für die nächsten tage

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
hallo,

wie verlaufen die nächsten tage bei "uns"? wir sind noch in der annäherungsphase, die einem kaugummi ähnelt. :rolleyes:




qs


Wir kennen uns übrigens über gemeinsames Lernen. Das Buch wird also auch darauf anspielen, schätze ich. Klee auf Reiter verdeckt das Schiff: Es kommt in Kürze Bewegung rein. Buch auf Klee verdeckt Herr: der Herr wird sich weiterhin in Schweigen hüllen?! :rolleyes: Lilien in Schiff verdeckt Schlüssel:
Tja Sex?

Die Brückenkarten

02 + 26 = 28
02 + 30 = 32
26 + 30 = 56 = 11



Hier sehe ich emotionale Gespräche, die von ihm ausgehen. Sicherlich auch innere Zerrissenheit, was zu unserer Gesamtsituation passen würde.

freue mich über vorschläge, bin nämlich gerade betriebsblind.

lieben gruß winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Winni,

ich hätte es schöner gefunden wenn du einfach nur gefragt hättest wie es weitergeht und eine 9er gewählt.
Bevor ich diese Karten deute möchte ich dich fragen ob du schon ein größeres Blatt auf die neue Verbindung gelegt hast?

Nun ich würde sagen du machst dir zu viele Gedanken um einen Menschen der dir zugetan ist, allerdings noch nicht alles von sich zeigt.
Diese Verbindung muß wachsen und ist auch dabei, also noch in den Kinderschuhen.
Die Gefahr ist einfach das du dich gedanklich in etwas verlierst (Zukunft,Geheimnisse erkunden usw) und ihn dadurch gegenwärtig nicht kennenlernst sondern die Harmonie stören könntest und du dein Augenmerk auf das Negative legst, so das das Gute verloren geht.
Da es nur auf einen kurzen Zeitraum gelegt wurde, wirst du grübeln und der Kaugummi wird wohl erstmal immer größer.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Flimm,

Hallo Winni,

ich hätte es schöner gefunden wenn du einfach nur gefragt hättest wie es weitergeht und eine 9er gewählt.
Bevor ich diese Karten deute möchte ich dich fragen ob du schon ein größeres Blatt auf die neue Verbindung gelegt hast?

Es gibt ein großes Blatt dazu. Durchgedeutet und klar wie Kloßbrühe. :D Ich bin einem Impuls gefolgt und habe drei Karten gezogen.


Nun ich würde sagen du machst dir zu viele Gedanken um einen Menschen der dir zugetan ist, allerdings noch nicht alles von sich zeigt.
Diese Verbindung muß wachsen und ist auch dabei, also noch in den Kinderschuhen.

Genau, du hast mich erwischt. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Er zeigt noch längst nicht alles von sich. Puuh. ;)

Die Gefahr ist einfach das du dich gedanklich in etwas verlierst (Zukunft,Geheimnisse erkunden usw) und ihn dadurch gegenwärtig nicht kennenlernst sondern die Harmonie stören könntest und du dein Augenmerk auf das Negative legst, so das das Gute verloren geht.

Wow, sehr gut erkannt. Das tut mir auch gut, dass schwarz auf weiß zu haben.

Da es nur auf einen kurzen Zeitraum gelegt wurde, wirst du grübeln und der Kaugummi wird wohl erstmal immer größer.

Ja Kaugummi ziieeht sich in die Länge wie nur Kaugummi es kann. Aber auch das muss mal reißen. :tomate:


Danke dir sehr fürs Deuten.

Lieben Gruße Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winni,

ich sehe in den Karten den Wunsch nach einer Begegnung bzw. nach einem Kontakt. Dieser Kontakt bzw. diese Begegnung wird kommen - früher oder später. In der Zwischenzeit machst du dir zuviele Gedanken (32 in 2=34/7), die dich eigentlich noch mehr in die Spirale des Grübelns treiben. Du versuchst die Gespräche mit ihm zu analysieren, Gefühle in seine Worte hinein zu interpretieren (32+11), aber er bleibt dennoch ein Rätsel (28+32=6) und offenbart sich nicht (26). Bei den Lilien geht es nicht zwingend um Sex. Ich denke, hier wird ausgelotet, ob die Chemie stimmt, ob man zueinanderpassen könnte, ob man füreinander reizvoll ist. Es geht nicht nur um die körperliche Anziehungskraft, sondern auch um die Wellenlänge. Du suchst nach Bestätigung und Gewissheit, dass er der Richtige ist (Schiff-Herr-Schlüssel).

Das Buch, was sich hier nicht verdeckt, sondern ganz offen als gelegte Karte offenbart, verrät, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis dessen Inhalt für dich sichtbar wird, ob die Chemie zwischen euch stimmt und er zu dir passt.

Liebe Grüße:blume:
aiene
 
Hallo Aiene,

vielen lieben Dank für deine Deutung! :blume:

Hallo Winni,

ich sehe in den Karten den Wunsch nach einer Begegnung bzw. nach einem Kontakt. Du meinst wahrscheinlich eine Begegnung auf privater Ebene? Ich kenne ihn ja schon seit einigen Monaten, privat haben wir uns allerdings noch nicht getroffen. Die Lilien fürs Intimsphäre im weitesten Sinne würde dazu ja passen.

