für die nächsten tage

Hi Winnipeg,

manchmal sind 3 Karten eben nicht so aussagekräftig, der Klee auf Reiter, dahinter das Schiff, Schiff zeigt oft eben auch die Sehnsüchte an und das Buch auf Klee eben auch seine Verschlossenheit.
Deswegen würde ich nicht unbedingt sagen, dass dir die Karten was vorgemacht haben, sondern eher das man in die 3 Karten zu viel reininterpretieren kann.

Hab gelesen dir hat schonmal jemand geraten ein 9er zu legen, wie es zwischen euch weitergeht, das finde ich auch eher passend. Jetzt ist doch schon ein Moment vergangen, die paar Tage sind rum, also wenn du es genauer wissen möchtest, würde ich es so machen.

Alles Liebe
janice
 
Werbung:
Hallo Janice,

danke für deine Antwort.

Ich denke, dass sowohl Aiene als auch Flimm fähige Deuterinnen sind. Und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass drei Karten sehr wohl aussagekräftig sind.

Mein Tarotlegung war auch noch da und selbst die hat nur z.T. gestimmt. Das Endergebnis natürlich mal wieder nicht. Dasselbe mit der großen Tafel, die ich vor einem Monat dazu gelegt hatte. Gedeutet habe ich sie übrigens nicht alleine. Ich werde keine Legung mehr dazu machen. Er will einfach keinen Kontakt mehr, geschweige denn etwas anderes und das muss ich akzeptieren.

LG Winni
 
hey Winni,

keiner hat gesagt in "den nächsten tagen" die ja mittlerweile vorbei sind werdet ihr euch treffen oder lieben.


lese mal die ganzen Beiträge von allen durch.

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm

ich hab deinen Post nochmal durchgelesen. Verstehe ich dich richtig, dass du meinst, dass das Schweigen sich nur auf diese Tage bezieht. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Das mit dem Wachstum und dem "Kennenlern-Treffen", um zu schauen, ob die Chemie stimmt, hat ja auf diese Tage nicht gepasst.

Grüße Winni
 
Werbung:
Hallo Flimm

ich hab deinen Post nochmal durchgelesen. Verstehe ich dich richtig, dass du meinst, dass das Schweigen sich nur auf diese Tage bezieht. Weiß jetzt nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Das mit dem Wachstum und dem "Kennenlern-Treffen", um zu schauen, ob die Chemie stimmt, hat ja auf diese Tage nicht gepasst.

Grüße Winni

hey winni,

das Schweigen bezieht sich auf diese Tage und vielleicht auch länger, denn das große Blatt mit der Entwicklung ist davor gelegt worden und dieser 3er zeigt eh nur eine kurze Phase und vorallem Vertieftes an. Es ist ein Zusatzblatt.
Und doch liegen in diesem 3er die Chance auf Wachstum und eben , wie bereits von mir erwähnt die Gefahr das du das Gute verschmähst und dein Augenmerk auf das Negative richtest, was auch wieder Folgen haben wird, nämlich der Verlust des Positiven.

Das ist halt meine Sicht dazu......

Alles Liebe wünscht dir
flimm
 
Zurück
Oben