für jemanden gelegt, möchtet ihr bitte mal drauf schauen?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
die frage lautet wie es mit ihrem herzensmann bis zum frühjahr weitergeht/was sich entwickelt?
es geht jetzt mal nicht um mich, eine freundin von mir wollte es wissen und hat mir gesagt ich soll mal so lieb sein und das hier öffentlich einstellen, wenn das so recht ist..: ausgelegt wurde;
1,2,3
4,5,6
7,8,9





ein feedback gibt´s natürlich auch ;)
 
Werbung:
Ich sehe viel gedankliche Aufregung, aber keine Vorwärtsentwicklung mit dem Herzensmann.
Sorry

Alles Liebe
flimm
 
Also ich glaube, dass sie igrnedwie seine treue anzweifelt bzw. dass sein interesse nur ihr gilt und traut ihm irgendiwe nicht über den weg und das den eigentlichen kummer ausmacht, würde aber behaupten, dass das in ihren gedanken stattfindet und nicht real/greifbar ist. in diesem punkt kann man dinge totreden, da hilft es manchmal das system neu zu booten, tief durchzuatmen und zu vetrauen. in dem fall würde ich anhand der qs (kind - ruten - baum) einfach meine sorge ansprechen, nicht angreifen sondern erklären. aber auch ich sehe wenig vorankommen, wo wie es eben liegt, solange der kopf da reinpiept.
 
Sehe auch keine wesentliche Verbesserung. Unklarheiten auf partnerschaftlicher Ebene, demnach Vorsicht vor Verletzungen.. kindliches Vertrauen der Fragestellerin.. nur SIE liegt im Bild..von ihm keine Spur. Glaube demnach auch, eine Entwicklung zwischen den 2 wird sich so nicht einstellen.
 
Also ich glaube, dass sie igrnedwie seine treue anzweifelt bzw. dass sein interesse nur ihr gilt und traut ihm irgendiwe nicht über den weg und das den eigentlichen kummer ausmacht, würde aber behaupten, dass das in ihren gedanken stattfindet und nicht real/greifbar ist. in diesem punkt kann man dinge totreden, da hilft es manchmal das system neu zu booten, tief durchzuatmen und zu vetrauen. in dem fall würde ich anhand der qs (kind - ruten - baum) einfach meine sorge ansprechen, nicht angreifen sondern erklären. aber auch ich sehe wenig vorankommen, wo wie es eben liegt, solange der kopf da reinpiept.

danke! es geht darum, das sie ihn schon öfters auf selbe art und weise verletzt/enttäuscht hat. sie möchte eine allerletzte chance. er hat ihr schon nach der einen enttäuschung mehrere weitere chancen gegeben, es dauert aber..bis auch er wieder soweit war. sie hat ihn nicht aus absicht immer wieder verletzt. sie hat´nen grund dafür. es ist nicht so leicht. er geht zur zeit auf abstand und sagt, sie verlangt zuviel. er is natürlich enttäuscht, was auch ich verstehen kann. wie es vom gefühle her auch für mich aussieht, braucht das ganze/bZW er zeit...sie möchte halt was vorantreiben. zur zeit sind oder die letzten tage-waren diskussionen, was passiert ist im vordergrund gewesen. es geht dabei um ihre verlässlichkeit ihm gegenüber. sowie zuverlässlichkeit..sie hat als partnerin im vergangenem versagt,nicht mit absicht...da waren andre dinge dazwischen....aber kein fremdgehen oder betrug!
 
Sehe auch keine wesentliche Verbesserung. Unklarheiten auf partnerschaftlicher Ebene, demnach Vorsicht vor Verletzungen.. kindliches Vertrauen der Fragestellerin.. nur SIE liegt im Bild..von ihm keine Spur. Glaube demnach auch, eine Entwicklung zwischen den 2 wird sich so nicht einstellen.

da bin ich mal gespannt, danke dir!
 
Hallo Chanell,

beim Betrachten deiner Legung kam in mir die Frage auf, ob ein freundschaftlicher Weg für die beiden letztlich nicht besser wäre.... Die Blumen und die Sterne beim Hund zeigen, dass eine Freundschaft (Hund) sehr vielversprechend ist (Sterne) und Heilung (Blumen) bringt.

Es würde den Druck (Sense) raus nehmen. Zudem könnten beide wieder einen spielerischen (Kind) Umgang miteinander (Ring) finden und entwickeln.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Es wurden ja bereits tolle Deutungsideen gegeben. Ich denke, mehr neue Infos kommen nicht mehr hinzu. Dennoch möchte ich mich gern auch an der Deutung versuchen.

Das Hauptthema bildet Vertrauen. Die Eckkarten geben den Hinweis, dasd es wohl viele Verletzungen gegeben hat. Verletzende Worte und Streit liegen im Blatt. (Aber das hast du ja bereits gesagt).

In diesem Blatt sehe ich die Tendenz dahingehend, dass sich diese Verbindung auflöst bzw es scheint ein Cut gemacht zu werden.

Bis zum Frühjahr sehe ich Klarheit kommen. Obwohl ich denke, dass ihr bereits klar ist wohin es führt, scheint sie noch innerlich im Zwiespalt mit sich zu sein und will ihrer inneren Führung/ihrer Intuition noch nicht ganz vertrauen. Sie hält evtl noch eine Weile an Gedanken der Wiedervereinigung fest.

Würde mich über Feedback freuen


Herzensgrüße
 
Zurück
Oben