Dieser Kontakt bzw. diese Begegnung wird kommen - früher oder später. In der Zwischenzeit machst du dir zuviele Gedanken (32 in 2=34/7), die dich eigentlich noch mehr in die Spirale des Grübelns treiben. Du versuchst die Gespräche mit ihm zu analysieren, Gefühle in seine Worte hinein zu interpretieren (32+11), aber er bleibt dennoch ein Rätsel (28+32=6) und offenbart sich nicht (26).

Wie ich vorher schon schrieb, ich mache mir viel zu viele Gedanken. So sehr, dass ich mich selbst fast verrückt mache. :rolleyes: Er ist ein großes Rätsel und ist der, der leise umhertapst und seine Beute ausgiebig begutachtet.


Bei den Lilien geht es nicht zwingend um Sex. Ich denke, hier wird ausgelotet, ob die Chemie stimmt, ob man zueinanderpassen könnte, ob man füreinander reizvoll ist. Es geht nicht nur um die körperliche Anziehungskraft, sondern auch um die Wellenlänge. Du suchst nach Bestätigung und Gewissheit, dass er der Richtige ist (Schiff-Herr-Schlüssel).

Die Chemie loten wir beide schon länger aus. Wir kreisen beide schon länger umeinander herum. Es stimmt voll und ganz, was du schreibst. Und ja klar, ich würde gerne Gewissheit haben, ob er der Richtige ist. :thumbup: Diese Gewissheit wird ja auch kommen. (Lilien-Schiff-Schlüssel)

Das Buch, was sich hier nicht verdeckt, sondern ganz offen als gelegte Karte offenbart, verrät, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis dessen Inhalt für dich sichtbar wird, ob die Chemie zwischen euch stimmt und er zu dir passt.

Alles klar. :)


Liebe Grüße und danke nochmal!
Winni
 
naja hier liegt das geheime glück beim sex ich sag mal so die sexuelle anziehung ist vorhanden wird aber net ausgesprochen zw euch beiden!!!!!hier liegt das kleine glück also die sexuelle anzieungskraft ist vorhanden man verschweigt es aber, dass man gemeinsam sich zusammen wohl fühlt oder sich so anziehend findet.. da wird nix ausgesprochen es ist ein neuanfang da aber es wird darüber kaum geredet....
 
Hallo Montschitschi,

danke auch für deine Deutung. Es ist wohl mehr als rein sexuelle Anziehung. Wie Aiene schon sagte, geht es auch darum, herauszufinden, ob wir zueinander passen. Wir reden gar nicht über dieses Thema, das ist richtig.

Es wird schon an die Oberfläche kommen, wenn die Zeit dafür reif ist. ;)

Ich vermute mal, da Buch auf Klee wird das Schweigen nicht mehr lange andauern.

LG Winnipeg
 
hallo,

hier wächst gar nichts und es offenbart sich auch niemand. ich bin gerade echt durch mit den karten. unser letztes treffen ist ins wasser gefallen. vielleicht zeigt buch-herr, dass ich jemand neues kennenlerne. wollen wir es hoffen. ich bin gerade schwer enttäuscht, dass unsere verabredung aus unbekannten gründen (vermutlich aneinander vorbeigeredet) ausgefallen ist.

lg winnipeg
 
hallo,

wie verlaufen die nächsten tage bei "uns"? wir sind noch in der annäherungsphase, die einem kaugummi ähnelt. :rolleyes:




qs


Wir kennen uns übrigens über gemeinsames Lernen. Das Buch wird also auch darauf anspielen, schätze ich. Klee auf Reiter verdeckt das Schiff: Es kommt in Kürze Bewegung rein. Buch auf Klee verdeckt Herr: der Herr wird sich weiterhin in Schweigen hüllen?! :rolleyes: Lilien in Schiff verdeckt Schlüssel:
Tja Sex?

Die Brückenkarten

02 + 26 = 28
02 + 30 = 32
26 + 30 = 56 = 11



Hier sehe ich emotionale Gespräche, die von ihm ausgehen. Sicherlich auch innere Zerrissenheit, was zu unserer Gesamtsituation passen würde.

freue mich über vorschläge, bin nämlich gerade betriebsblind.

lieben gruß winni

also an sex dacht ich bei den lilien nicht - eher an die distanziertheit/kühlheit (mit dem buch verschlossenheit) die ihr beide recht gut an den tag legt :D aber wie du sagst mit klee auf reiter, geht da recht bald was voran - mit dem verdeckten schiff knapp vor der reise, die der herr (buch auf klee verdeckt den herren) mit sicherheit (schlüssel) antritt.

die brückenkarten hätt ich so gesehen, dass er doch etwas angst vor diesem gespräch hat. er ist sich unsicher wie du drauf reagieren wirst (hab grad ein dejavù *g*)

:umarmen:
 
Werbung:
also ich würds so sehen, dass es erst so richtig in Schwung kommt, wenn er wieder da ist. Bis jetzt haltet ihr euch beide ja sehr zurück und keiner kann dem anderen in den Kopf schauen.
 
Zurück
Oben