Wie geht es mit ihm weiter?

J

janice0388

Guest
Schönen guten Tag ihr Lieben,

kurz zur Einleitung: ich habe letztes Jahr einen Mann kennen gelernt,mit dem ich mich allerdings nur auf einem Fest kurz unterhalten habe, er war zu der Zeit in einer Beziehung,hatten auch seitdem keinen Kontakt miteinander, bis ich ihn am Samstag wiedergesehen habe. Er ist jetzt auch single, das wusste ich von Freunden. Haben uns auch unterhalten, aber irgendwie durch Missverständnisse lief diese Unterhaltung nicht sonderlich gut, wir hatten auch beide getrunken.
Jedenfalls war ich dann gestern ziemlich niedergeschlagen, dass wir uns nicht wirklich näher gekommen sind und hab mich von meiner Freundin überreden lassen, doch mal in die Karten zu schauen, wie es mit ihm und mir so weitergeht...






Gelegt
1,2,3,
4,5,6,
7,8,9

Wider erwartend sieht das Blatt doch recht positiv aus und auch das Herz in der Mitte in Verbindung mit Ring, Storch etc sieht ja doch so aus, als ob sich was entwickelt, oder was meint Ihr?

Bin für jede Hilfe dankbar:)
 
Werbung:
Hat vielleicht noch jemand eine Eingebung zu dem Bild?
Hab irgendwie das Gefühl, es zeigt zu sehr mein Wunschdenken...

Danke euch:umarmen:
 
Hallo janice,

auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wenn er noch Gefühle für seine Ex-Partnerin hat und die vergangene Beziehung noch gar nicht verarbeitet hat. Eher im Gegenteil, könnte es sein das er noch Hoffnung / den Wunsch hat, dass es sich mit seiner Ex-Partnerin wieder einrenkt.

Ist mein Eindruck, muss aber nicht stimmen. Wirkt halt nur so auf mich.


Grüße,
Lavanya
 
Hallo janice,

auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wenn er noch Gefühle für seine Ex-Partnerin hat und die vergangene Beziehung noch gar nicht verarbeitet hat. Eher im Gegenteil, könnte es sein das er noch Hoffnung / den Wunsch hat, dass es sich mit seiner Ex-Partnerin wieder einrenkt.

Ist mein Eindruck, muss aber nicht stimmen. Wirkt halt nur so auf mich.


Grüße,
Lavanya

Vielen lieben dank.
Das könnte gut möglich sein, ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber man weiß ja nie, ob bzw wie viel Kontakt da zu der Ex noch besteht...
Also dass sich zwischen mir und ihm was entwickelt, schließt du aus?!
Herzliche grüße
janice
 
Hallo janice,






in dem Kartenblatt liegt die Liebe zu seiner Exfreundin (Herz-Schlange-Wolken) und der Wunsch nach einer Beziehung mit ihr (25-6-7), nach einem Neubeginn (7+6=13 / 25) mit der Schlange. Das letzte Wort ist meiner Meinung nach zwischen den beiden noch nicht gesagt. Beide zweifeln scheinbar, ob die Trennung richtig oder ob es nicht doch die große Liebe war. Da ist zwischen den beides einiges schiefgelaufen, aber so wie die Karten liegen, kann das bereinigt werden und ein aufeinanderzugehen kann das Blatt schnell wieder wenden. Er liebt seine Exfreundin, denn das Herz liegt bei ihr - ebenso wie Verbundenheit und die sexuelle Anziehungskraft.

In diesem Kartenblatt sehe ich für dich da keine Chance. :schmoll:

LG aiene
 
Vielen lieben dank.
Das könnte gut möglich sein, ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber man weiß ja nie, ob bzw wie viel Kontakt da zu der Ex noch besteht...
Also dass sich zwischen mir und ihm was entwickelt, schließt du aus?!
Herzliche grüße
janice


Hallo janice,

ich denke einfach, dass er sich zur Zeit für nichts neues öffnen kann, solange seine Ex-Partnerin noch so präsent in seinem Gefühlsleben ist. Und solange er noch Gefühle für sie hat und den Wunsch / die Hoffnung da ist mit ihr wieder in eine Beziehung zu gehen, wird es jede Frau schwer haben. Letztlich muss er den Weg erstmal gehen, um für sich herauszufinden, ob eine erneute Beziehung mit ihr noch lebbar ist. Das ist aber ein Prozess und diesen muss er ganz für sich alleine bewerktstelligen.

Und nebenbei sind 6 Monate noch nicht wirklich lange, um eine Beziehung verarbeitet zu haben.


Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
@ aiene und lavanya: lieben dank für eure Mühe.
Ich denke, ihr habt vollkommen recht, habe das Blatt zu positiv gesehen, passiert leider fast immer beim eigenen.:tomate:

Sah die Schlange eher als eine Freundin von mir, da sie auf den Blumen liegt, das dann die Sterne ergibt, dass es eben durch eine Einladung oder ein Treffen mit der Freundin zur Klarheit kommt. (7+9=16)
Genauso das Herz in der Mitte, auf dem Baum, der Beständigkeit, dem Wachstum, was zusammen die Dame ergibt (24+5=29)

Aber wie gesagt, habe da wahrscheinlich zu sehr die positiven Gedanken reininterpretiert...
Aber lieber keine falschen Hoffnungen, da habe ich ja auch nichts von.

Liebe grüße:umarmen:
 
Zurück
Oben