzt im Rücken der Wunsch nach Klarheit, aber hier hapert es bei ihm, denn es liegen die Verwicklungen dabei (Sterne in Schlange). Zudem kann dies auch bedeuten, dass seine Mutter Klarheit haben möchte und ihm damit im Kreuz sitzt, was den Druck noch erhöht. Sense haut in das Kreuz- Schicksalsschlag, bzw ziemliche Belastungen seinerseits, mit denen er sich auseinandersetzen muss- zumal er selbst nicht ganz greifen kann, WAS er denn überhaupt möchte. Er blickt in den Wunsch, seine Berufung leben zu dürfen, doch den Weg muss er auch durchsetzen.
Gibt es hier Bedenken von Außen, weshalb er sich so schwer mit der Entscheidung tut?
 
Hallo Zusammen,

hab hier wieder ein 9 er Schema für eine Freundin gelegt und es wäre toll wenn ihr auch mitdeuten würden, weil ich einfach unsicher bin. :)

1,2,3
4,5,6
7,8,9

Sense zeigt nach rechts, Herr schaut nach rechts.

Eine Freundin möchte gerne wissen, wie es für ihren Sohn nach seinem Schulabschluss beruflich oder mit einer weiterführenden Schule weitergeht?







Die Entscheidung liegt für ihn als Belastung da.
Er hat das Thema Beruf oder weiterführende Schule irgendwie so vor sich hindümpeln lassen und es eher auf sich zukommen lassen. Es hat ihn belastet eine Entscheidung zu treffen. Irgendwie war er blockiert eine Entscheidung zu treffen.
Es gibt oder gab viel Aufregung, Sorgen, Zweifel und Gespräche mit den Eltern. Aber überraschend konnten dann durch Gespräche Unklarheiten beseitigt werden und man hat die Hürde in Angriff genommen und eine Lösung gefunden.

In der Zukunft werden Komplikationen und Umwege überstanden und es kommt Klarheit und Klärung. Würde sagen, es kommt zu Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und dann zu einem Arbeitsvertrag?

Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank!

LG Shina

Hallo meine Liebe - dann will ich auch mal :)

Hmm, also die Sense im Zentrum - ich wage zu bezweifeln, ob er sich momentan mit seiner Situation gut fühlt. Denke er hat Angst vor dem Neuen, fühlt sich eingeschränkt bzw. ist da alles andere als locker.
Er hat die Entscheidung auch in Gedanken, aber eben im Berg versteckt - denke das Thema ist eine Hürde für ihn. Mit Schiff im Baum hat sich das bisher wohl sehr hin gezogen, er war unschlüssig und wusste lange nicht was er möchte. Aber in den Wegen liegt versteckt der Ring. Hier ergeben sich für mich 2 Deutungsmöglichkeiten: Entweder er drehte sich mit der Entscheidung im Kreis, oder er hat sich für einen Vertrag entschieden. Aber auch QS der Vergangenheit sagt mir, dass er sich nicht gut fühlte mit der Situation, er einen schnellen Entschluss wollte.
Im Schlüssel wieder versteckt die Sense. Also auch wenn es jetzt besser ist, ist es unterschwellig eben immer noch da, er ist immer noch sehr vorsichtig in sich. Auch Wolken im Kreuz bestätigen es: Er fühlt sich nicht gut, ist noch belastet, zweifelt vielleicht immer noch seine getroffene Entscheidung an oder es belastet eben, dass er sie treffen muss. Wie schon geschrieben wurde kann es gut sein, dass der Vater hier eine ziemliche Rolle spielt, die ihn nicht gerade besser stimmt. QS der Gegenwart Sterne - also in sich scheint er mir klar, was er will, auch wenn Zweifel da sind.

Also die Zweifel sehe ich auch trotz der Klarheit weiterhin an ihm nagen - glaube er grübelt viel zu viel darüber. Er selbst liegt dadurch in der Belastung, fühlt sich nicht gut. Sarg im Anker, also denke es wird ein ziemlicher Umbruch für ihn sein im Berufsleben und auch nicht ganz einfach. Eben ein Neuanfang, nur durch seine Gedanken macht er es sich nicht gerade leicht, denkt vielleicht auch zu oft an das, wofür er sich eben nicht entschieden hat.
Aber QS der Zukunft ist ein Ring. Und auch hier komme ich wieder dazu, dass ich eher denke es wird ein Arbeitsvertrag sein.

Gesamte QS Wolken - dennoch ist er betrübt/bedrückt und fühlt sich einfach nicht wohl und zufrieden mit sich selbst...

Grüßle
 
Werbung:
Die Entscheidung liegt für ihn als Belastung da.
Er hat das Thema Beruf oder weiterführende Schule irgendwie so vor sich hindümpeln lassen und es eher auf sich zukommen lassen. Es hat ihn belastet eine Entscheidung zu treffen. Irgendwie war er blockiert eine Entscheidung zu treffen.
Es gibt oder gab viel Aufregung, Sorgen, Zweifel und Gespräche mit den Eltern. Aber überraschend konnten dann durch Gespräche Unklarheiten beseitigt werden und man hat die Hürde in Angriff genommen und eine Lösung gefunden.

In der Zukunft werden Komplikationen und Umwege überstanden und es kommt Klarheit und Klärung. Würde sagen, es kommt zu Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und dann zu einem Arbeitsvertrag?

Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank!

LG Shina

...also ich sehe es auch so. Aber eine Frage: wie hast Du das mit den Eltern gesehen? Am Bär?
 
Zurück
Oben